Gladbach ist NRW-Meister 2013/2014

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Fällt mir gerade so auf:

1. Gladbach 12 Punkte
2. Leverkusen 10 Punkte
3. Schalke 7 Punkte
4. BVB 5 Punkte

Theo, scheeler Hesse: Mein Untertitel hat seine Berechtigung!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da waren aber 18 Punkte drin - Buuuuh!

Naja, verglichen mit dem gelben Anhängsel ganz unten isses allerdings eine Großtat :)
 
T

theog

Guest
Eine grosse Tat ist es, wenn man im NRW nur 5 Punkte holt, aber trotzdem 2. und Derbysieger wird...:victory:
 

U w e

Moderator
Und in der nächsten Saison werden wir den Titel locker veteiligen, inklusive Paderborn und im besonderen Köln!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja wo isser denn, der Pokal oder die Trophäe? ;)
Aber wenn ihr's braucht... wir holen lieber richtige Titel, und das waren immerhin drei in den letzten vier Jahren - mit der Möglichkeit auf den vierten in drei Wochen.
 
Ja wo isser denn, der Pokal oder die Trophäe? ;)
.

Da isser. :D

 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich merke: Theo legt Lunten irgendwo im Zeckenforum mit der Absicht, dass die "Sperberfraktion" anspringt, was sie nicht tut.

Ein kleiner Funken bei uns reicht aus, um die Falschen auf den Plan zu rufen, die fußballerische Weltordnung wieder richtig zu verorten.

I lllllllllike it!
 

Detti04

The Count
Fällt mir gerade so auf:

1. Gladbach 12 Punkte
2. Leverkusen 10 Punkte
3. Schalke 7 Punkte
4. BVB 5 Punkte

Theo, scheeler Hesse: Mein Untertitel hat seine Berechtigung!
Bloed halt, dass die Reihenfolge da, wo es zaehlt - also in der wirklichen Bulitabelle - genau umgekehrt ist.

Echter NRW-Meister, also Meister der Regionalliga West, wird uebrigens wohl die Fortuna aus Koeln. Hoffentlich schafft sie dann auch den Aufstieg.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Musst nich gleich so dünnhäutig reagieren. Hab extra den hier ;) angehängt. Alles wird gut............

Ich wollte nicht dünnhäutig wirken. Dachte nur, es wäre jedem klar, dass es da ein Technikproblem gab.

Aber Deine Reaktion hat dann ja eigentlich genau das aufgegriffen, was ich auch geschrieben hätte.

Obwohl: andere fanden das ja extrem gut. Daher nochma:

Eine noch größere Tat ist, den Letzten in NRW eine Saison im Glauben zu lassen, er sei besser als sein Ruf, um ihn dann im nächsten Jahr komplett zu rasieren.
 
Oben