Gladbach - Eintracht Frankfurt - 12. Spieltag 22.11.2014

André

Admin
Endlich wieder Bundesliga. Nach den letzten Auftritten auf Zypern und vor allem in Dortmund (0 Torschüsse!) wirkte die Mannschaft platt und lustlos. Gegen Lautern setzte es dann im Test gleich die nächste Niederlage.

Am kommenden Samstag kommt nun die Frankfurter Eintracht in den Borussia Park. Ein wichtiges Spiel, es wäre jetzt an der Zeit mal wieder eine konzentrierte und engagierte Leistung zu zeigen. Frankfurt wird sicher was dagegen haben.

Bei uns kehrt evtl. Xhaka wieder in die Startelf was unserem Spiel sicher gut tun würde.
 

NK+F

Fleisch.
Die Eintracht braucht den 3er hier ganz dringend. Von daher glaube ich an ein sehr enges Spiel, auch wenn MGB die bessere Mannschaft hat.
 

André

Admin
Gladbach soll sich angeblich mit Zambrano eoinig sein, der zur nächsten Saison ablösefrei nach Gladbach kommen soll. Wäre ja mal wieder ein typischer Eberl Transfer und würde auch Sinn machen da die Zeit von Daems und Brouwers wohl zu Ende geht und Stranzl wohl auch nur noch 1 Jahr hier spielt. Aber komisch dass sowas ausgerechnet jetzt wenige Tage vorm Spoiel gegen Frankfurt geleakt wird.

http://www.bild.de/sport/fussball/c...l-ihn-fuer-die-neue-saison-38622170.bild.html
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Bild halt. Kann zusammengereimt sein, weil es passt. Kann aber auch ein Gerücht sein.
 

André

Admin
Kramer fällt aus, Mo Dahoud auch wohl bis zur Rückrunde und Xhaka wird gerade erst wieder fit. Wird dann wohl Granit nebven Nordi auflaufen und möglicherweise darf selbst Marx bald wieder spielen.
 

U w e

Moderator
Bis zum 1:0 spielen wir druckvoll nach vorne danach stellen wir das offensive Spiel ein und warten auf Konter oder Gegentore. Zweiteres hat ja gut funktioniert.
 
Oben