Gladbach grüßt von oben!

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Liebe Freunde der Borussia,
verehrte Opfer,

mit Blick auf die nun unmittelbar bevorstehende Saison 2011/2012 habe ich mich entschlossen, Depressionen und allerlei anderes Ungemach in meinem Leben zu beenden. Heißt: Ich gehe positiv und aggressiv an die anstehenden Aufgaben des Fuppesspochts heran.

Dazu gehört, dass ich Euch allen hier mitteilen will, dass ich mich spätestens am Montag als Tabellenführer hier zurückmelde.

An den darauf folgenden Spieltagen werde ich voraussichtlich keine Stellungnahme abgeben können, da ich mich dann im wohlverdienten Urlaub bei unseren westlichen Nachbarn aufhalte und mir noch nicht sicher bin, ob das angekündigte Wirelessdingens auch wirklich funktioniert.

Pünktlich zum geliebten Schützenfest bin ich aber wieder im Land. Meiner Berechnung nach dürften wir uns dann vor Spieltag 4 befinden. Mit 9 Punkten. Arena stürmen.

So meine Prognose.

Die Zeit des Jammerns ist vorbei - jetzt wird gepunktet.

Viel Spaß für diese legendäre Saison wünscht Euch allen (auch den Kölnern und denen, die meinen, ich sei verstrahlt)

Euer lieber Ichsachma
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Hast du noch was von dem Stoff über? :suspekt:

Wenn alles passt würde ich vllt noch mit Platz 6, also EL mitgehen, aber Tabellenführer? Sicher nicht.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das ist die richtige Einstellung, so wird das was mit der Meisterschaft.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das wir sich jetzt wird sich jetzt wie ein Lauffeuer im Land verbreiten, im Geiste sehe ich schon die Fans von Gladbach - ein Lächeln im Gesicht. Ein Lächeln enstanden aus der Gewissheit am Ende der Saison ganz oben zu stehen.
 
T

theog

Guest
(...) dass ich mich spätestens am Montag als Tabellenführer hier zurückmelde.
(...)

:D
 

André

Admin
Ich denke auch, wenn wir in München gewinnen, könnte es was werden mit dem Durchmarsch.

Remember Lautern 97/98.

Favre ist ein Killer Feauture. ;)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Gut gebrüllt Ichsachma (bin voll :)D) bei Dir.....

... und denk dran, in die koffieshops kommste als Schlandler nich mehr... :suspekt:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ist für die Bayern natürlich hart, direkt gegen den absoluten Titelfavoriten spielen zu müssen. Vielleicht können die wenigstens einen Punkt ermauern:(:D
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Also ich muß sagen, ich denke da genauso wie ichsachma,

Denn von den wenigen Manschaften die letzte Saison vor uns standen hat sich keine wesentlich verstärkt.

Bayern denkt sich wohl, das mit einem Transfer der Titel zu gewinnen ist.
Auch andre haben da doch schon ganz gut Federn gelassen durch die Abgänge.

Und gerade in Dortmund sollte man sich Gedanken machen, das der Kader ja schon ziemlich veraltet ist. Im schnitt ein Jahr älter als in der letzten Saison. Damit wird man nix reissen.

Wir hingegen haben uns konsequent verjüngt und einige Kracher geholt. Sogar einen Chinakracher.

Auf Schalke, hat man ja den Felix , nicht nur keine Verstärkungen holen lassen, ne man hat Ihn auch noch vom Hof gejagt. Da folgt die Strafe auf dem Fuße.

Leverkusen ist noch nicht so weit.

Auch Wolfsburg hat in meinem Augen extrem viel Qualität eingebüst durch den neuen Trainer, der Ende der letzten Saison geholt wurde um Ihn vor der Arbeitslosigikeit und somit dem sozialen Abstieg zu retten. Soziales Engagement gut uns schön, aber so?

Und in Hoffenheim geht diesmal sogar die Hoffnung heim.

Einzig und Allein ist Bremen mit uns auf Augenhöhe, die haben konsequent Ihren Kader zusammengehalten und gar nicht erst irgendeinen Spieler mit Starallüren geholt. Hut ab vor dieser Strategie.

Köln wird sicher auch oben mitmischen, nachdem man den dem Prinzen ja doch ziemlich den Rücken gestärkt hat und seine expornierte Stellung innerhalb der Manschaft weiter ausgebaut hat. Doch leider wird es für ganz oben nicht reichen.

Ne, hier kann man nur zu dem Schluß kommen, das Gladbach am Ende ganz oben steht

So hab ich was vergessen?
 

André

Admin
Ich glaube wir werden erst am zweiten Spieltag Spitzenreiter.

1:4 werden wir morgen wohl eher nicht gewinnen.
 

André

Admin
Wie schon erwartet haben wir es leider nicht geschafft, die Tabellenspitze zu erobern. Aber man muss der Mannschaft auch Ihre Zeit zugestehen, es kann am ersten Spieltag halt noch nicht alles funktionieren.

Also lasst die Köpfe nicht hängen, und die Konzentration sollte jetzt dem nächsten Spiel gelten.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nach dem Sieg in München, sollte die Mannschaft sich belohnen und Favre sollte ihnen trainigsfrei geben bis Samstag:)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ja ja, André,

die wenigen Kontersituationen hätte man besser ausspielen müssen und nebenbei hätten Köln und Schalke sich nicht derartig abschlachten lassen dürfen :floet: .

Und wech...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wie schon erwartet haben wir es leider nicht geschafft, die Tabellenspitze zu erobern. Aber man muss der Mannschaft auch Ihre Zeit zugestehen, es kann am ersten Spieltag halt noch nicht alles funktionieren.
Getz aba ma den Ball flach halten un nicht überbewerten. Bayern München wird noch gg. ganz andere Mannschaften verlieren, zB Wolfsburg, Zürich, HSV... vielleicht sogar in dieser Reihenfolge. Also nix auf die 3 Punkte einbilden.
:undweg:
 
Oben