Gladbach grüßt von oben!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 5 August 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Wieso tapen?

    Waschlappen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Bei dir frag ich mich des Öfteren warum es hier keinen Effefinger-Schmeilie gibt! :D
     
    Ichsachma gefällt das.
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    Xhaka soll mal schön Pause machen, nicht das es dann so ding wie Herrmann wird, der mit schmerzen im Knie rum rennt und wo man später merkt, huch das is ja das Kreuzband durch.

    Bei Xhaka bin ich mir da aber nicht so sicher, so wie der drauf ist, will der auch spielen und so wie er spielt geht dann richtig was kaputt.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.788
    Likes:
    1.404
    Was schlaegst Du vor? Band in Sammer-Style zusamentackern?
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    :D
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    wieso ist?
     
  8. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.528
    Likes:
    1.056
    Also laut "Express" spricht Hertl nach mehrfachen Untersuchungen vonnem "leichten Aussenbandriss", und es könnte sein, dass Xhaka schon Samstag wieder spielen kann.

    Ganz wohl ist mir dabei nicht.
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.736
    Likes:
    1.283
    Was ist denn ein "leichter" Aussenbandriss?
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Na nicht am Fuss! ;)
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    ja gut das aber ist ja auch so, wenn er Körperlich Fit ist ;)
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Jo! Wenn dann der Kopp irgendwann auch mal geistig frisch ist noch besser.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.528
    Likes:
    1.056
    Das habe ich mich auch gefragt... vielleicht ist da nur ein kleiner Teil angerissen...

    Klingt jedenfalls so, als würde es bei Belastung zu etwas sehr schwerwiegendem werden können.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Aussenbandriss light also ohne Kalorien.. ..

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
    André gefällt das.
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Schubert: "Granit hat einen kleinen Riss des Außenbandes. Den hat er vor einem Jahr schon mal gehabt. Grundsätzlich steht einem Einsatz am Samstag dann nichts im Wege, wenn er das vom Schmerzempfinden her hinbekommt und er sich mit dem Tape wohl fühlt und damit spielen kann. Das wird sich frühestens morgen herausstellen"
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Jetzt grüßen wir von ganz oben:

    Große Ehre für das Borussen-Präsidium: Rolf Königs und Rainer Bonhof wurden von Papst Franziskus im Vatikan empfangen. Der Papst ist jetzt offensichtlich stolzer Besitzer einer gerahmten Raute.

    https://www.facebook.com/rp.moenche...9383361410/472553826257963/?type=3&permPage=1
     
    Chris1983 gefällt das.
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.736
    Likes:
    1.283
    Ah, also eher ein Anriss, keine Vollruptur.
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Immerhin besser als von Ratzi, dem unfehlbaren Rücktreter ein Hallo zu bekommen. Oder Wojtola begrüßen zu dürfen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Tony Jantschke hat sich eine schwere Kapsel-Bänderdehnung im rechten Schultereckgelenk zugezogen und fällt damit mindestens für das Auswärtsspiel bei HERTHA BSC am Samstag aus. Gute Besserung, Tony!

    Klingt zumindest mal nicht nach Monaten .....
     
  20. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.607
    Likes:
    234
    Guuut! Also müssen wir den Thread "Gladbach grüßt aus dem Lazarett" noch nicht eröffnen!
     
    Mr.Devil und André gefällt das.
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    8 unserer 11 Gegentore waren Elfmeter!

    Ohne Schiri habt ihr keine Chance ....
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.607
    Likes:
    234
    Endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal. Und wenn die Öffentlichen wieder zwei Partien übertragen (bringt ja Quote), könnte das neben Augsburg vs Dortmund durchaus das dritte Mal Gladbach live in der dritten Pokalrunde werden. Finde das Los ganz attraktiv und nach der Pleite mit Bielefeld im letzten Jahr, kann ich mit einem Gegener, den die nicht unterschätzen der aber auch schlagbar sein müsste, ganz gut leben.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Bundesliga - Samstag 15.30 Uhr? Vielleicht im halben jahr nochmal .... :nene:

    Leverkusen - Borussia
    Sa., 12.12.15 - 18:30 Uhr

    Borussia - Darmstadt
    So., 20.12.15 - 17:30 Uhr

    Borussia - BVB
    Sa., 23.01.16 - 18:30 Uhr

    Mainz - Borussia
    Fr., 29.01.16 - 20:30 Uhr

    Borussia - Bremen
    Fr., 05.02.16 - 20:30 Uhr
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Vote an' share...

    Umfrage: Wer gewinnt den Golden Boy Award 2015?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.788
    Likes:
    1.404
    Höjbjerg? Aber so aehnlich sieht er Sane doch gar nicht.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.702
    Likes:
    1.924
    Hallo ???????? Hojbjerg gehört offiziell ganz klar zum FC Bayern.
    Insofern kann er nur, wenn überhaupt, ein Top-Talent der Bayern sein. Von daher...........:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Die Tage soll doch beim Herrmann die entscheidende Untersuchung sein, ob er unters Messer wird und weitere 6 Monate ausfällt oder ob er bald wieder spielen kann. Weiß jemand was genaueres? Die Woche ist ja bald rum.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Im Dorint wird geflüstert:

    Kein Gerät für MRT frei.
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    Das man in den wichtigen Fragen nicht viel weiß, ist m.E. was durchaus Positives.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Alvaro Dominguez muss sich einem operativen Eingriff am Rücken unterziehen und wird der Fohlenelf in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.

    Na super ....
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    Alvaro, verletzt, Hazard unzufrieden und Xhaka vor dem Absprung?!

    es läuft :D