Gladbach im UEFA-Cup???

WhiteEagle

Dauernörgler
Wie objektiv ist die Wahl zum Tor des Monats? Die Punktewertung inner Meisterschaft an sich?

Der eine wählt schneller, der andere pfeift schneller...

Gibt es für das Tor des Monats auch nen UEFA Cup Platz?

Beim Fußball geht es nun einmal darum, ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. So gewinnt man... In dieser Hinsicht gibt die Punktewertung dies doch eigentlich sehr gut wieder.
Dass nicht immer die Mannschaft ganz vorne steht, die den attraktivsten Fußball spielt, ist nicht ungewöhnlich. Dies gibt es wohl den meisten Ballsportarten
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gibt es für das Tor des Monats auch nen UEFA Cup Platz?

Nein, aber für den Titel einen Champions-League-Platz. Für 34 Spiele unter jeweils andere Leitung.

Ebenso, wie man nach 34 Spielen unter verschiedener Leitung ggf. die geringste Anzahl an Karten kassiert hat.

Objektiv finde ich das schon, ändert aber nichts daran, daß die Nummer Hoppelapoppela ist.

Außer bei Gladbach. Da isse gut. Valur wartet...
 
Ob verdient oder unverdient....sch....egal.
Reicht es nicht, wenn unsere Volldeppen sich national blamieren? Wer hat denn Spaß daran die Pups-Truppe gegen Mannschaften aus der 6. ukrainischen Liga verlieren zu sehen?
Meine Lust auf internationale Offenbarungseide hält sich stark in Grenzen.
Zunächst einmal sollte die Loser-Combo sich voll auf Liga 2 konzentrieren. :fress: :fress:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Nein, aber für den Titel einen Champions-League-Platz. Für 34 Spiele unter jeweils andere Leitung.

Ebenso, wie man nach 34 Spielen unter verschiedener Leitung ggf. die geringste Anzahl an Karten kassiert hat.

Objektiv finde ich das schon, ändert aber nichts daran, daß die Nummer Hoppelapoppela ist.

Außer bei Gladbach. Da isse gut. Valur wartet...

Danke, jetzt habe ich endlich die Fußball verstanden!

Es ist der Sinn, möglichst wenig Gelbe und Rote Karten zu sammeln... Dann ist Gladbach ja wenigstens nationale Spitze und hat den UEFA Cup Platz zwingend verdient. Eigentlich die CL! :hail:

Und ich dachte, man sollte 1 Tor mehr erzielen als der Gegner... :aua:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Danke, jetzt habe ich endlich die Fußball verstanden!

Wurd' auch Zeit.

Wir schreiben aneinander vorbei, meinen aber - was selten ist - das Gleiche:

Theorie: Besser wär's den 6. der Liga, sogar den Pokalfinalverlierer starten zu lassen.

Praxis: Iss aber nun mal nicht so.

Und deswegen will ich nach Reykjavik. Aber, um Herrn Wurst zu antworten, nur bedingt nach Vorderuralien.
 
Hat sich dann wohl erledigt.

Und scheiß drauf, das wir mit Gohouri nen Spieler haben der endlich dazwischen haut ist mir lieber als ein UEFA Cup Aus in der ersten Runde bei Barfuß Jerusalem. :top:
 

Lexanie

Nordborusse
Es hat sich noch nicht erledigt, wir haben nur einen Punkt Rückstand auf die Bayern und zwei Punkte vor Bremen. :warn: Die Gefahr besteht nach wie vor!
 
Oben