Gladbach - Hertha: Wer kommt hin?

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Am Samstag, den 10. März komm ich endlich wieder in den Borussia-Park, wenn der Kick gegen die Hertha ansteht. Karte ist über einen alten D-I-Kollegen schon organisiert (Nord Oberrang), ich bin endlich mal wieder fit für die Tour (die letzten Fahrten nach Gladbach waren gesundheitsbedingt nicht so der Brüller) und mir prickelt das Frankenheim Alt in Gedanken schon auf der Zunge. Hmmm...

Wäre schön, wenn der eine oder andere hier noch auftauchen würde, vielleicht (hoffentlich) steht Gladbach dann ja schon in anderen Tabellenregionen.

Gruss
Dilbert
 

André

Admin
Ich bin da, wenn nichts dazwischen kommt. Schon wieder Bierchen! :top:

Übernachtest Du dann in Mönchengladbach oder gehts nach dem Spiel wieder nach Hause?

BTW: Denke der Thread ist im Gladbach Forum besser aufgehoben ;-)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hab heute die Karte über einen Freund bestellt. In den letzten beiden Jahren habe ich jeweils auf der Westtribüne gesessen. Ich denke das wird diesmal nicht anders. :prost:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Gute Frage, letztes Jahr sind wir gegen 4.00 Uhr in Berlin gestartet und sind "in aller Ruhe" nach Ostholland gedüst. Dort angekommen sind wir bei Bekannten gewesen und sind dann irgendwann mit`m Bus in den Nordpark. Frag mich, wann wir da waren, aber es lässt sich ja was einrichten.
 

Dilbert

Pils-Legende
Klasse das riecht nach nem weiteren Forentreffen! Weißt Du schon ob Du vor oder nach dem Spiel Zeit hast? :gruebel:

Eher vor, nach dem Spiel muss ich schnell Richtung Bahnhof, hab noch sieben Stunden Heimweg vor mir. Vor dem Kick sollte aber was gehen, wenn sie die Fahrpläne nicht total geändert haben müsste ich um halb zwei in Gladbach sein. In Gladbach übernachten ist mangels Schlafplatz nicht (Hotel ist Finanziell nicht drin), schliesslich muss ich noch zum Heimspiel des HSV gegen Leverkusen am nächsten Tag. Es sei denn, ich finde einen Schnarchplatz bei einem von euch, dann kann ich am nächsten Vormittag nach Hamburg fahren.

Gruss
Dilbert

P.S.: Lass das Ding mal hier, schliesslich möchte ich die Hertha-Fans auch erreichen. Ausserdem hasse ich Vereinsforen. :zwinker:
 

André

Admin
Du meinst da komme ich mit`m Hertha Shirt rein und lebend raus? :suspekt:

Auf jeden Fall ist kein Problem, da waren auch schon Leute im Bayernshirt! ;-)

Außerdem hat das Fanprojekt einige kräftige Männer in seinen Reihen die bei Stunk schon eingreifen würden. Ist echt klasse da, und in letzter Zeit sind desöfteren auch Fans der anderen Vereine vor den Spielen dort anzutreffen! :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich kram Das Dings mal wieder hoch, geht ja in dreieinhalb Wochen schon los.

Laut meinem Fahrplan werd ich um 13.06 Uhr in Mönchengladbach aufschlagen... also mit Bahnbonus wohl ca. 13.30. Da sollte noch genug Zeit sein, um mir von Kumpel Manfred die Karte zu organisieren und ´n paar Bierchen zu schlürfen. Nach dem Spiel geht da leider nix mehr, weil ich schon um 18.21 wieder aus der heiligen Stadt verschwinden muss, und die Busshuttles zum Bahnhof auch nicht die schnellsten Gefährte des Planeten sind (bei dem Ampelterror auch kein Wunder). Und dann muss ich ja auch noch Pilsken für die Rückfahrt besorgen, auch wenn ich da meist nicht mehr so viel schütte wie vor´m Spiel.

Gruss
Dilbert

P.S.: Wer meine Handynummer braucht darf mir ruhig ´ne PN schicken. Und keine Panik, ich versende keine Nacktfotos von mir. :zwinker:
 

André

Admin
Ich kann leider nicht! :heul:

Und das gerade wo es jetzt so ernst wird, außerdem hätte ich mich gerne mit Euch getroffen. :motz:

Aber es geht absolut nicht, ich muss bis 18 Uhr arbeiten und daran kann ich auch nichts rütteln. Wir haben an diesem Samstag ne 20 % Rabatt Aktion, zudem ist ein Kollege in Urlaub und ein anderer hat samstags Schule (Prüfungsvorbereitung).

Bin also mit nem anderen Kollegen alleine in der Abteilung und werde nen sehr stressigen Nachmittag erleben, an dem ich hoffentlich von irgenenem per SMS auf dem laufendem gehalten werde. ( Die Frage ist nur, ob ich dazu kommen werde, die sms zu lesen. :hammer2:

Das einzigst gute, die anderen 4 Heimspiele habe ich mir alle Urlaub eingetragen und da sollte ich dann auch mit meinem Jünter live dabei sein. :top:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Na Klasse Andre, jetzt bin ich dort und Du kneifst. Du willst den Herthasieg nicht sehen stimmts? :zahnluec:
 

Turtur

Borusse
Ich kann leider nicht! :heul:

.... Wir haben an diesem Samstag ne 20 % Rabatt Aktion....

Praktiker? :zahnluec:

... an dem ich hoffentlich von irgenenem per SMS auf dem laufendem gehalten werde. ( Die Frage ist nur, ob ich dazu kommen werde, die sms zu lesen. :hammer2:

Würde ich gerne machen aber ich bekomme meine Infos aber auch nur vom Videotext. Blöd wenn die eigene Schwester Kölnerin ist und Samstags Zeit hat ihren Geburtstag feiert. :aua:
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Na Klasse, die DFL hat mal wieder in ihrer grenzenlosen Genialität zugeschlagen, und das Spiel auf Freitag, den 13. gesetzt. Boing!

An dem Tag können meine Eltern nicht mitkommen, d.h., ich hab bei ´nem Kumpel ´ne Karte für meinen vater bestellt, die wir nicht brauchen, und selbst zwei Karten bestellt, die ich nicht gebraucht hätte, weil ich ja auch die Dauerkarte von meinem Kumpel hätte bekommen können.

Ausserdem kommen wir so erst morgens um 9.00 Uhr in Rendsburg an... falls wir den Zug ab Duisburg nicht verpassen, der fährt nämlich erst um 2.48 Uhr los.

Verdammte Kacke! Aber Ich komme auf jeden Fall, hab den Urlaub vorrausschauend ab Freitag für das Wochenende eingereicht.

Gruss
Dilbert
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Dilbert ich bin irritiert. Der 13. März ist ein Dienstag und ich komme am 10. März nach Gladbach oder findet da nun nichts statt?:gruebel:
 

Ramone

Held der Arbeit
Ich komme wohl auch alleine mit der Bahn. Wenn einige von Euch vor dem Spiel im FH sind, würde ich auch kommen, ich habe ja viele auch noch nicht gesehen. Kennzeichen Rose im Knopfloch:zahnluec: ?

Junker, bist Du eigentlich da?
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich komme wohl auch alleine mit der Bahn. Wenn einige von Euch vor dem Spiel im FH sind, würde ich auch kommen, ich habe ja viele auch noch nicht gesehen. Kennzeichen Rose im Knopfloch:zahnluec: ?

Junker, bist Du eigentlich da?

Ich muss mich erstmal mit ´nem Kumpel treffen, weil der nämlich meine Eintrittskarte hat. Ob ich den dann noch mit in´s Fanhaus geschleift krieg weiss ich nicht. Laut Plan komm ich kurz nach 13.00 Uhr in Gladbach an.

Kennzeichen: Ich seh in etwa aus wie mein Avatar. Meistens inklusive dem Bier inner Hand.

Gruss
Dilbert
 
Vielleicht sollte auch ein gewisser Herr Schnitzler mal dahin kommen. Seinerseits Stürmer der Reserve und in den letzten beiden Spielen vier Tore.
 
Oben