Gladbach grüßt von oben!

C

Chris1983

Guest
Ist DAZN (Eurosport) nicht bereits ausgestiegen? bzw die letzte Rate nicht bezahlt im Gegensatz zu Sky?

Sollte die Bundesliga tatsächlich im Mai wieder Spiele austragen, könnten Fans dennoch in die Röhre gucken. Zumindest wenn sie die übrigen sechs Freitagsspiele, zwei Spiele am Sonntagmittag und zwei Montagsspiel gucken wollen. Denn laut Sport Bild darf DAZN diese Partien nicht übertragen, solange Eurosport nicht die letzte Rate aus dem TV-Vertrag überweise.
Bericht: Weil Eurosport nicht an die DFL zahlt, darf DAZN keine Bundesliga übertragen

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Immernoch im Grundsatzkonflikt?

Sagenwirso:

Er hat sich erheblich verschärft.

Am WE habe ich mich über dieses Sondertrikot maßlos geärgert und wer denkt, dass es bei uns so wesentlich anders läuft als in Berlin, ist wohl auch falsch gewickelt.

Toll! Erste Spieler, die auf Gehalt verzichten!

Ma ehrlich: mittlerweile haben das wohl alle gemacht, mit welcher inneren Motivation, kann man ja für einen unbestimmten Prozentsatz an den Berlinern ablesen.

Es ist einfach maßlos, in der Vergangenheit ausgeufert und wir alle, also zumindest ich, habe das Spiel auch mitgemacht.

Mittlerweile grüble ich, was es mir bringt...

Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ist dem so? Wusste ich bis dato nicht. Ein Fussballkumpel warf kürzlich in den Raum er habe was von KIK und ERGO gehört. Das lassen wir dann mal lieber.

Ergo kommt aus dem gleichen Dunstkreis wie Hankook - so halbes Insider-Wissen von anderen...

KIK kommt aus der Postillon-Ecke.

Weil es noch scheißer als TEDI wäre und zwar in jeder Hinsicht.

C

Chris1983

Guest
Ergo kommt aus dem gleichen Dunstkreis wie Hankook - so halbes Insider-Wissen von anderen...

KIK kommt aus der Postillon-Ecke.

Weil es noch scheißer als TEDI wäre und zwar in jeder Hinsicht.
Danke fürs Update. Wenigstens ist das Logo neben dem Schriftzug orange und nicht rot wie bei der ERGO. Wenn die es werden, dann holt bitte auch Lotto zurück mit dem unsäglichen roten Logo auf weißem Trikot.

Dilbert

Pils-Legende
Sodele...

14 Punkte vorn, 5 Spiele übrig, klar besseres Torverhältnis... Ich denke mal, Europa sollte sportlich sicher sein.

Problem: Keiner weiß, ob es überhaupt eine Europa-League geben wird. :weißnich:

Für was es am Ende reicht, müssen wir mal gucken, wir haben jetzt noch einige von unseren nicht unbedingten Lieblingsgegnern vor der Nase. Freiburg und Bayern auswärts, da gab es zuletzt wenig zu holen. Hertha hat uns in den letzten Jahren auch ganz gern mal geärgert, das 0:3 zuhause leitete letzte Saison unseren Absturz ein. Aber gut, diese Saison geht eh nicht normal zuende, mal gucken, was passiert. Läuft es gut, steht man am Ende mit 20 Siegen da, was überragend wäre. Läuft es normal, haben wir immerhin 60 Punkte geknackt. Läuft es scheiße... na ja, isset eben scheiße.

Allein schon wegen der Verhandlungen mit neuen Hauptsponsoren, wäre es wichtig die Saison gut zuende zu bringen. Die drohende längere Zeit ohne Fans wird da eh schon für Abstriche sorgen.

Sodele...

14 Punkte vorn, 5 Spiele übrig, klar besseres Torverhältnis... Ich denke mal, Europa sollte sportlich sicher sein.

Problem: Keiner weiß, ob es überhaupt eine Europa-League geben wird. :weißnich:

Für was es am Ende reicht, müssen wir mal gucken, wir haben jetzt noch einige von unseren nicht unbedingten Lieblingsgegnern vor der Nase. Freiburg und Bayern auswärts, da gab es zuletzt wenig zu holen. Hertha hat uns in den letzten Jahren auch ganz gern mal geärgert, das 0:3 zuhause leitete letzte Saison unseren Absturz ein. Aber gut, diese Saison geht eh nicht normal zuende, mal gucken, was passiert. Läuft es gut, steht man am Ende mit 20 Siegen da, was überragend wäre. Läuft es normal, haben wir immerhin 60 Punkte geknackt. Läuft es scheiße... na ja, isset eben scheiße.

Allein schon wegen der Verhandlungen mit neuen Hauptsponsoren, wäre es wichtig die Saison gut zuende zu bringen. Die drohende längere Zeit ohne Fans wird da eh schon für Abstriche sorgen.

BMG wird sich sicher über die NL im Derbygegen die Pillen ärgern und dürfte sich Mittwoch bei den Wölfen bedankt haben; bei den Breisgauern ( die aber mit Heimschwäche ) , in München, gegen die Wölfe sowie in PB und gegen HBSC - mindestens neun Punkte sollten es werden, dann klappts mMn auch mit der CL!!

Das leichteste Restprogramm scheint B04 von den vier CL-Kandidaten zu haben, nur noch den FCB vor der Brust!!

U w e

Moderator
mindestens neun Punkte sollten es werden, dann klappts mMn auch mit der CL!!
65 Punkte werden für die CL nicht reichen!
Gegen wen ausser Bayern soll Leverkusen den noch verlieren?
Leipzig gewinnt auch alles bis auf eventuell Dortmund.
Und bei Dortmund sieht es auch so aus.
Da geben also nur noch 2 Mannschaften maximal 3 Punkte ab.
Das reicht leider nicht für Mönchengladbach.

Oben