Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Klappt nicht mehr. Liegt an den 4 liegen gelassenen Punkten in GE und M.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.759
    Likes:
    109
    Solange #(Verbliebene Spiele) > #(Punktdifferenz) / 3, geht alles.
     
    diamond gefällt das.
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Platzierungsprognosen sind doof, da auch vom parallelen Abschneiden der Konkurrenz abhängig. Ich wünsch mir eine nette Mischung aus ansehlichem und erfolgreichen Fubbes. So 25-30 Punkte, Alles weitere sehen wir dann.
     
    KGBRUS gefällt das.
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Schöner Fußball bei nur nur 30 Punkten ist auch doof.
     
    propolis gefällt das.
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Im Halbjahr? Mensch, Mensch, da wird aber einer anspruchsvoll. :D

    Ich schrob daher auch von einer Mischung, was heißen sollte, es mag auch keiner in schönheit sterben. Ich mag nunmal in der Regel auch keine hässlichen Sieger, was punktuelle Ausnahmen ausdrücklich beinhaltet.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.491
    Likes:
    840
    Ohne Punkte ist alles doof
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    27 Punkte aus den Heimspielen - ok, ein Ausrutscher gegen Tunatuna oder so, also 25.

    Dazu noch die Auswärtspunkte aus der Hinrunde, so etwa 11, und man wäre so ungefähr minnigens 5., eher sogar mehr.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Schick doch mal von dem Zeugs.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.390
    Likes:
    2.802
    Ich kann Euch spirituell irgendwie gerade nicht so ganz folgen ... :kiffer:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Das Zeug heißt: Schenke Deinem Sohn das Trikot mit dem Hoffnungsträger hinten drauf und das fluppt.

    Warte es ab: eine ziemlich verdammt punktereiche RR wird das.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Klasse Idee, mit dem Sohn das. Und ich fände 30 schon verdammt punktreich. 55 würden für EL wahrscheinlich reichen. Dieses breite Mittelfeld (von 5-15 gerade mal 7 Pünktchen) wird sich wohl zwei- oder dreiteilen. Da wärste mit 30 Punkten im oberen Teil.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Es reicht also, das Micheltrikot bestellt zu haben.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Sinne von Gretchen oder steckt da ein mir verborgener Sinn darin?
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Nicht Holzmichel sondern Svenmichel.

    War aber nur ein Cherz, denn natürlich wird er Oranje tragen.

    Hier ein schöner Kommentar von Seitenwahl, dem ich zustimme, bloß dass ich auch noch die Antwort auf die Schlussfrage habe:


    SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Nur ein bisschen Jammer
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.491
    Likes:
    840
    Jepp Seitenwahl trifft es auf den Kopf.
    Auch mein persönliches Fazit fällt positiv aus. 25 Punkte und einstelliger Tabellenplatz ist voll im Soll. Wobei ich denke, wenn de Jong fit gewesen wäre hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr.
    mMn sah man in den beiden Spielen vor seiner Verletzung mehr verwertbare Bälle für LdJ. Auch Flanken kamen immer mehr. Für mich ist es keine Frage ob de Jong integriert werden kann, das beantworte ich mit einem klaren Ja. Eher ist die Frage ob Xahaka passt. Keine Frage ein guter Fußballer aber wie siehts mit "der Arbeit nach hinten" und hat er kapiert das ein loses Mundwerk nicht gleichbedeutend mit guter Leistung ist?
    Da Favre aber auch unserem Hurrikan der Karibik das verteidigen beigebracht hat, warum sollte das hier nicht auch funktionieren.
    Alles in allem sehe ich einer positiven Rückrunde entgegen. Und rechne mit 30 Punkten. das wären dann am Ende 55. mal sehen, wo wir dann landen.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Nun, Eure Worte und Wünsche in Gottes Ohr. Bins zufrieden, wenn alles so kommt...und ansehlicher Fussball gespielt wird.
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.491
    Likes:
    840
    Du depressiver Pessimist, Du ;-)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Kleines prophetisches Bonbon oben drauf:

    In Brüllmas Match-Attax-Adventskalender war der Park heute, am heiligen Morgenabend, im Türchen. Das vor dieser RR - wer getz noch zweifelt, ist sölps Schuld.
     
    André gefällt das.
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Na komm, wenn man die BMG-Edition dieses Kalenders kauft, war sowas zu erwarten.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.390
    Likes:
    2.802
    Interessantes Interview mit Öl zu anstehenden Projekten zur Entwicklung und den Zielen des Vereins. 2012 wird das wirtschaftlich beste Jahr der Borussia Geschichte, aktuell 20 U-Nationalspieler unter Vertrag 2004 war es gerade mal einer.

    Borussia Mönchengladbach: Königs: "Wir haben noch sehr viel vor"
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.808
    Likes:
    777
    mal gucken wie das weiter geht, scheint ja gut zu laufen.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Der Zeckenfreund von Brüllma hatte dieselbe Verteilung, wie ich seit eben weiß.

    Also nix mit Sonderedition Glabbach.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.958
    Likes:
    3.283
    Zecken, Blaue, was kommt als Nächstes? 'n Leverkusi?
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Solange seine Alten Kalender von der richtigen Borussia kaufen...
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Ein anderer Mannschaftskamerad ist ein Neffe eines früheren Bayer-Verantwortlichen. Aber weißt Du, was?

    Der ist allen Ernstes Südsternfan.

    Drecks Erfolgsfans, alle.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Damit habt ihr in Gladbach keine Probleme, oder? (von itchy mal abgesehen)
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Hasi, ich schrieb von verwirrten F-Jugendspielern (von meinem Göttersohn mal abgesehen).
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dächselein, sind wir nicht alle verwirrte F-Jugendspieler? (meinereiner mal ausgenommen)
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Im F-Jugendalter hätte ich nen Klicker nich vonner Bowlingkugel unterscheiden können.

    Mein Talent trat erst deutlich später zu Tage.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    In welchem Bereich?