Gladbach baut das Borussia Hotel

bobelinka

Borussia Mönchengladbach
Der "Biergarten" der da jetzt im Moment ist, ist ja nur eine Übergangslösung , soviel wie ich weiss.
Mit dem Bau des Hotels, soll auch der Biergarten errichtet werden und schon 2017 für 4000 Fans Platz haben
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nicht auszudenken, wenn es mal wieder in die 2. Liga geht, wer das Gesöff vor dem Hotel dann inhalieren soll. :floet:
 

André

Admin
Extra für @Rupert Die Bauarbeiten für den neuen Biergarten haben begonnen:

Seit knapp drei Wochen rollen die Bagger hinter der Nordkurve, wo in den nächsten Monaten der neue Bitburger-Biergarten entstehen wird. Rund 2.500 Fans können sich künftig dort ihr Pils oder andere Kaltgetränke schmecken lassen. „Wir wollen den Biergarten zur neuen Saison für die Fans öffnen“, sagt Borussias Leiter des Stadionbetriebs, Bernhard Nießen. Der Biergarten, der auf der dem Stadion abgewandten Seite der Hennes-Weisweiler-Allee liegen wird, ist von den Planern des Büros „Geo3“ auf einer Fläche von etwa 4.000 Quadratmetern entworfen worden. Den zentralen Platz bildet eine große, mit Gras bewachsene Raute in Pyramidenform, die von Sitzgelegenheiten eingefasst ist. Links und rechts dieses zentralen Treffpunkts finden sich die massiven Tische und Sitzbänke sowie Stehtische unter Platanen.

Borussia.de

Gibt es irgendwo eine Zeichnung wie das später mal aussehen soll?
 

U w e

Moderator
 
Oben