GLADBACH PLANT FÜR ERSTE LIGA

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
viel interessanter finde ich den letzten satz von luhukay in diesem interview....bei dem ziege weiss man ja nie....:D

Ich gehe davon aus, das Podolski sich bei den Bayern nicht durchsetzen wird und im Sommer wechseln wird. Nur ob er dann unsere offene Tür nutzt halte ich für fraglich.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Boah!!!!!!!!

Galdbach ist der geilste Club der Welt!!

:bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus:

André

Admin
viel interessanter finde ich den letzten satz von luhukay in diesem interview....bei dem ziege weiss man ja nie....:D
Den letzten Satz hat Luhukay sicher mit einem breiten grinsen im Gesicht gesagt. ;-)

Ein Wechsel nahch Gladbach ist Utopie, und ich will den Kölner hier auch gar nicht sehen, realistisch wäre da eher ein Wechsel nach Bremen oder sowas in der Art.

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Den letzten Satz hat Luhukay sicher mit einem breiten grinsen im Gesicht gesagt. ;-)

Ein Wechsel nahch Gladbach ist Utopie, und ich will den Kölner hier auch gar nicht sehen, realistisch wäre da eher ein Wechsel nach Bremen oder sowas in der Art.

Alex Voigt ist auch Kölner den hier keiner sehen wollte und mittlerweile hat er mit einer tadelosen leistung alle Kritiker verstummen lassen:top:,auch mich,und Podolski ist ein absolut Klasse Stürmer,den ich Blind holen würde,aber ich glaube das alles ist Utopie:gruebel:

Ziege

Pferdehasser
Alex Voigt ist auch Kölner den hier keiner sehen wollte und mittlerweile hat er mit einer tadelosen leistung alle Kritiker verstummen lassen:top:,auch mich,und Podolski ist ein absolut Klasse Stürmer,den ich Blind holen würde,aber ich glaube das alles ist Utopie:gruebel:

wenn sich jetzt schon ein englischer verein meldet und ihn für 16 mille holen will.....:) die chancen sinken tatsächlich :D

das das ein kölner ist, hat ja überhaupt nix zu sagen, die pfiffe verstummen schnell sobald er leistung bringt, egal, was für einer das ist.

Oben