Gladbach - VfL Wolfsburg - Samstag 26.09.2015 - 8. Spieltag

André

Admin
Am Samstag den 03.10.2015 kommen die Wölfe um 15.30 Uhr in den Borussia Park. Beide Teams müssen sich am Mittwoch allerdings noch mit Clubs aus Manchester messen. Diw Wölfe müssen im Old Trafford gegen ManUnited ran, während die Fohlen zuhause Manchester city empfangen.

Bei der Borussia zeigt der Trend dank zuletzt 2 Siegen in einer Woche deutlich nach oben, die Wölfe tun sich hingegen schwer wieder fahrt aufzunehmen. Nach der Klatsche in München gab es zuhause nur ein 1:1 gegegn Hannover 96.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gladbach im Aufwind
Wölfe im Abwind
André durch'n Wind :D

EDIT: André hat auf den 26.9.zurückdatiert, falls er das Datum mittlerweile korrigiert hat :weißnich:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
So, Jungens reinhaun, mindestens drei Tore schiessen wegen "geplanten" zwei Elfmetern gegen uns.

Xhaka bettelt jetzt schon um Gelb...

Ach ja, fast verdüddelt: Faxe trinken... :prost2:
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Seuche geht weiter...

Völlig berechtigt, Sippel erwischt Schürrle am Fuss...

Huch?! Doch nicht? Okaaay, war einer, glaube ich.

Vielleicht hat der Schierie auch vergessen was er eigentlich machen wollte, da haben ja wirklich alle irgendwie rumgemeckert bevor der arme Kerl überhaupt sagen konnte, was Sache ist.
 
Wollte gerade schreiben, dass dies ja wohl ein dicker Elfer war und in der letzten Zeitlupe sieht das nun aber sehr gewollt von Schürrle aus. Puh!
 
Kontakt war inner zwölfzigsten Zeitlupe minimal, aber wenn er pfeift, isset nicht ganz verkehrt.

die Hand (oder der kleine finger) ist dran, auch wenn man da nie und nimmer fallen würde, wer stolpert schon bei nem Kontakt mit nem Grashalm, jedoch wenn er es pfeift, kannste nichts gegen sagen, weil eben doch nen Kontakt da.
 
Oben