Gibt es den Nutella Fluch?

Gibt es den Nutella Fluch ?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Doch wusst ich aber ... da fühlt man sich doch als Schalke Fan glatt verarscht ... Neuer und Höwedes ... und dann noch der in Ge geborene und Fussballerisch auf Schalke aufgewachsene Özil ??? ... Aber am Nutella Fluch scheint echt was dran zu sein ... den einzigen dens bis jetzt nicht erwischt hat ist Arne Friedrich ... naja hoffen wir mal das es die aktuellen ... (auch Hummels) nicht erwischt ;)
 
Also ich hoffe nur das es Hummels aktuell nicht erwischt, Neuer, Özil und Höwedes sind mir so ziemlich egal, was mit denen passiert. :weißnich:
Und Friedrich hat doch sein Stammplatz in der NM verloren. ;)
 
Arne hats nicht erwischt ?
naja, bin mal gespannt ob er bei der WM mit dabei ist, denn ich finde seine Leistungen grottig, was natürlich aber auch zum Teil an der Hertha liegt.

Özils Leistungen sind ja auch nicht so besonders berauschend in den letzten Wochen und beim Rest: abwarten :)
#
 

Litti

Krawallbruder
Warum hat Kevin Kuranyi Werbung für Nutella gemacht?


Weil er "Nuspli" so schlecht aussprechen konnte.

Muahahaha, ein Brüller. :D
 
Arne hats nicht erwischt ?
naja, bin mal gespannt ob er bei der WM mit dabei ist, denn ich finde seine Leistungen grottig, was natürlich aber auch zum Teil an der Hertha liegt.

Özils Leistungen sind ja auch nicht so besonders berauschend in den letzten Wochen und beim Rest: abwarten :)
#

Ja Arne hats nicht direkt erwischt ... also für gewönlich is es so das es die trifft während die Nutellawerbung mit denen läuft ... ich sag nur Jones ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Na toll Höwedes ist auch im Nutella Spott ... YouTube - Neuer nutella TV-Spot mit Manuel Neuer, Mesut Özil, Mats Hummels und Benedikt Höwedes
Das aktuelle exemplar ... übrigens geniale schauspielerische Leistung ^^


Also ich hoffe nur das es Hummels aktuell nicht erwischt, Neuer, Özil und Höwedes sind mir so ziemlich egal, was mit denen passiert. :weißnich:
Und Friedrich hat doch sein Stammplatz in der NM verloren. ;)

Ja und Neuer auch den vergisst du. :floet:
Und Hummels wird erst wegen diesen blöden Nutella Fluch nie in die A Nationalmannschaft kommen, oder nie Stamm dort spielen. :(

tja, so hast Du den Fluch durch Deine schlechten Wünsche doch umgedreht...schäm Dich, man wünscht niemandem etwas schlechtes....



Mats Hummels hat es schon erwischt...langsam glaube ich auch an den Nutella Fluch....:suspekt:



Höwedes hat ein Tor geschossen....vielleicht gilt der Fluch nicht für Schalker ? Scheint so zu sein....Schalke ist mit Magath vor dem Fluch geschützt, der Magath macht bestimmt so Voodoo ähnliche Sachen....:zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
nutella ist ein fluch!
der brotaufstrich sowieso. :D

was die wenigsten wissen:
seit den 80ern gibt es in HH die berühmt berüchtigte nutella gmbh.
die befasste sich allerdings weniger mit brotaufstrich; im dem wort enthalten ist witzigerweise ihr betätigungsfeld. :D
 
tja, so hast Du den Fluch durch Deine schlechten Wünsche doch umgedreht...schäm Dich, man wünscht niemandem etwas schlechtes....



Mats Hummels hat es schon erwischt...langsam glaube ich auch an den Nutella Fluch....:suspekt:



Höwedes hat ein Tor geschossen....vielleicht gilt der Fluch nicht für Schalker ? Scheint so zu sein....Schalke ist mit Magath vor dem Fluch geschützt, der Magath macht bestimmt so Voodoo ähnliche Sachen....:zahnluec:

Ich denke das der leider grade für Schalker zählt ich sage nur Jones und unser Kevin ...
 
Oben