Gladbach - Eintracht Frankfurt - 12. Spieltag 22.11.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 November 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Endlich wieder Bundesliga. Nach den letzten Auftritten auf Zypern und vor allem in Dortmund (0 Torschüsse!) wirkte die Mannschaft platt und lustlos. Gegen Lautern setzte es dann im Test gleich die nächste Niederlage.

    Am kommenden Samstag kommt nun die Frankfurter Eintracht in den Borussia Park. Ein wichtiges Spiel, es wäre jetzt an der Zeit mal wieder eine konzentrierte und engagierte Leistung zu zeigen. Frankfurt wird sicher was dagegen haben.

    Bei uns kehrt evtl. Xhaka wieder in die Startelf was unserem Spiel sicher gut tun würde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Ein Blick auf die Tabelle sagt mir, das sollten wir gewinnen....
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Wobei das gegen den BVB noch viel deutlicher aussah und da gab es noch nicht einmal nen Torschuss ... :floet:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.341
    Likes:
    3.092
    Und ich weile im Stadion, also Obacht!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Das hatte doch zuletzt ganz gut geklappt wenn Du da warst, oder?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.522
    Likes:
    3.353
    Für'n Bierstand, ja :D
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.341
    Likes:
    3.092
    Beim Pinkeln, mein Lieber, beim Pinkeln...
     
    Rupert gefällt das.
  9. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Können wir dir irgendwie bei der Flüssigkeitszufuhr helfen? Intravenös vielleicht?
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.341
    Likes:
    3.092
    Bin mit Kickma. Gips kein Bier.

    Müsster durch.
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Ausreichend Wasser tut´s auch.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Dann halt Entgiftungstee. Jetzt sei doch mal kreativ, mensch! :warn:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.341
    Likes:
    3.092
    Dä Jung hat bisher erst einen Sieg aus etwa 10 Spielen im Stadion gesehen.

    Gebt DEM mal Tipps, ich bin nur das I-Tüpfelchen.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.160
    Likes:
    1.130

    Das ist einfach: Zuhause aufm Klo einsperren, bis das Spiel rum ist...
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Eintracht braucht den 3er hier ganz dringend. Von daher glaube ich an ein sehr enges Spiel, auch wenn MGB die bessere Mannschaft hat.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Geier rupfen ist angesagt :top::tanz::jubel:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Xhaka: Ich hoffe, dass ich dabei bin. Ich habe jetzt zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert und fühle mich topfit. Ich bin bereit, muss aber natürlich abwarten, wie der Trainer entscheidet. Am Ende der Woche werde ich mit ihm sprechen, wie er plant. Aber so wie es aussieht, werde ich dabei sein.

    http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/fuehle-mich-topfit-und-bin-bereit.html
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Gladbach soll sich angeblich mit Zambrano eoinig sein, der zur nächsten Saison ablösefrei nach Gladbach kommen soll. Wäre ja mal wieder ein typischer Eberl Transfer und würde auch Sinn machen da die Zeit von Daems und Brouwers wohl zu Ende geht und Stranzl wohl auch nur noch 1 Jahr hier spielt. Aber komisch dass sowas ausgerechnet jetzt wenige Tage vorm Spoiel gegen Frankfurt geleakt wird.

    http://www.bild.de/sport/fussball/c...l-ihn-fuer-die-neue-saison-38622170.bild.html
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Bild halt. Kann zusammengereimt sein, weil es passt. Kann aber auch ein Gerücht sein.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Vielleicht ist es aber auch gar kein Gerücht, sondern Manuel Neuer .... :zahnluec:
     
    KGBRUS gefällt das.
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    Zambrano wäre nen klasse Transfer, obs stimmt oder nicht soll aber erstmal egal sein.
    3 pkt und ein gutes Spiel sind wichtiger.
     
  22. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.135
    Likes:
    81
    Nach zwei schwachen Spielen werden wir hoffentlich dem Adler die Federn stutzen.:hail:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Kramer fällt aus, Mo Dahoud auch wohl bis zur Rückrunde und Xhaka wird gerade erst wieder fit. Wird dann wohl Granit nebven Nordi auflaufen und möglicherweise darf selbst Marx bald wieder spielen.
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Oder Jantschke auf die 6 und Browers in die IV
     
    André gefällt das.
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    Zambrano soll schon im winter zu uns kommen, ist wo mehr dran wie gedacht
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.165
    Likes:
    2.419
    Zeit eine neue Serie zu starten - hatten wir nicht mal eine mit 10 Bundesligasiegen in Folge?
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    FFM mit dem wohlverdienten Ausgleich. Erschreckender Auftritt. Der vierte in Folge.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Und da ist das 1:2.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Die Eintracht spielt uns an die Wand und muss sich dabei nicht einmal anstrengen ...
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.165
    Likes:
    2.419
    Bis zum 1:0 spielen wir druckvoll nach vorne danach stellen wir das offensive Spiel ein und warten auf Konter oder Gegentore. Zweiteres hat ja gut funktioniert.
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.165
    Likes:
    2.419
    Wie blöd muss man eigentlich sein?