Gerüchteküche Eintracht Frankfurt

Was wollen die mit dem und was will der da? Passt doch NULL zusammen?
Ich bin mal gespannt. Ich tippe mal, dass Götze der Top-Verdiener wird. Zumindest wird er weit oben in der Gehaltstabelle sein.

Damit bekommt er ungefähr ebenso viel Geld wie er bei Eindhoven bekommen hat. Tja, die Zeiten zu denen er ein fettes Gehalt bekommen hat, wie z.B. zu seinen Zeiten beim BVB ( soviel ich weiß ca. 10 Mio.) sind vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

Fussel

Matt Eagle
Die Eintracht hat wie ich finde viele gute und spannende Transfers gemacht. Aber 3fach-Belastung hin oder her, ist der Kader nicht viel zu groß? Selbst wenn Kostic und Kamada wirklich noch gehen, besteht die Gefahr, dass so einige Spieler wegen zu wenig Spielzeit unzufrieden sein werden. Und zu viel Rotation ist ja meistens auch eher suboptimal. Zum Einen wegen Eingespieltheit. Zum Anderen weil Spieler dazu neigen krampfhaft beweisen zu müssen mehr Spielzeit zu verdienen und dann oft überhastet und übereifrig zu Werke gehen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Eintracht hat wie ich finde viele gute und spannende Transfers gemacht. Aber 3fach-Belastung hin oder her, ist der Kader nicht viel zu groß? Selbst wenn Kostic und Kamada wirklich noch gehen, besteht die Gefahr, dass so einige Spieler wegen zu wenig Spielzeit unzufrieden sein werden. Und zu viel Rotation ist ja meistens auch eher suboptimal. Zum Einen wegen Eingespieltheit. Zum Anderen weil Spieler dazu neigen krampfhaft beweisen zu müssen mehr Spielzeit zu verdienen und dann oft überhastet und übereifrig zu Werke gehen.

Kann aber auch gut sein, dass die Konkurrenz im Kader zu ungeahnten Höhenflügen führt. Ein fähiger Trainer müsste das hinkriegen.

Fussel

Matt Eagle
Da bin ich mal gespannt, ob Glasner die alle bei Laune halten kann und wieviel Leistung er aus ihnen herauskitzelt.
Gönnen würde ich der Eintracht eine erfolgreiche Saison.

Dominik84

Quietschpuppe

Geboren17.03.2003 in Belo Horizonte, Brasilien
PositionRechtsverteidiger
Vertrag bis31.12.2025
Ausstiegsklausel50 Millionen Real (ca. 9 Millionen Euro)

---------------------------------

Dennis Geiger aus Hoffenheim ablösefrei

--------------------------------

Ellyes Skhiri aus Köln ablösefrei

---------------------------------

Joseph Boende aus Turin

Zuletzt bearbeitet:
Oben