Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.871
    Likes:
    783
    aktuell steht es im 2ten Test nach 13 min 2:0 für Ankara
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.871
    Likes:
    783
    der HSV ist auch an Junuzovic dran................
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.135
    Likes:
    1.460
    Ui, zwei Niederlagen an einem Tag. Da kann ja die Rueckrunde nur besser werden, selbst wenn es woechentlich eine Niederlage setzt.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.626
    Likes:
    1.576
    Man muss ja mal die zweite Saisonhälfte abwarten. Läuft die aber ansatzweise ähnlich würde ich nicht verstehen wenn beide ernsthaftes Interesse hätten, warum er sich dann für den HSV entscheiden sollte.
     
  6. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Mal gucken wie es Samstag bei Rot Weis Essen wird.
     
  7. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Mich hat das Spiel nicht überzeugt, gegen einen 4Ligisten muss mehr kommen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
    Schon interessant dass Jantschke in allen Testspielen als RV gespielt hat. Und Johnson hat jetzt ja auch offen kommuniziert dass seine Zukunft doch vorne links liegt.

    Könnte wirklich darauf hindeuten dass Korb erstmal raus ist, oder was meint ihr?

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...chke-ketten-reaktionen-ausloest-aid-1.4811479
     
    Ostmiez gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.265
    Likes:
    1.154
    Möglich.
    Vielleicht aber auch nicht.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.412
    Likes:
    3.109
    Jetzt haste Dich aber festgelegt.
     
  11. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    10
    Nun Johnson hat ein sehr gutes Defensivverhalten, aber auch offensiv sehr bissig. Mit Wendt oder Dominguez eine Topseite nach vorne, sowie hinten.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
    Eberl: "Wir haben 2008 auf der Terrasse seines Hauses in der französischen Schweiz zusammengesessen. Ich war Jugenddirektor in Gladbach, er noch Trainer in Berlin. Da haben wir uns stressfrei drei Stunden lang über Fußball unterhalten. Ich bin weggefahren und habe mir gesagt: Wenn du irgendwann mal etwas zu sagen hast, dann musst du versuchen, ihn zu holen."

    http://www.wz-newsline.de/lokales/m...l-bayern-wird-nicht-dauernd-meister-1.1842303
     
  13. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    215
    Likes:
    29
    ich sachs ja, dass der max damals mim fahrrad beim training vorbei gefahren ist, das war kalkül von ihm... ;-)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
    André Hahn wird die ersten Spiele ausfallen, Traore ist beim Afrikacup. Wird langsam eng da vorne.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
    Matmour, Ring, Younes. Lautern ist irgendwie das Auffangbecken für Ex Gladbacher. Und Korb musste soeben direkt mal auf der Linie klären.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
    Was ein Bock von Xhaka. Naja besser heute wie nächste Woche. Aber hinten quer spielen und dem Gegner auflegen, das sieht man selbst in der Kreisliga selten.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
    61. Minute Favre wechselt die komplette Ersatzbank ein. (6 Spieler) und der Linienrichter wäre am liebsten wohl weggelaufen. :p


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Keines der Testspiele hat mich überzeugt, kann oder besser muss alles besser werden am Samstag,sonst sehe ich schwarz für den BL Start
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.626
    Likes:
    1.576
    Aussage heute bei 1Live zur Prognose in der Rückrunde:

    " EL safe, CL auf jeden Fall machbar!"

    Wat is los?! :staun: Nix ist safe, wir haben nichtmal 40 Punkte! :zahnluec:
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.852
    Likes:
    880
    Wat willste denn wenn Maxi von einstellig faselt bist auch nicht zufrieden. :)
    Oder war das ein Kramer Interview?
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.621
    Likes:
    59
    Die EL ist auch noch nicht safe.Wenn ME von Einstellig faselt kann das auch noch Plarz 9 sein.Und dann ist zwar nichts mit EL aber er kann dann sagen ,er hat von einstelligen Tabellenplatz geredet und er ist raus aus dem Schneider.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.626
    Likes:
    1.576
    Nö, hab ich nie gesagt. Ich finde "einstellig" an und für bombe und ab und an auch immer noch unfassbar, dass wir das seit der letzten Horrorsaison immer relativ geschmeidig erreicht haben plus die Sahne oben drauf mit zweimal EL-Teilnahme bzw ja sogar einmal CL-Playoffs.

    Alles gut.

    Vllt. fehlt mir selber da auch nach all den gebeutelten Jahren das Selbstverständnis zu sagen: "jo, EL-Kandidat sind wir immer!"
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
    Ich verstehe nicht wieso wir nicht auf dem Transfermarkt nachgelegt haben. Für de Jong ist immer noch kein Ersatz da und jetzt fehlen auch noch Hahn und Traoré. Die CL wäre 15 Millionen Euro wert! Da würde sich ein Transfer möglichweise komplett selbst bezahlt machen! Deshalb rüstet die Konkurrenz hja auch ordentlich auf (Schalke).

    Offensiv haben wir selbst jetzt schon niemanden mit Qualität den man einwechseln könnte (Johnson als LA oder Hrgota im Sturm und rechts?) und dabei tanzen wir auf 3 Hochzeiten! Wehe wenn sich noch jemand verletzt. Ich bete jedenfalls dass Guniea heute gegen Mali verliert und zumindest Traore schnell wieder am Start ist.

    Insgesamt finde ich das ziemlich fahrlässig vom Maxi. :nene:
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.871
    Likes:
    783
    wenn willst du denn holen? Muss ja jemand sein der passt und nicht nur viel kostet
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.852
    Likes:
    880
    Hätte ich anstatt des :) den :ironie: setzten sollen?
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.852
    Likes:
    880
    Was, wie warum?
    Sehe ich keine Notwendigkeit.
    Wenn vorne wirklich alles Stricke reissen, geht Dominguez auf Links AV und Wendt ins Mittelfeld. Da jetzt auf biegen und brechen jemanden zu holen halte ich für Blödsinn. Besonders wenn man bedenkt das Spieler unter Luciäää gerne mal ein Jahr bis zum Stammplatz brauchen
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.626
    Likes:
    1.576
    Vermutlich! :D
     
    KGBRUS gefällt das.
  29. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.224
    Likes:
    118
    Wenns dumm läuft für uns,schnappt sich der BVB event. im Sommer auch noch Kruse laut Sport1.
    Müssen schauen dass wir in die CL kommen und die BVBler eben nicht.
    Dann bleibt Kruse und wir holen Reus zurück :beifall:
     
    Chris1983 gefällt das.
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.626
    Likes:
    1.576
    So,wird's gemacht. :top:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.971
    Likes:
    2.881
    Naja im Sommer hätte man die Möglichkewit gehabt, im Winter wieder, andere Vereine verstärken sich ja auch. Jetzt ist Hazard gripal angeschlagen.
    Da spielt dann Johnson ein RV als LA und muss überzeugen, weil wir keinen haben den wir für ihn bringen können. Doch Wendt einen LV, aber der muss LV spielen da Dominguez auch die Grippe hat.
    Das ist schon sehr sehr dünn, zumal wir auf 3 Hochzeiten tanzen und wirklich die Chance auf die CL haben. Wie schon gesagt, die alleine würde 15 Millionen Euro sichere Einnahmen bringen, und einen richtig guten Spieler von selbst bezahlen.

    Für mich ein grober Fehler von Maxi, und ich wette das wird sich rächen, ist ja nahezu absehbar.