Gipfeltreffen: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München

Gladbach vs. Bayern - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
Am 9. Spieltag kommt es im Gladbacher Borussia Park zum Gipfeltreffen zwiwschen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München. Die Boprussia ist seit 13 Spielen ungeschlagen und will zuhause mit breiter Brust auftreten und den Bayern paroli bieten.

Maxi Eberl: "Wir wollen Sonntag den Bayern Paroli bieten. Das wird eine Riesen-Aufgabe. Aber wir ziehen vor Bayern nicht den Schwanz ein. Wenn sie bei uns gewinnen wollen, müssen sie alles zeigen.“
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Business as usual.

Bayern1.PNG
 

KGBRUS

SF-Ultra
Auf das Spiel freue ich mich besonders. ich gehe da mal von einem verdienten 2:1 aus. Neuer spielt ja mit :)
 

André

Admin
Könnte klappen mit dem Heimsieg. Wenn wir in Führung gehen wird es schwer für die Bayern. Wenn wir in Rückstand geraten wird es schwer für uns. ;-)
 

André

Admin
Wäre ja eigentlich mal ein Spiel in dem Hazard so richtig explodieren könnte und auch offiziell unser neuer Reus wird. ;-)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Im Spiel zwischen den beiden Betonabwehren (erst 2 bzw. 4 Gegentore) kann ich mir gut ein 0:0 vorstellen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Im Spiel zwischen den beiden Betonabwehren (erst 2 bzw. 4 Gegentore) kann ich mir gut ein 0:0 vorstellen.

Spielprägend wird sein, ob Borussia die Duelle der Doppel-6en offener gestalten kann als in der letzten Saison Kramer/Xhaka vs. Thiago/Lahm. Was Letztere da geboten haben, war Spitzenklasse.

Nun spielen die Bayern mit Alonso offenbar jede Woche etwas anderes, das wird schon schwer, sich darauf einzustellen. Aber es wird nicht funktionieren, wenn Gladbachs Doppel-6 null Zugriff auf das Spiel der Bayern bekommt wie zu Beginn des Jahres.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die letzte Chance das die Meisterschaft zumindest bis Weihnachten spannend bleibt:D
Aber mal im Ernst. Gladbach ist gut drauf und wird die Bayern in so einem Spiel schon fordern können. Alles andere würde mich überraschen. Dennoch gehe ich von einem Sieg der Bayern aus. Freue mich darauf. Jetzt kommen die Spiele in denen Bayern gefordert wird. In Rom, in Gladbach und zuhause gegen den Abstiegskandidaten(ich muss den Moment einfach ausnutzen) aus Dortmund.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Shit.

Neben mir tippen André und Pauli auf Heimsieg.

Kann nicht klappen, ich sitze mit Blind und Taub im Boot :aetsch2:.
4 der 5 Sinne werden hier an board gar nicht benötigt, ähh benöticht. pauli kann ruhich taub sein, nur blind geht nicht. Wennze mit pauli tippst, dann siechst du so vor dich hin...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich als glasklarer Realist tippe 3:0 für die Bazis.

(Hab mich in der Umfrage übrigens verklickt... :confused:)
 

André

Admin
Ich finde es schon bezeichnend wenn die Bayern vor dem Gastspiel bei uns um eine Audienz beim Papst bitten.
Aber der wird ihnen auch nicht helfen können .... :fress:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich finde es schon bezeichnend wenn die Bayern vor dem Gastspiel bei uns um eine Audienz beim Papst bitten.
Aber der wird ihnen auch nicht helfen können .... :fress:
Die haben um Beistand für deine Borussia gebeten, damit sie das überwinden können was Sonntag über sie hinwegzieht....:taetschel:
 
Oben