Gladbach gegen Nürnberg

Wie endet das Heimspiel gegen Nürnberg?

• Umfrageteilnehmer
    24

André

Admin
Also meine Hoffnung ist auch auf dem Tiefpunkt und ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden das wir im nächsten Jahr wieder zweitklassig sind. Das ist zwar geil, aber ich freue mich schon auf geile Auswärtstouren mit richtig vielen Gladbachern!

Turtur

Borusse
Tja, ich freue mich drauf. :suspekt:

Ich wette 2 Kisten Bier das wir nicht gewinnen!

Ok André da eine Wette ja nicht funktioniert wenn alle der gleiche Meinung sind setzte ich mal dagegen! (warum auch immer :gruebel:)Als Wetteinsatz würde ich aber 10 Bier im Fanhaus anbieten da ich ne Kiste schlecht zum Stadion bekomme. :zwinker: einlösen könne wir das vor den Spiel gegen Bremen oder Hamburg.
Bei einem Unentschieden gibt es nix außer einen Punkt mit dem wir alle Zufrieden sein werden. :zahnluec:
OK?

Davon kriegst du doch nur Leberzirrhose! :prost: Hoffen wir also auf einen 1:0 Zittersieg!

Ich denke wir verlieren bescheiden 20:2 :auslach:
...

Wenn schon so dumme Sprüche kommen !!!
Das Spiel gegen Cottbus verloren... NA UND?

Jedes Spiel fängt bei Null an & hört anders auf !!!
& vielleicht hatten die Nürnberger gegen den VFB nur einen guten Tag.
Vielleicht die Gladbacher gegen Energie einen schlechten.
Vielleicht gibt es auch ne verschwörung der Kellerasseln gegen uns...

Also ganz ehrlich? Jeder hier ändert seine Meinung immer und immer wieder.

Ich stehe zu Gladbach auch wenn Sie 5:0 hinten liegen & scheiße spielen...
...selbst in der Regionalliga !!!

Ich zitiere aus einem Lied:

"Der Mythos kehrt zurück, Borussia kommt nach Haus,
Der Mythos kehrt zurück, aus dem scheiß Unterhaus.
Der Mythos kehrt zurück und jeder hat's gesehn
Borussia Mönchengladbach wird NIEMALS UNTERGEHN !!!"

Ihr singt diese Strophen & haltet nicht dran fest.
Ich finde dann sollte man Sie nicht singen.

Tut mir leid aber mir geht diese ewige rumeierei auf den Keks.
Erst heisst es wir halten zu unsrer Mannschaft wir werden nicht absteigen & daran halt ich mich bis zum letzten Spieltag der Rückrunde...

Und dann von jetzt auf gleich... ich hab mich damit abgefunden in Liga 2 zu spielen...
oder sonst solcher Sachen.

Was haltet ihr mal davon OPTIMISTICH & REALISTICH zu denken..?!

Manche fragen sich jetzt... geht das überhaupt noch?
ich sage JA !!!

André

Admin
Erst 31.500 Karten verkauft!

Gibt nen neuen Minus Rekord, die Marke Borussia gerät unter Druck!

@Turtur: Ja halte ich aber bei 5 Bier.

Grund bei 10 Bier müsste ich ja fast dem FCN die Daumen drücken! 5 Bier hingegen gebe ich gerne wenn es denn mal wieder für nen Gladbach Sieg langen würde. :zwinker:

Turtur

Borusse
Erst 31.500 Karten verkauft!

Gibt nen neuen Minus Rekord, die Marke Borussia gerät unter Druck!

@Turtur: Ja halte ich aber bei 5 Bier.

Grund bei 10 Bier müsste ich ja fast dem FCN die Daumen drücken! 5 Bier hingegen gebe ich gerne wenn es denn mal wieder für nen Gladbach Sieg langen würde. :zwinker:

5 sind ok dann sehe ich wenigstens noch was vom Spiel :zahnluec: :prost:

Heute beginnt die Rückrunde! :motz:

André

Admin
So fahre jetzt los, aber erstmal zur Tanke Six Pack kaufen. :prost:

Und so langsamt steigt schon wieder die Hoffnung auf nen Dreier... :vogel:

Turtur

Borusse
bin auch los gefahren...zur Arbeit... :suspekt:

:gruebel: Verstehe ich nicht, erst siehst Du das Spiel und danach entscheidet sich die Wette:gruebel: Mittrinker wird es genügend geben :zwinker: :prost:

Junker nur für dich:
Spiel Nürnberg->nach 90 min steht fest wer die Wette gewonnen hat -> Bier Verköstigung voraussichtlich vor dem Spiel gegen Bremen oder HSV -> dann Spiel gucken. (soweit noch möglich) :zwinker:

Junker

Altborusse
Junker nur für dich:
Spiel Nürnberg->nach 90 min steht fest wer die Wette gewonnen hat -> Bier Verköstigung voraussichtlich vor dem Spiel gegen Bremen oder HSV -> dann Spiel gucken. (soweit noch möglich) :zwinker:

:lachweg: Aso, sach das doch:zwinker:
Zum Spiel : laut Ligaradio ein ganz schwaches Spiel:hammer2:

Turtur

Borusse
öhm... ja was soll man sagen?
Zum Sterben zuviel zum Leben zuwenig. Mit etwas Pech sind wir morgen auf Platz 18. Laut HM waren wir in Halbzeit 2 die besseren. Also so schlecht kann es nicht gewesen sein. Aber irgendwie bekommen wir das Runde nicht ins Eckige. Was ist zu tun? JH kann die Dinger ja nicht selber machen. :weißnich:

@Andre
Der Punkt ist mir trotzdem ein Bier im Fanhaus wert. :prost:

Ich erflehe nur noch lediglich Erlösung.
Weder kann ich mir dieses ängstliche Gekicke unsereer Truppe weiter anschauen (12 Spiele ohne Biß reichen) nich Jupp`s hirnlose Schönrederei. Bitte handelt, selbst ich kann die Truppe heißer machen und klarerere Statements abgeben. Falls Interesse besteht don_funk2000@yahoo.de
MANN!

André

Admin
@Andre
Der Punkt ist mir trotzdem ein Bier im Fanhaus wert. :prost:

Ich geb auch einen! :zwinker:

Zum Spiel: Das war nix! Nürnberg war zwar noch schlechter aber die haben von Anfang an auf den Punkt gespielt, mehr wollten die fgar nicht und das reicht denen ja auch. Auswärts nen Punkt und uns fern gehalten.

Nach 40 Minuten unsere erste Chance! Und das auch nur weil Jansen nen Fallrückzieher aus dem nichts gemacht hat.

Früher als wir Heimspiele hatten, haben wir uns richtig viele Chancen rausgespielt wenn es heute mal 2 -3 Torchancen nach 90 Minuten sind, muss der Borussenfan sich schon wirklich über was außergewöhnliches freuen.

Was mich beeindruckt hat, war die Gedenkminute für Werner Hackman, wirklich kein Much zu hören, kein Husten, kein nichts. :top:

In Bielefeld wirds wieder nichts geben, gegen Aachen zuhause habe ich auch kaum Hoffnung, und dann beim BVB und zuhause gegen Werder Bremen.

Naja vielleicht haben wir in 4 Wochen schon Gewissheit das wir im nächsten Jahr zweitklassig spielen. Ich frage mich echt wogegen wir noch gewinnen wollen? :gruebel:

Und was machen die besten Fans der Welt? Sie feiern nach dem Schlußpfiff Ihre Mannschaft! :suspekt:

Jedem das seine, aber ich glaube manche merken wirklich gar nichts mehr....

lenz

undichte Stelle
Bin ja kein Gladbach-Fan, aber was mich wirklich nervös macht ist, dass Don Jupp beim Interview auf Arena ernsthaft wirklich gesagt hat, er habe wieder ne Leistungssteigerung erkannt.

Oje! :vogel:

Oben