Sammelunterschrift
Mund abputzen, die vielen guten Ansätze rausziehen und weitermachen.
Also von mir aus darf auch gerne weiterhin Fußball gespielt werden.Jetzt heißt es, kratzen, beißen und treten und zwar bis der Arzt kommt.
Diese Systemvielfalt könnte, sofern sie auch durchgesetzt werden, von Vorteil sehen.
Denke vom Ansatz her an sich war Halbzeit eins schon sehr nahe am Optimum. Im Prinzip kann/muss man vorher noch das 3:0 machen, dann ist da Ding vermutlich eh durch.Das Pressing war echt richtig geil, und die Rolle für Hofmann wie gemacht. Ich halte im Mitelfeld ja nicht viel von ihm, aber da vorne, das passte wie die Faust aufs Auge. Ich dachte schon der sei aus Versehen in Zaubertrank gefallen. Hoffentlich kann er das bestätigen. So sind wir vorne jedenfalls noch schwerer auszurechnen.![]()
Das waren ausgerechnet die 2 Spieler die die wenigsten Fehler machen. Dumme Situation, aber kann immer wieder mal passieren, aber ich bin sicher das alleine hätte uns nicht aus der Bahn geworfen.
So kann man die internationale Blamage auch schönreden.Vielleicht nicht schlecht, dass man nur noch einen Wettbewerb hat, auf den man sich voll bei BMG konzentrieren kann.
Was du immer mit deiner Blamage hast. War keine gute Euro-Saison, aber ne Blamage sieht doch deutlich anders aus.So kann man die internationale Blamage auch schönreden.
Aber mal im Ernst; so ganz Unrecht haste da natürlich nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass die Borussia in der nächsten Saison in der CL spielen wird.
Ich bin echt mal gespannt........
Sagt Rose ja auch selber. "Nur" trainieren zu können, hilft mMn dann allerdings schon die Abläufe an sich verstärkt und intensiver zu trainieren. Ansonsten bin ich bei dir.das Thema mehrfache Belastung ist ein Blödsinn ...
in jeder Trainingsplanung hast du in der Mitte der Woche Hochbelastung ... und da wollen die Spieler lieber ein Spiel austragen als dies im Training zu haben
Elvedi ist da, Elvedi, du musst jetzt das Tackling setzen, Elvedi? Nein, er tut es einfach nicht und läuft nebenher, lässt abschließen und dann kommt das was kommen muss. Das kann doch nicht wahr sein?
Das Augsburg aus quasi 0 Chancen 2 Tore macht, und das nach eigener 2 Tore Führung ist schon echt schlecht. Aber eben auch kein Zufall, die Muster wiederholen sich ja immer wieder.
Dazu kommt ja noch, dass man vorne 3 mal beste Chancen vergibt und den Sack nicht zumacht. So wird ein klares Spiel dann auf einmal eng. Und fast hätten wir nach Hoffenheim, schon wieder 2 Punkte unnötig liegen lassen.
Wann soll er denn das Tackling ansetzen? Finnbogason ist Elvedi im Rücken weggelaufen und hat den Laufweg von innen nach aussen gekreuzt. Jedes Tackling hätte zum Strafstoss geführt. Der Fehler beginnt weit früher, weder beim vorletzten Pass auf Richter noch von Richter auf Finnbogason war im Mittelfeld irgendwas von Gegenwehr zu sehen.Elvedi ist da, Elvedi, du musst jetzt das Tackling setzen, Elvedi? Nein, er tut es einfach nicht und läuft nebenher, lässt abschließen und dann kommt das was kommen muss. Das kann doch nicht wahr sein?
Ja sag malJa der Laufweg war auch falsch. bzw. halt das Stellungsspiel. Da sah Elvedi nicht gut aus.
Ich habe die Szene aber auch nur einmal gesehen, im Vorbeigehen, aus relativ großer Entfernung in einem Lokal.
Müsste es mir nochmal genauer anschauen. Aus meiner Sicht sah das nicht gut von Elvedi aus, wobei der Fehler sicher schon vorher passiert ist, aber das ist ja oft so. Als IV muss man sich aber darauf einstellen und entsprechend richtig positionieren und nicht außen nebenher laufen.![]()