Giefer mit Autounfall!!!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 7 September 2014.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Fabian Giefer ist in Düsseldorf in einen Autounfall verwickelt worden und nach ersten Angaben leicht verletzt worden!
    Na ja, das wäre auch ein Tag ohne schlechte Nachrichten! :confused:
    Jedenfalls erst mal alles gute für alle Beteidigten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.796
    Likes:
    2.008
    Habs schon im Gladbach vs. Schalke - Fred gepostet. Und dazu, dass Fährmanns Einsatz am Samstag nicht sicher ist.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    Man sollte so jungen und offensichtlich dummen Menschen nicht allzuviel Pferdchen anvertrauen.
    Kann dieser Hoffenheimer eigentlich inzwischen mehr als aus der Schnabeltasse trinken?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Och. Man kann doch auch in einem Fiat Panda Opfer eines Fahrers werden, der die Vorfahrt missachtet.
     
    Simtek gefällt das.
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    Aber ihn dann frontal treffen wie in dem Artikel steht ist nicht so einfach.
    Mir haben außerdem schon einige die Vorfahrt genommen, ohne dass ich ihnen reingerauscht bin. Hat auch was mit Aufmerksamkeit zu tun.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.117
    Likes:
    1.208
    Nu. "Frontal treffen" steht ja da auch nicht, sondern eher, "frontal aufgefahren". Könnte auch seine Front sein, die gemeint ist.

    Ausserdem: Was Zeitungen schreiben...

    Hab ein Foto gefunden. Klick

    Ob man immer sofort mangelnde Aufmerksamkeit vermuten kann.... ich weiss nicht....
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.063
    Likes:
    488
    Ich kenn weder Giefer nocgh Vucovic, weiß daher nicht ob sie dumm simd. Dem Hoffenheimer kann man es vielleicht unterstellen angesichts der Tatsache dass die damalige Unfallursache Unterzuckerung war und ihm das nicht zum erstem mal passierte.

    Grundsätzlich halte ich es aber für ziemlich schwierig einen Unfallhergang lediglich auf Grund eines Presseberichtes zu beurteilen. Hab mal nach der PM der Polizei Düsseldorf gesucht und hier ist sie

    hier noch der Link http://www.presseportal.de/polizeip...gebiet-zehn-menschen-zum-teil-schwer-verletzt