Gladbach verpasst MEGA-Deal

Aiden

Kölsche Fetz
Klar könnte Borussia das Geld gut gebrauchen und wir zwei noch mehr. Aber uns fragt ja keiner.

Soll der Könix die nochmal anrufen, und zu uns beide verweisen. Wir machen uns damit n schönes Leben. Dafür rennen wir halt mit " Etihad Airways" auf dem Tshirt rum und unsere Häuser tragen die Schriftzüge Etisalat und Mobodalla. :D
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Soll der Könix die nochmal anrufen, und zu uns beide verweisen. Wir machen uns damit n schönes Leben. Dafür rennen wir halt mit " Etihad Airways" auf dem Tshirt rum und unsere Häuser tragen die Schriftzüge Etisalat und Mobodalla. :D

Für 10 Mios im Jahr lass ich mir den Sponsor auch auftätoowieren.
 
G

GGBorusse

Guest
Soll der Könix die nochmal anrufen, und zu uns beide verweisen. Wir machen uns damit n schönes Leben. Dafür rennen wir halt mit " Etihad Airways" auf dem Tshirt rum und unsere Häuser tragen die Schriftzüge Etisalat und Mobodalla. :D
Hallo? Hier sind nochn paar mehr, die mitverdienen möchten. Ich will mindestens meine 20%... :D
 
G

GGBorusse

Guest
Ich bin mit dem Vermittler-Honorar zufrieden. Bei Dreien würds auch glaub ich bestimmt nicht bleiben... ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich find's sehr respektabel, dass BMG auf so ein seltsames Angebot, bei dem 20% der Summe als sog. "Vermittlungsgebühr" an einen Event-Manager überwiesen werden sollen, nicht eingeht. Dass der Kromeich Geld machen will, ist klar, muss er halt jemanden finden, der auf sowas Undurchsichtiges eingeht.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Und noch ein Heckenschütze aufgetaucht.
Sponsoren kommen, Sponsoren gehen.
Und mal unter uns Pastorentöchtern ist Misserfolg kein Grund einen Vertrag zu kündigen, es denn es sind Ziele vereinbart, die nicht erreicht worden sind.

Ich würde mal sagen der Vertrag ist vom Sponsor nicht verlängert worden. Gut ist natürlich keine Überschrift für den Express.

In Bild sähe die Schlagzeile wohl so aus: (in Roten fetten Lettern natürlich)

RUMS!! Noch ein Schlag in das Gesicht der Schlappbachführung. Sponsor Kündigt Zig Milionenvertrag fristlos.

Und täglich grüßt das Murmeltier
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GGBorusse

Guest
Ich denke das alles sind eigentlich Zeichen dafür, dasses in echt klasse läuft und nur die Kölner hinter dieser Propaganda stecken...:suspekt:
 
Was von diesem Deal letztendlich zu halten ist
weiß ich nicht, auf jeden Fall hat sich Frajo Kromeich
heute im alternatives bmg forum angemeldet.

Mal schauen, was dabei rumkommt.
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Was von diesem Deal letztendlich zu halten ist
weiß ich nicht, auf jeden Fall hat sich Frajo Kromeich
heute im alternatives bmg forum angemeldet.

Mal schauen, was dabei rumkommt.

Als nächstes wahrscheinlich Hensel und Gretel. Frei nach Kromeich.

Selten habe ich so einen durchgequirlten Unfug gelesen.

Sollte der Schreiber tatsächlich dieser Frajo Kromeich sein, der angeblich diesen ominösen 100 Mio Deal eingeleitet haben will, dann ist mir spätestens jetzt klar, warum den von Borussia keiner ernstgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben