Gladbach bringt Brouwers nicht weiter

Ziege

Pferdehasser
Muß er anderen überlassen.Vielleicht sagt er dass nur ,weil er ihn halten will.

er will ihn ja behalten, steht zumindest so in den zeitungen. ich gehe auch mal davon aus, das er deswegen so schlechte stimmung gegen gladbach macht.....wobei, das würde ihn natürlich weiterbringen. was für ne dumme aussage

mfg ziege

er will ihn ja behalten, steht zumindest so in den zeitungen. ich gehe auch mal davon aus, das er deswegen so schlechte stimmung gegen gladbach macht.....wobei, das würde ihn natürlich weiterbringen. was für ne dumme aussage

mfg ziege

Dein Namens Vetter wird schon dass Richtige tun und sich nicht von irgrndwelchem Geschwätz beeindrucken lassen.:top:

Jetzt reiben sich schon die Mäusevereine Deutschlands an der Borussia. Aber das hat man sich die letzten Monate wohl selber eingebrockt:gruebel:

Ziege

Pferdehasser
im express steht, das der präsi richtig sauer auf jos ist, weil der da angeblich rumwildert und von wegen vertragsbruch......

meine güte, wenn ich mich wegen so kleinen lapalien immer so aufregen würde....:)

mfg ziege

im express steht, das der präsi richtig sauer auf jos ist, weil der da angeblich rumwildert und von wegen vertragsbruch......

meine güte, wenn ich mich wegen so kleinen lapalien immer so aufregen würde....:)

mfg ziege

Ist der Präsi bräsich?Ist wohl normal dass ein Verein einem anderen Verein einen Spieler abkaufen will,wenn er meint,dass er ins Konzept passt.
Dann müssten wir aber ganz,ganz böse auf den FCB sein!:finger:

Ziege

Pferdehasser
Ist der Präsi bräsich?Ist wohl normal dass ein Verein einem anderen Verein einen Spieler abkaufen will,wenn er meint,dass er ins Konzept passt.
Dann müssten wir aber ganz,ganz böse auf den FCB sein!:finger:

bin ich ja schon...:).

aber anderseits sollte man froh sein, wenn die jansen millionen von denen kommen, damit sich eine ordentliche mannschaft gekauft werden kann (nun, das hört sich etwas blöd an, formulieren wir es mal so: das man die mannschaft geschickt verstärken kann)

bei ziege hab ich ein gutes gefühl.....:). der macht das schon richtig.

bin ich ja schon...:).

aber anderseits sollte man froh sein, wenn die jansen millionen von denen kommen, damit sich eine ordentliche mannschaft gekauft werden kann (nun, das hört sich etwas blöd an, formulieren wir es mal so: das man die mannschaft geschickt verstärken kann)

bei ziege hab ich ein gutes gefühl.....:). der macht das schon richtig.

Wäre es nicht Bayern wäre es irgend ein anderer Verein.
In diesem Fall bin ich nicht sauer auf Uli+Co.
Du hast doch Recht.Die Kohle einsacken und möglichst geschickt wieder einsetzen .

drunkenbruno

Keyser Söze
Naja....da wird wohl noch ein bisschen schmutzige Wäsche gewaschen...da hat der Präsi wohl noch nicht ganz den damaligen nicht so sauberen Abgang Luhukays verkraftet......

Zur Sache an sich kann man nur sagen, dass wir in der 2.Liga sicherlich zu den Big Playern gehören.....und mit Verlaub, mit Paderborn wird wohl kein Spieler mit um den Aufstieg spielen......

André

Admin
Hab die Diskussion hier jetzt gelesen und nicht ganz verstanden.

Ihr müsst mir mal auf die Sprinünge helfen:

Wer ist dieser Paderborn? :gruebel:

Oben