Gladbach - HSV

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Am Freitag, den 13. April kommt es in Mönchengladbach zum "Dilbert-Derby", wenn meine Lieblingsteams aufeinander treffen. Borussia könnte da schon so gut wie abgestiegen sein, aber das soll mir die Party nicht vermiesen. Wäre auch blöd, von Morgens um elf bis zum nächsten Morgen um neun schlechte Laune zu haben, so lange sind wir "Dank" Freitagsspiel nämlich unterwegs.

Zu vergeben habe ich noch eine Karte für die Nordtribüne, Sitzplatz Block 17A, Reihe 5. Bei Interesse bitte melden, hier werd ich die bisher leider nicht los (ist ja auch ´n teurer Spass). Schröder wird ebenfalls mit von der Partie sein.

Wer meine Handynummer zwecks Treffen braucht, kann mir ´ne PN schicken.

Gruss
Dilbert

tobolf

Chelsea[aner]
na 13. apirl iat ja wirklich noch laaaaaaaaange hin. bis dahin kann schon die welt untergegangen sein oder schlimmer es gibt kein fussball mehr:nene:

PS: wenn man sich so alle smileys mal gaanz gaaanz genau anguckt, könnte man fast meinen der Admin wäre Gladbach-fan

manowar65

Benutzer
Zu vergeben habe ich noch eine Karte für die Nordtribüne, Sitzplatz Block 17A, Reihe 5. Bei Interesse bitte melden, hier werd ich die bisher leider nicht los (ist ja auch ´n teurer Spass). Schröder wird ebenfalls mit von der Partie sein.

Wer meine Handynummer zwecks Treffen braucht, kann mir ´ne PN schicken.

Gruss
Dilbert
Wie teuer is der Spaß denn?Wenns für mich finanziell machbar ist und ihr über Hamburg fahrt (könnten uns dann ja hier treffen) wäre ich gerne dabei.:top:

Turtur

Borusse
Ich werde vor Ort sein. Weiß aber noch nicht wie ich anreise. Die Rückfahrt mit dem Zug gestaltet sich doch etwas schwieriger als gewöhnlich. 2,5-3,5 Stunden und 1-3 mal umsteigen wo sonst eine 1,5 Stündige Direktfahrt reicht sind für einen Freitagabend, womöglich noch mit Alk im Blut :floet: , nicht so toll.
Mit welchen Zug kommt ihr runter? Solltet ihr über Münster fahren würde ich mir das mit dem Zug evtl. noch mal überlegen.
Aber einem Bier vor dem Spiel im Fanhaus oder am Stadion sollte nichts im Weg stehen. :prost:

Dilbert

Pils-Legende
Wie teuer is der Spaß denn?Wenns für mich finanziell machbar ist und ihr über Hamburg fahrt (könnten uns dann ja hier treffen) wäre ich gerne dabei.:top:

Eintrittskarte (latürnich zum Einkaufspreis) 24,50 (wg, Versand + Gebühren),

Wegen der Zugfahrt musste Dich selbst schlau machen. Bei uns sind es für jeden 75 Euro, aber Du musst ja nur ab Hamburg. Allderdings hab ich den Bahncard-Rabatt drin. Tööf ma...

Der Zug würde 13.07 Uhr ab Hamburg Hauptbahnhof fahren, dann wären wir 17.40 Uhr in Mönchengladbach. Das wäre noch genug Zeit, um die anderen am Fanhaus oder sonstwo zu treffen.

Mit Sparpreis ohne Bahncard musste 94,50 Euro für die Fahrt hinlegen. Buchen nur bis Duisburg (ist nur ein Zug, IC), danach zählt die Eintrittskarte als Fahrkarte.

In Gladbach fahren wir um 0.54 wieder ab, und sind dann um 7.12 Uhr wieder in Hamburg. Wenn Du so ´ne Ochsentour hinkriegst: Die Karte wartet auf dich.

Gruss
Dilbert

Schröder

Problembär
Ich werde vor Ort sein. Weiß aber noch nicht wie ich anreise. Die Rückfahrt mit dem Zug gestaltet sich doch etwas schwieriger als gewöhnlich. 2,5-3,5 Stunden und 1-3 mal umsteigen wo sonst eine 1,5 Stündige Direktfahrt reicht sind für einen Freitagabend, womöglich noch mit Alk im Blut :floet: , nicht so toll.
Mit welchen Zug kommt ihr runter? Solltet ihr über Münster fahren würde ich mir das mit dem Zug evtl. noch mal überlegen.
Aber einem Bier vor dem Spiel im Fanhaus oder am Stadion sollte nichts im Weg stehen. :prost:

Ähh...
Ich hatte bisher in Gladbach und mit Gladbachern noch nie Probleme.
Aber ob die mich vor dem Spiel in meinem HSV-Outfit in ihr Fanhaus lassen, möcht ich doch mal bezweifeln...:gruebel:

Jonny

LFC-Borusse
Da musste keine Zweifel haben. Dort ist jeder willkommen.

Nee Kölner werfe ich höchst persönlich raus!:hammer2:

Übrigens ist den Kölner zu verdanken das keine Gästefans mehr in Wolfsburg in den "Nordkurven-Saal" der Wölfe-Fans gelassen werden (haben dort randaliert) . TYPISCH !

Dort konnte man im letzten Jahr noch lecker und billig Bier trinken.

Jonny

LFC-Borusse
Ähh...
Ich hatte bisher in Gladbach und mit Gladbachern noch nie Probleme.
Aber ob die mich vor dem Spiel in meinem HSV-Outfit in ihr Fanhaus lassen, möcht ich doch mal bezweifeln...:gruebel:

Zur Beruhigung und ganz nach dem Motto "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" hier ein paar Fotos von Gästefans im/am FanHaus

Bazis:
Fanhaus_Baustellenparty_Bayern-Spiel_27-01-06_(1).jpg

Lauterer:
P1010005.jpg

Bremer
dsc08078.jpg

und zum Schluß:
Hamburger !!!:zwinker:
PICT0014.jpg

PICT0024.jpg

Oben