Gesabbel zum 13. Spieltag

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wat ist denn heut los?

In Nürnbnerg steht es schon 1:1 die Schwaben führen in München , der Schalker in Cottbus, ja gar Hertha führt in Dortmund (Andiiii Schmidt :jubel:) Unglaublich, ein reines Donnerwetter bisher.

Juhhhhu 2:0 für Hertha in Dortmund. juhhhhuuuuu

... und noch eine Edith: Schalke fürht in Cottbus mit 2:0

faceman

1:2 Frei durch ein Elfmeter, wieso sollte es auch einmal eine Weile so gut für Hertha stehen.

Mist Cottbus hat ein Tor geschossen! Ahhh! Warum können die nicht mal eine schöne Klatsche bekommen?

Edit: Klasse, jetzt 2-2 ich dreh durch, aber wenigstens führt Aachen!

Itchy

Vertrauter
2-2 in Cottbus, wieder Radu.

Respekt Schalke, die Woche nach 25min das Spielen eingestellt.

Respekt vor beiden Keepern auffem Platz.

André

Admin
Bayern - Stuttgart 2:1
Dortmund - Hertha 1:2
Mainz - Hamburg 0:0
Cottbus - Schalke 2:4
Nürnberg - Leverkusen 3:2
Aachen - Bremen 2:2

Hm, scheiß Ergebnisse! :-(

WhiteEagle

Dauernörgler
Diese Liga ist wirklich verrückt.

Nun die Schalker Tabellenführer... Vor kurzem war Slomka schon fast weg... Die Traumfussballer von Werder haben in kürzester Zeit ihre Überform wieder verloren... Diesmal wieder nur ein glückliches Unentschieden.
Die Stuttgarter Himmelsstürmer verlieren in München, die nun auch wieder völlig da sind...

Aber nächste Woche kann ja alles schon wieder ganz anders sein...

Einzige Konstante weiterhin:

Die Rumpelfussballer aus Hamburg! Die können scheinbar nicht gewinnen...
Aber nächste Woche kommen ja die Bayern und bei dieser verrückten Liga geht dann sicherlich auch noch die letzte Konstante verloren!

Und besonders schön an diesem Spieltag:

Die Kicker haben die Freude am Tore schiessen zurück...

Stuttgart verliert in München, nicht wirklich ein Beinbruch & geht in Ordnung. In den restlichen Spielen der Hinrunde kann gegen vermeintlich leichte Gegner noch gut gepunktet werden.

Bremen nur Unentschieden in Aachen. Werder schwächelt zwar in letzter Zeit, ist aber trotzdem noch oben dabei und muss sich nicht wirklich Sorgen machen.

Schalke gewinnt in Cottbus trotz zwischenzeitlichem 2:2 der Energie und ist somit Tabellenführer. Mal schauen ob die Schalker Spieler damit ihren Presseboykott beenden, aber warscheinlich wird mit Platz 1 auf Scahlke auch niemand glücklich sein...

Hamburg gegen Mainz nur Unentschieden, den Mainzern wird's wohl mehr geholfen haben. So langsam sollte sich Thomas Doll doch wirklich mal selbst hinterfragen und gegebenfalls seinen Trainerstuhl räumen.

Ansonsten kann Nürnberg auch endlich mal wieder gewinnen, Leverkusen bleibt damit aber weiter unten drin hängen. Auch für van Marwijk wird die Luft wieder dünner nach der Heimniederlage gegen Berlin.

FAZIT: Alles in allem ein (bis jetzt) schöner Spieltag, auch wenn der VfB verloren hat. Vorne ist's wirklich spannend und am anderen Ende ist's auch nicht uninteressanter geworden...

faceman

Juhhhuuu endlich wieder ein Sieg in Dortmund, wann war der letzte Sieg der Hertha dort? Irgendewtas um 1750. Was ein geiler Samstagabend. :top: :prost:

Einzig die Hamburger machen mir einen Strich durch die Rechnung. :hammer2:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Es wird immer enger da oben. Klasse. Beim Spitzenspiel gab es in der 1. Halbzeit wirklich guten Fußball von beiden Seiten, die 2. Halbzeit war dann doch sehr durchwachsen. Bayern wirkte platt, Stuttgart hatte aber kaum noch Torchancen und versuchte es mit bösen Schwalben(Bierofka). Unterm Strich wohl ein verdienter Bayern Sieg. Besonders freut es mich, dass die Herren endlich wieder fighten. Hoffe das sie dies unter der Woche nicht vergessen:floet: Schalke jetzt also vorne. Und Werder schwächelt weiter. Ich denke sie sind, wie auch die Bayern, doch so langsam platt. Daher denke ich auch, dass in der Rückrunde beide wieder davon ziehen werden. Aber in dieser Saison ist scheinbar alles möglich. Vielleicht sogar ein Abstieg des HSV:zwinker:

Warum lässt Doll immer Sanogo drin? Der gehört einfach auf die Bank, so wie der in der letzten Zeit spielt. Warum nicht mal Ljuboja und Berisha von Beginn? Aber nein, Sanogo wirds schon richten. Ist klar!

Bin ja mal aufs ASS gespannt! Lange geht mit Doll nicht mehr gut! Hoffentlich bekommen wir gegen Arsenal und die Bayern nciht zu hohe Klatschen!

WhiteEagle

Dauernörgler
Warum nicht mal Ljuboja

Ich frage mich vielmehr, warum dieses blinde Huhn so oft spielen darf...

Ich glaube in Stuttgart freut man sich nen 2. Loch in den Arsch, dass der Kerl weg ist...
Sanogo macht gerade ein tief durch. Er hat aber bewiesen, dass er viel mehr kann. Ljuboja hat bisher überhaupt nichts gezeigt.
Hoffentlich darf der am nächsten Spieltag dann auch wieder spielen.

Nicht zu früh feiern, der Herr Ljuboja ist nur ausgeliehen. :hammer2:

Nur ausgeliehen?
Dann haben wir den nächstes Jahr wieder am Hals? Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass der HSV eine Kaufoption ziehen wird. :suspekt:

Aber vielleicht sieht der Ljuboja dann ein, dass er seiner Leistung entsprechend zu viel verdient.
Beim VfB allerdings hat er definitiv keine Zukunft mehr. Ich erinnere an ein paar "vereinzelte" Pfiffe beim Heimspielen gegen Hamburg vor anderthalb Wochen... :zahnluec:

Nicht zu früh feiern, der Herr Ljuboja ist nur ausgeliehen. :hammer2:

So oder so, wirklich spielen wird er beim VfB sicher nicht mehr. Entweder er bleibt in Hamburg, sucht sich einen anderen Verein oder trainiert hier in Stuttgart wieder mit den Amateuren, der Depp:hammer2:

Beim VfB allerdings hat er definitiv keine Zukunft mehr. Ich erinnere an ein paar "vereinzelte" Pfiffe beim Heimspielen gegen Hamburg vor anderthalb Wochen...

Nicht nur die Pfiffe, auch das Spruchband mit beinahe schon grenzwärtigem Inhalt sprechen da eine wirklich deutliche Sprache, in Stuttgart ist der nicht mehr erwünscht.

Ich frage mich vielmehr, warum dieses blinde Huhn so oft spielen darf...

Ich glaube in Stuttgart freut man sich nen 2. Loch in den Arsch, dass der Kerl weg ist...
Sanogo macht gerade ein tief durch. Er hat aber bewiesen, dass er viel mehr kann. Ljuboja hat bisher überhaupt nichts gezeigt.
Hoffentlich darf der am nächsten Spieltag dann auch wieder spielen.

Doch, Ljuboja hat in den letzten Spielen mehr gezeigt als Sanogo!
Ljuboja ist bemüht, kämpft, laufstark, gut, er macht kein Tor, aber macht das Sanogo? Der verstolpert die Bälle nur!

Das ihr gegen uns gewinnt, mit oder ohne Ljuboja, steht ja wohl außer Frage!

Ist mir auch egak, ob sich Stuttgart freut, so schlecht wie die ihn machen ist er nicht!

Budmaster_Bundy, beinahe? Das Spruchband war sowas von daneben! Wie kann man nur so einen Scheiß schreiben?

Frag Budmaster bei der gelegenheit mal nach dem gestrigen Spruchband. :lachweg:

Ihr Schwaben seit schon spitzen Reiter :auslach:

Was gab's dem gestern fürn's Spruchband`? Hab's nicht gesehen... :weißnich:

Das Spruchband gegen Ljuboja war in der Tat daneben. Hab's damals im Stadion erst relativ spät entziffern können, da wir ziemlich genau auf der anderen Seite sitzen, aber ich hab mich damals schon gewundert, warum die Ordner das Plakat nicht runtergezogen haben. Des hing da nämlich ziemlich lange...:gruebel:

*autsch*

Gladbach verliert daheim gegen Hannover...
Nun dürfte in Gladbach wohl mehr als dicke Luft sein

Jetzt gehen in Gladbach sogar schon die Heimspiele in die Hose, und das auch noch gegen Hannover. :suspekt:
Solangsam sollte sich der Jupp mal auf Abstiegskampf einstellen, nächsten Sonntag geht's nach Stuttgart, da sollten die drei Punkte mehr als fraglich sein (wobei ich bei diesem Spieltag irgendwo ein schlechtes Gefühl habe, aus Stuttgarter Sicht...:weißnich: )

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jaaaaaaaaa Hertha siegt 2:1 gegen Dortmund und das noch in Dortmund...
und Bremen nur Unentschieden und Lev verliert und Bielefeld nur Unentschieden..

ich find diese Saison einfach nur geil...so spannend wie nie...jeder lässt mal Punkte und die Tabelle ist relativ eng beisammen...

Oben