Gladbach - 10 Spieler müssen gehen!

So, also
Paauwe (finde ich schade und etwas leichtfertig, da vielseitig einsetzbar und absolut professionell in der Einstellung)
Gohouri
Svärd
Ndjeng
Coulibaly
Touma

fehlen noch vier:
van den Bergh scheint nach D'dorf zu gehen

tippe ich weiterhin auf
lamidi,
colautti oder neuville
und so leid es mir tut einen der dauerpatienten schachten oder jaures, wobei ich eher auf ersteren setze (weil die Trennung wohl billiger wird)

Dilbert

Pils-Legende
So, also
Paauwe (finde ich schade und etwas leichtfertig, da vielseitig einsetzbar und absolut professionell in der Einstellung)
Gohouri
Svärd
Ndjeng
Coulibaly
Touma

fehlen noch vier:
van den Bergh scheint nach D'dorf zu gehen

tippe ich weiterhin auf
lamidi,
colautti oder neuville
und so leid es mir tut einen der dauerpatienten schachten oder jaures, wobei ich eher auf ersteren setze (weil die Trennung wohl billiger wird)

Paauwe finde ich auch schade. Der ist meines Erachtens besser als Alberman. Wahrscheinlich hatte man die Wahl, und Paauwe war billiger loszuwerden.

G

GGBorusse

Guest
Falls man Jaures behielte, könnte ich das nicht nachvollziehen. Ich kann mich eigentlich nur an 2 oder 3 Spiele erinnern, wo jedesmal genau sein Fehler unsere Niederlage besiegelt hat...

Grundsätzlich bin ich gespannt, wie Maxi diesen Part jetzt erledigt...

drunkenbruno

Keyser Söze
Falls man Jaures behielte, könnte ich das nicht nachvollziehen. Ich kann mich eigentlich nur an 2 oder 3 Spiele erinnern, wo jedesmal genau sein Fehler unsere Niederlage besiegelt hat...

Bei gespielten 5 Spielen halte ich diese Aussage für sehr verwegen....... Bei 5 Spiele wären 2-3 Fehler, die eine Niederlage bedeuten eine Katastrophenbilanz... :rolleyes:

:rolleyes:
Jean-Sébastien Jaures (Borussia Mönchengladbach) - Leistungsdaten - Fußball - transfermarkt.de

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Warum schlägt man im Winter ein dickes Angebot für Gohouri aus und sortiert ihn (bei unverändertem Personal in der Defensive!!!) wenige Monate später aus dem Team? Er soll einen neuen Verein suchen und muss notfalls bei den Amateuren mittrainieren - das signalisiert doch jedem Verein, dass der für ein Appel und ein Ei gehen kann.

Entweder sieht man im Winter, dass er durch Dante, Stalteri etc eh keinen Platz mehr im Kader hat und verkauft ihn für ein dickes Sümmchen nach England - oder man ist davon überzeugt, dass er Qualität hat und behält ihn.
Aber das ist ja MAL WIEDER typisch Borussia!

Zumal wenn ich unsere Verteidiger so ansehe - gehören eher Kleine, Schachten, Callsen-Irgendwas, Jaures aussortiert.

Ne, ich halte vom Eberl nichts!

Wenn ich mich recht erinnere, war Dante und Kleine zu diesem Zeitpunkt verletzt oder?

drunkenbruno

Keyser Söze
Deshalb wäre er der Erste, den ich abgeben würde... ;)

..und ich Idiot habe das "nicht" nicht gelesen. :floet: Schande über mich.

Ich würde an Eberls Stelle 15 Stühle rausstellen und dann mit den Kandidaten "Die Reise nach Jerusalem" spielen...zwar hätten dann Colautti und Alberman ein Heimspiel und gute Chancen bei uns zu bleiben, aber in Tat und Wahrheit möchte ich das niemals entscheiden, wer dann nachher tatsächlich bei uns bleiben soll.

Nicht gemein sein. Er hat wirklich schwach angefangen, aber er war auch eigentlich die ganze saison verletzt, konnte also auch nicht mehr zeigen, ob er doch was kann. Ich möchte aus der Ferne nicht entscheiden, ob er gehen sollte, weil ich fast nichts von ihm weiß, außer dass er zehn Jahre in Frankreich auf hohem Niveau gespielt haben muss.

Meinst du die Abgänge oder die linke Seite, auf der Jaures zu Hause ist? Letzteres ist ja eigentlich geklärt, da stehen mit daems und dante zwei erstklassige bereit, dann kommen je nach dem wer bleibt die backups jaures, dorda, van den bergh und levels. Die rechte Abwehrseite ist da (immer noch) weitaus schlechter besetzt (Stalteri, Levels, Schachten)

G

GGBorusse

Guest
Neenee, ich meinte schon die ganzen Abgänge. Wie er es grundsätzlich anstellt, auf die gewünschte Kadergröße zu kommen...

André

Admin
Da waren es nur noch 8.

Touma - > Griechenland
van den Bergh - > Fortuna Düsseldorf

8 kleine Borussenlein, die ....

Dilbert

Pils-Legende
Eberl mistet weiter aus. Nach van den Berg, Touma und Marin isser jetzt Schachten losgeworden. Der kickt erstmal leihweise ein Jahr in Paderborn (Videotext).

djguendi

Borussia forever
Vielen Dank an Patrick Paauwe. Deinen Einstellung war immer vorbildlich. Ich hoffe das Du in Deiner weiteren Laufbahn mehr Glück hast wie bei uns. Ich denke das dieser Verkauf ein Fehler ist. Die Verantwortung liegt bei Eberl und Frontzeck.
Ich mache keinen Hehl daraus das ich von beiden nicht viel halte. Aber als Borussia Ur-Fan drücke ich trotzdem erst mal beide Daumen für Sie. Vielleicht kommt ja doch was gutes dabei raus. Warten wir einfach mal einige Spieltage ab und danach werden wir sehen wer Recht hat. Im Interesse des Vereins hoffe ich natürlich das ich Unrecht habe. Also lassen wir sie erst mal machen!:top::top:

Oben