Gladbach - HSV: Karte abzugeben

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Leider kann ein Kumpel von mir am Samstag nicht hinkommen, deshalb haben wir jetzt eine Sitzplatzkarte für die Nordtribüne (die ist sonst bis auf den Eckblock 14A komplett ausverkauft) zuviel. Die Karte kostet 25 Euro (Originalpreis, bin schiesslich kein Schwarzmarktkasper...), und kann am Stadion übergeben werden. Wer sie haben will hockt dann zwar genau neben mir, aber keine Sorge, ich beisse nicht (höchtens innen Bierbecher wenn die Jungs wieder Mist bauen).

Interessenten bitte per PN bei mir melden, wer zuerst kommt, hat Glück gehabt.

Gruss
Dilbert

@Mods: Wäre es möglich, das hier oben festzupinnen, bis ich das Ding losgeworden bin? Ansonsten kann es natürlich am Samstag selbst komplett gelöscht werden. Wir fahren da morgens um sechs los, wenn die Karte bis Fretagnacht nicht weg ist, dann wird sich da auch keiner mehr meden.

Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wie sieht's aus, schöner Mann? Woll'nse 'n Tänzchen wagen?

Bin heute nicht mehr online, aber nähme den Karton. Melde Dich heute Abend / Nacht / Morgen und PN mir Deine Mobilnummer, die ich verbuddelt habe für Treffen. Sach schomma Deine ungefähre Ankunft "hinter Nord" voraus.

Wenn Du nicht willst: Hab' ich kein Verständnis. Weil nämmich: Unsere persönliche Zusammenguck-Bilanz ist - glaub ich - gleich mit Faulixens, wenn da nicht irgendso'n beschissenes 2:2 gegen Bochum (?) dazwischen gekommen wäre.

Aber immerhin ungeschlagen.

Im Übrigen wäre ich natürlich nicht sauer, wennze aus irgendwelchen Gründen nicht wollen tätest...

Dilbert

Pils-Legende
Verkauft! ;)

Wir sind gegen 12.45 in Mönchengladbach, falls aus Versehen alle Züge halbwegs pünktlich sind. Danach noch Bier für die Rückfahrt holen und einschliessen... also ich schätze mal, dass wir spätestens 14.00 am Stadion sind.

P.S.: Vergiss nicht das 3:1 gegen Werder!

Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Wer bleibt denn da zu Hause? :(

Ich komme lt. Plan um 12:48 in Gladbach an, auf Gleis 5.

Von hier (jedenfalls bis heute Vormittag) gar keiner, die Karte war für Manni gedacht, der aber aus arbeitsterminlichen Gründen nicht hinkann.

Heute Vormittag rief dann Habicht an, weil sein Chef ihm heute mitgeteilt hat, dass er doch gefälligst morgen zur Arbeit erscheinen solle. Nun telefonier ich mir die Finger wund, um ´nen Ersatzmann aufzutreiben. Gar nicht so einfach. Der eine ist pleite, der andere muss auch buckeln, der nächste muss zur Schwiegermutter. Dabei gibbet die Zugfahrt doch für lau... nur die Kohle für die Karte hätte Habicht gern wieder.

Na ja, meine fast letzte Hoffnung (wird ein Überraschungsgast, wenn es denn klappt) schnackt gleich mit seiner Frau... Wäre wirklich blöde, über 40 Euro für die Zugfahrt einfach verfallen zu lasen.

Gruss
Dilbert

P.S.: Wir sind 12.42 Uhr da, also fast gleichzeitig. Genug Zeit, um vor der Fahrt zum Stadion noch Bier zu holen und einzuschliessen.

Oben