Gimenez weiterhin bei Hertha

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hertha zieht Kaufoption für Gimenez
Do 12 Apr, 14:58 Uhr

Foto: Hertha zieht Kaufoption für Gimenez
Bild vergrößern

(sid) Hertha BSC Berlin darf sich weiterhin auf die Dienste von Christian Gimenez freuen. Die Hauptstädter werden bis Sonntag die Kaufoption auf den argentinischen Angreifer ziehen und den Transferstreit mit dem französischen Erstligisten Olympique Marseille damit beenden. "Wir haben uns zu unserer Zufriedenheit geeinigt", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Die "Alte Dame" wird weniger als die vertraglich veranschlagte eine Million Euro Ablöse an Marseille zahlen. Der 32-jährige Gimenez ist bislang mit neun Treffern der zweiterfolgreichste Hertha-Spieler.
Quelle

Das finde ich doch mal toll. Nachdem ich ja nähere Bekanntschaft mit ihm machen durfte und ihn total nett finde (von dem, was ich beim Herthatraining erlebt habe), bin ich froh darüber, dass sie die Kaufoption ziehen.
Hoffentlich zahlt sich das für Hertha aus. :top: :top:

Itchy

Vertrauter
Das finde ich doch mal toll. Nachdem ich ja nähere Bekanntschaft mit ihm machen durfte und ihn total nett finde (von dem, was ich beim Herthatraining erlebt habe), bin ich froh darüber, dass sie die Kaufoption ziehen.
Hoffentlich zahlt sich das für Hertha aus. :top: :top:

Mit Option auf 2. Liga?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Er bleibt bis 2009 und Hertha zahlt 750.000 in Raten bis 2009 ab. Jetzt 250.000, in einem halben Jahr nochmal 250.000 und dann 2009 noch 250.000.

Letowski

Alda panier
Gemeiner Schuft, du....:zwinker: ....aber geholfen hat er zuletzt auch nicht, mal sehen, ober er der Mannschaft wirklich mittelfristig helfen kann...

Wie geholfen hat er zuletzt nicht???

Er ist meines Wissens der eizige Hertha-Stürmer, der momentan das Tor trifft.

Und er ist halt ein Knipser und kein Spieler der sich spektakulär die Bälle aus dem Mittelfeld holt.
Darum taucht er auch in so manchen Spielen unter.....

Jimmy ist ein guter...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das ist wirklich super und wie ich sehe haben wir einen neuen Herthafan an Board. herzlich willkommen @Hertha ole

AlexK

Schachspieler
Und dafür hat sich Gimenez gleich bedankt indem er die Wende beim Spiel gegen Bochum eingeleitet hat.

Oben