Gladbach - FC Augsburg - Mittwoch 23.09.2015 - 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 21 September 2015.

  1. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842

    Nun ja vor dem Hintergrund, das sein Rücktritsgesuch so 5 bis 10 mal abgelehnt wurde....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Ich finde jede andere Betrachtungsweise als meine viel zu psychologisch, genau auf diesem Hintergrund.

    Man wollte ihn behalten, er wollte nicht mehr weitermachen, so...

    ...let the things slide.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.104
    Likes:
    987
    Dann meldet er sich krank, psychische Überlastung oder sowas. Wenn der Interimscoach dann den Erfolg einfährt (wovon auszugehen ist, sollte Favre die Niederlagen absichtlich herbeigeführt haben), kommt er auch mit seinem Rücktritt durch.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Wobei "krank" werden erstmal arglistige Täuschung ist.

    Was willst Du uns denn damit sagen? Wenn du den Satz in Klammern voraussetzt kann er auch ohne krank zurücktreten. So wie geschehen.