Gibt's in Aue Haue ?

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Der Pflichtsieg gegen U'haching wurde glanzvoll eingefahren, nun geht's
zu den starken Auern.
Ich muss gestehen, mir gefallen die Auer mit ihren sympathischen Anhang sehr, die heben sich gegenüber anderen Vereinen im Osten erfreulich ab:top:

Zum Spiel am Freitag:Leider fehlen bei diesem Match unsere beiden Kreativspieler Tararache und Mokhtari......das wiegt schwer:gruebel:

Ich lehn mich jetzt mal weit ausem Fenster........gewinnen wir in Aue, dann werden wir aufsteigen:top:

Knuff

Tipp-Teufel
Der Pflichtsieg gegen U'haching wurde glanzvoll eingefahren, nun geht's
zu den starken Auern.
Ich muss gestehen, mir gefallen die Auer mit ihren sympathischen Anhang sehr, die heben sich gegenüber anderen Vereinen im Osten erfreulich ab:top:

Zum Spiel am Freitag:Leider fehlen bei diesem Match unsere beiden Kreativspieler Tararache und Mokhtari......das wiegt schwer:gruebel:

Ich lehn mich jetzt mal weit ausem Fenster........gewinnen wir in Aue, dann werden wir aufsteigen:top:
Hi Franke!

Ich stimme Dir 1902% zu.

Die Auer haben immerhin Rostock mal so eben 3:0 geschlagen. Das ist schon keine schlechte Truppe.

Auch im Hinspiel bei ihrer 2:4 Niederlage in der MSV-Arena waren sie keineswegs schlecht.

Ich gehe trotzdem davon aus, daß wir auch ohne Mokhtari und Tararache keine Haue in Aue bekommen und mindestens einen Punkt im Erzgebirge holen.

Ich halte es da wie Totos Vater, Aue holt keine zwei Heimsiege hintereinander.

Egal wie das Spiel ausgeht, wir steigen wieder auf.

Gruß Knuff

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Ich denke auf Caligiuri ist Verlass.
Grlic fehlt diesmal zum Glück sowieso. :hammer2:
Zudem stürmt ja weiterhin Klemen Lavric für die Zebras. :top:
Ich tippe auswärts mal wieder auf ein 1:1 :zahnluec:

WhiteEagle

Dauernörgler
Also normalerweise nerven mich ja die vielen Unentschieden des MSV tierisch an, aber in Aue könnte sogar ich mit einem Unentschieden leben.
Wird ne ganz schwere Kiste für den MSV und eigentlich gehe ich davon aus, dass man nichts mitnehmen wird. Ich hoffe aber, dass es nicht so sein wird...

ich persönlich sehe den MSV stärker als Aue. Vor allem im Offensivspiel. Am liebsten wäre mir ein Remis. Aber büdde keinen MSV Sieg, obwohl ich es irgendwie denke...:floet:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Rudi Bommer in der NRZ: "Wir werden aggressiv nach vorne spielen und wollen die Partie gewinnen" :warn:

Das will ich doch stark hoffen, die Umsetzung in Essen und Koblenz war allerdings bekanntlich leider nicht zufiedenstellend.
Da hat mir der letzte Biss gefehlt. :gruebel:

Knuff

Tipp-Teufel
In Aue gabs keine Haue. Letztendlich war es wohl ein verdienter Sieg unserer Zebras im Erzgebirge.

Nun freue ich mich richtig auf das Topspiel gegen den KSC.

Gruß Knuff

Sie können es ja doch, auf des Gegners Platz 1:0 führen und trotzdem die 3 mörderwichtigen Punkte an die Wedau beamen.

Und was ist denn mit den DSF Leuten los schon das zweite mal das Duisburg ordentlich weggekommen ist.

WhiteEagle

Dauernörgler
Erstaunlich und sehr erfreulich... Endlich mal nicht eines der viel zu vielen Unentschieden. Jetzt aber weiter zu Hause nachlegen, denn oben bleibt es verdammt eng. Lautern muss man sehr ernst nehmen. Ich denke, Aue wird nun etwas reissen lassen müssen.
Die 60er? Ach je... Heute kein Sieg und dann ist das Thema für dfast gegessen...

Oben