André schrieb:Also ich bin am Sonntag in K-Town.
Ich hoffe nur das ich nicht fahren muss!![]()
Holen wir uns wie immer auswärts eine Klatsche ab, oder geht diesmal was?
JaaaEl Train schrieb:Kein Vertrauen in Eure Borussia? Oder waren die letzten Auswärtsauftritte wirklich so unterirdisch schlecht, das sich niemand mehr traut auf einen Sieg zu tippen?![]()
Das müsste unsere Truppe nur endlich mal begreifen.....El Train schrieb:Ihr spielt bei einer Mannschaft die derzeit auf dem Abstiegsplatz steht, und Ihr dürft Euch noch Hoffnungen um den Uefa Cup Einuzug machen?
André schrieb:Bissel Hoffnung macht man sich ja immer, auch wenn meine fast gegen 0 tendiert .
Wäre natürlich klasse, wenn mein erstes Auswärtsspiel der Saison das ich live verfolge gleich ein Auswärtssieg für Gladbach wäre.
Ähm irgendwer hatte bei uns doch gegen den VFB Stuttgart die fünfte gelbe Karte gesehen? Wer war das nochmal?![]()
André schrieb:So langsam fängts an zu kribeln, und ein kleines bissel Hoffnung baut sich wieder auf, wie jedes Wochenende.
Nur wird die zumindest eigentlich bei jedem Auswärtsspiel enttäuscht!![]()
Jo das wäre schon eine Steigerung! *g*Sandra_J schrieb:deswegen tippe ich auch nicht auf sieg. wir können froh sein, wenn unsere mannschaft nicht komplett verwirrt übern platz läuft...
Zu beneiden ist Horst Köppel in diesen Tagen nicht. Der Einsatz mehrerer Spieler ist noch fraglich. Dies war natürlich auch das Hauptthema bei der heutigen (Donnerstag) Pressekonferenz. Oliver Neuville, der im Länderspiel noch mit einem Treffer glänzte, hat Beschwerden mit seinem kleinen Zeh, der vielleicht sogar gebrochen sein könnte. Köppel geht aber davon aus, dass der Torjäger, der sich die Verletzung im Training der Nationalmannschaft einhandelte, spielen kann. Neuville stellt sich heute Nachmittag der medizinischen Abteilung des VfL vor. Thomas Broich liegt derweil mit Fieber im Bett. Ich hoffe, dass Thomas bis Sonntag wieder fit ist. Aber das können wir jetzt noch nicht sagen. Nicht gut sieht es bei Peer Kluge aus: Er musste ein Lauftraining abbrechen. Morgen wird ein weiterer Versuch unternommen. Scheitert auch dieser, wird Kluge Sonntag auch nicht spielen. Eugen Polanski steht nach seiner 5. Gelben Karte ebenfalls nicht zur Verfügung.
www.borussia.de
Ja ich hatte auch mit einer Niederlage gerechnet vor dem Spiel, aber das ist ja das schlimme, das man vorher schon weiß was passiert!drunkenbruno schrieb:Nö mein lieber Andre´, bei aller Wertschätzung, dieses Spiel gestern gegen K´lautern war logisch und war auch in dieser Form vorherzusehen.
Die Qulität langte aber in der Hinrunde noch aus! Mit dem kämpfen auswärts sehe ich genau so, wobei das Auch Aufgabe des Trainers ist, die Mannschaft heiß zu machen!drunkenbruno schrieb:Es ist die mangelnde Qualität und der mangelnde Kampfeswillen.
Genau diese Punkte sind der Job eines Trainers, oder lese ich da bei Dir einen Schuß Ironie im Posting?drunkenbruno schrieb:Das Spiel von unserem Dreamteam ist einfach viel zu laufaufwändig. Auch haben gestern die Zuordnungen nicht gestimmt.
Wir haben gestern mit 2 Viererketten gespielt, weil unsere Mitteldelder entweder verletzt oder gesperrt waren, deswegen hatten wohl beide Außenpärchen Fukal\Bögelund und Jansen\Daems Schwierigkeiten beim Umstellen von Offensive auf Defnsive. Sie ersten beiden Gegentore waren auf mangelnder Abstimmung begründet.
Sah im Stadion auch stark nach Abseits aus, davor die Aktion von Pletsch allerdings auch! Der Linienrichter hatte wohl nicht seinen besten Tag!drunkenbruno schrieb:Fukal sah einmal richtig dumm aus...vielleicht war es abseits....
Vor allem darf man nach einem 2-0 Rückstand sich auch nochmal rankämpfen, Zeit war ja noch genug! Man kann auch ein 2-0 mal drehen, allerdings nicht mit solch einem Gegurke!drunkenbruno schrieb:Das Schlimmste war aber gestern, dass man ein Spiel, welches man bis zur 30 Min im Griff hatte so derart hilflos innerhalb von 2 min abschenkt....das macht mich sauer....
Und niemand kann mir erklären woran es liegt! Ich kann mir selbst keinen Reim drauf bilden!drunkenbruno schrieb:Egal wo man spielt, man spielt auswärts einfach GROTTENSCHLECHT.
Zur zweiten Halbzeit blieb der Gästeblock die ersten 15 Minuten leer! War ein kleiner Anfang, allerdings sollte sowas mal im großen Stil von mir aus auch im Heimspiel mal passieren!drunkenbruno schrieb:Da muß etwas passieren. Am besten die Auswärtsfans machen mal eine Protestaktion.
Ja das ist definitiv so. Vom Kader her aber sollten wir die beste Borussia seit Jahren haben, und bei der Überzeugung bleibe ich. Nur bekommt niemand ein echtes Team draus geformt, eine Mannschaft mit System. Es gab viele gute Ansätze, aber dabei blieb es leider, immer wieder auf und ab, keine Konstanz etc....drunkenbruno schrieb:Ich kann dir ja sogar bei einigem zustimmen...aber ich denke, auch in der HINRUNDE beruhten unsere Siege mehr auf Zufall oder aus der Schwäche und Dämmlichkeit der anderen Mannschaften und nicht auf unserer STÄRKE.
Ich frage mich derzeit gegen wir überhaupt noch punkten sollen?drunkenbruno schrieb:Ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich noch die 3-4 Punkte holen, sonst wird es wieder supereng....![]()
André schrieb:@K-Town gings noch irgendwo richtig ab, oder blieb es ruhig?
Wir wollen eigentlich nur mal eine vernünftige Auswärtsleistung sehen. Wir haben in den letzten 3 Jahren 3 Auswärtssiege eingefahren!K-Town-Supporter schrieb:Zu eurem Protest: OK, ihr verliert auswärts oft. Klar ist das scheisse. Aber ich verstehe die Blocksperre trotzdem nicht so ganz. Anscheinend stellt ihr recht hohe Ansprüche. Aus welchem Grund?
Also ich denke das wir nochmals ganz dick unten rein geraten. Ich wüsste momentan nicht wo wir mit solch einer Leistung noch punkten sollten!K-Town-Supporter schrieb:Seit doch froh euch soweit vom Abstiegskampf distanziert zu haben. Ihr haltet wahrscheinlich souverän die Klasse.
Ja ging schon von den Ultras aus, gewaltsam war es nicht. Es wurde halt aufgerufen mal was zu machen. Wir haben dann hint6er der Tribüne supportet und der Großteil war raus aus dem Block. Leute die wieder rein wollten wurden zwar auf die Aktion aufmerksam gemacht, wer aber trotzdem rein wollte wurde nicht daran gehindert!K-Town-Supporter schrieb:Die Blocksperre ging ja wahrscheinlich von UMG aus....
Einige waren ja dennoch im Block. Gab es Ärger? Wurde der Block gewaltsam zu gemacht, oder wurden die Leute die rein wollten ohne Probs rein gelassen?
Wäre nett wenn du mir mal ein paar Infos geben könntest....
Hab zu meinem Kumpel nach dem 2-0 gesagt: Wir können jetzt nachhause fahren!Peter Herter schrieb:hab nach dem 3:0 Stadion verlassen,bäumt sich ja eh niemand auf![]()