Gewinnspiel Mai

Also ich lege beim ersten Platz noch ein Autogramm
vom Playboy Playmate des Jahres dabei.

Aber wenn so wenige Leute mitmachen lohnt sich das echt nicht
 

barni

Erfahrener Benutzer
Naja auf einer Fußballseite ein Basketball Trikot Größe M zu verlosen, sorry. :nene:

Bei interessanten Preisen gäbe es auch mehr Beteiligung.

Karte für ein Fußballspiel, ein Trikot (nicht Größe M, l oder xl) oder einen Ball oder was weiß ich, aber das sieht wirklich so aus als ob Du Deinen Speicher aufgeräumt hast.

Verkaufe die Sachen lieber bei ebay! :huhu:
 
Du könntest doch froh sein wenn du etwas gewinnen würdest,
sonst kanst du ja an Andre einen Ball zum Verlosen schicken oder
Tickets. Ausserdem könnten die Gewinner die Sachen bei Ebay
verkaufen...
 

barni

Erfahrener Benutzer
Naja was will ich mit nem Basketballtrikot in M ? :weißnich:

Und wenn ich die Sachen bei ebay verlaufen soll, damit es für mich lohnt, mache ich lieber gar nicht erst mit.

Hier ist doch einiges los auf der Seite, ich denke da stellen Firmen wie adidas oder Nike gerne mal was zum verlosen zur Verfügung! :zwinker:

Nur macht es entweder richtig oder gar nicht! :huhu:
 
Vielleicht sollte man barni zum Co-Administrator machen.
Vergleichen wir mal mit dem Thema Sex
da kann man auch nicht sagen
"Entweder richtig oder gar nicht"
Ich würde eher sagen, besser nicht richtig als gar nicht.
Aber ich werde mich geschlagen geben, wir verlosen noch die
drei Preise an die bis jetzt 8 Teilnehmer, dann geben wir das
Gewinnspiel auf weil der barni das so will.
Hätte ich jetzt ne Dose Ilja Rogoff Knoblauchpillen verlost
hätte Barni bestimmt mitgespielt
 
Oben