Gladbach in der Europa League - Road to Gdańsk 2020

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
es war nicht nur das Abwehrverhalten, es waren alle unterirdisch schlecht. nicht mal Kreisliga war das.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
was mich einfach total enttäusch und auch überrascht, ist dass wir im Spielaufbau NULL Ideen entwickeln wie wir in die gegnerische Hälfte kommen ... wir komme ja nicht mal in die Situation die Rose-Idee vom Pressing umzusetzen.

die nächsten Gegner haben die letzten Spiele gesehen und werden uns ähnlich zustellen ... ich befürchte den F95 das Schlimmste
 

André

Admin
Ihr könnt nach alle aufatmen!
Das letzte deutsche Team das zu Saisonbeginn im Europapokal gegen ein Ösi-Team verloren hat wurde am Ende der Saison Deutscher Meister!
Pasching-Bremen 4:0 2003

Läuft! :jubel:
 
Rose wird rotieren. Also werden Spieler auf dem Feld stehen, welche nicht so sehr auf das Rose-System eingespielt sind. Am Sonntag schiessen wir aber zumindest ein Tor - 1:3. Die Heimserie läuft.
 

Detti04

The Count
Schmitz kam im Alter von 20 Jahren vom VfL Bochum zur 2. Schalker Mannschaft, zumindest war das so geplant. Magath setzte ihn dann aber gleich in der 1. Mannschaft ein. An seiner Entwicklung hatte die Knappenschmiede keinerlei Anteil, selbst wenn die U23 offiziell zur Knappenschmiede gehoeren sollte.

Uebrigens sehe ich die U23 nicht als Nachwuchs, sondern als 2. Mannschaft. Nachwuchs geht bis einschliesslich zur A-Jugend.
 

André

Admin
Gleich geht´s los.
Es wird mit bis zu 7.000 Borussen gerechnet. Offiziell gab es leider nur 5000 Tickets, die innerhalb kürzester Zeit weg waren. 1000 bis 2000 Fans könnten sich Tickets in angrenzenden Blöcken direkt vor ort bzw. übers Netz bestellt haben.

Aufgrund der mageren Ausbeute aus den ersten beiden Spielne, könnte heute wohl selbst ein Punkt schon zu wenig sein.
 

André

Admin
1:1

Noch alles drin, da die Türken Wolfsberg geschlagen haben. :top:

Ansonsten ziemlicher Grottenkick von uns, nach starkem Beginn. Aber wenn man 1:0 hintenliegt gegen eine italienische Mannschaft bei so nem tiefen Rasen auch kein Wunder.
 

U w e

Moderator
Wenigstens hat heute die Einstellung und der Einsatz gestimmt.
Aber da fehlt halt eine Menge konstruktives nach vorne.
Elfmeter war ein 100%tiger....






.....sicher verwandelter!
 
Elfmeter war ein 100%tiger....
.....sicher verwandelter!

Ich hoffe, die Spieler vom AS Rom haben alles richtig gemacht.
Die "rennen" doch glatt zum Schiedsrichter um mit ihm zu "reden"........:nene:..........

szyu1edt5s5mdrlnizxn.jpg
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nur der Maskenmann Edin Dzeko nicht, der ahnt schon, dass der Strafstoss höchst umstritten war. Oder er spricht kein englisch. :gruebel:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Also einen Grottenkick von uns habe ich nicht gesehen....... mMn war das unentschieden gerecht, auch wenn der elfer ein Witz war.
Was mich mich meisten aufregt ist das grottige Bild von DAZN. Kann nicht sein, das die Rechte an den Übertragungen an Sender vergeben werden, die noch nicht mal ein halbwegs ordentliches Bild zeigen können...
 
Ich hoffe, die Spieler vom AS Rom haben alles richtig gemacht.
Die "rennen" doch glatt zum Schiedsrichter um mit ihm zu "reden"........:nene:..........

Da du ja recht offensichtliche Verständnisprobleme hast: genauso DAS hat je eben keiner gefordert, dass sich Spieler so verhalten. Die Aufregung hier war natürlich vollkommen zurecht. Dann kann Smalling als vermeintlicher Handspieler hingehen oder ggf. noch der Kapitän und gut ist.

Also einen Grottenkick von uns habe ich nicht gesehen....... mMn war das unentschieden gerecht, auch wenn der elfer ein Witz war.
Was mich mich meisten aufregt ist das grottige Bild von DAZN. Kann nicht sein, das die Rechte an den Übertragungen an Sender vergeben werden, die noch nicht mal ein halbwegs ordentliches Bild zeigen können...

Dito. Wenn auch nach vorne recht uninspiriert. Ja, Boden war satt nass und tief. Und ja, liegt man dann (auch noch gg. eine italienische Mannschaft) hinten, macht es das auch nicht besser.

Lange Bälle waren überhaupt keine Option und das Kurzpassspiel um mal durchzukommen eben schwer wegen dem Geläuf. Einsatz an sich passte aus meiner Sicht, das ist grundsätzlich gut aber eben nicht alles.

Ich halte die Roma aber bei einem Heimspiel für durchaus schlagbar. Da sollte dann aber wenn wir wieder ähnlich loslegen wollen mehr bei rumkommen, sprich aus den intensiven Bemühungen der ersten 15-20 Minuten muss dann auch mal ein Tor her.

Wo war bei dir das Problem: bei mir lief es gut und das Bild wars auch.
 
Oben