Gerüchteküche Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Dominik84, 7 Mai 2018.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

65-70 von kolportierten 100 Mio sind ja min. 30% Abstriche. Schlechter Deal oder? Aber ich find grad leider keinen Link wo Bobic die 100 dementiert hat. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Ich gehe oft nach der Summe, die Transfermarkt.de veröffentlicht.
    Sein Wert liegt bei 55 Mio. Von daher hielt ich die angeblich geforderten 100 Mio für weit zu hoch.
    Ich bin davon ausgegangen, dass Real abspringt.
    Sollten es tatsächlich 65-70 Mio dabei herausspringen, hat Bobic ein gutes Geschäft gemacht.
    Es sind weit mehr als die 55 Mio.
    Klar. Es sind weniger als 100 Mio. Ich glaube immer noch nicht, dass Bobic wirklich 100 Mio verlangt hat. Auch wenn es die Medien so veröffentlichten.
    Zu den kolportierten 100 Mio habe ich keine glasklare Aussage von Bobic gefunden.

Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Macht ja auch nix und nix für ungut. :) Aber ist das nicht so ein bisserl wie das Ding bei Hazard gewesen?

5. JayJay

JayJay De Fred sei linker Fuß

Ist halt das übliche Geschäftsgebaren, wie auf'm Basar.

Am Ende kriegen wir auch nur tagtäglich irgendwelche Schlagzeilen aus den Medien mit, wo an sich auch wieder die einen von den anderen abschreiben.
    Und stattdessen war's so, dass Frankfurt und Madrid irgendwann gegen Ende der Saison mal telefoniert haben "Jo, lass mal dann Anfang Juni treffen, da machen wir den Deal schon irgendwie klar. - Wollen wir was in die Presse streuen? - Nö lass mal, machen die eh allein. - Alles klar bis dann." und dann nun kürzlich: "Hallo guten Tag. Zeitung gelesen? *lach lach* - Ja, echt witzig. So, nun verhandeln wir mal ZUM ERSTEN MAL! Wie sieht's aus, 50 Millionen? - Nee, wir hätten gern 100. - Also... 65? - Jo, geht klar. - Danke, ciao."
    Oder so ähnlich. :D

Schalke-Königsblau und kleinehexe gefällt das.
  6. Noir

Noir pro BVB 09

Voll! Und wie von @JayJay völlig richtig beschrieben, trifft es Basar wirklich.

7. Schalke-Königsblau

Auch da bin ich von den von den Medien veröffentlichten 40 Mio ausgegangen, die Eberl gefordert haben soll. Erst nach dem Video bin ich davon ausgegangen, dass ich falsch lag.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  8. Detti04

Detti04 The Count

Grundsaetzlich richtig gemacht vom Fredi, Jovic jetzt zu verkaufen, weil Jovic aktuell vermutlich mehr Geld bringt, als er es nach einem weiteren Jahr Frankfurt bringen wuerde. So ganz die 70 Mio sind es aber dann wohl doch nicht geworden. Alles in allem gibt es aber einen schoenen Batzen Geld fuer Frankfurt, mit dem man sicher etwas anfangen kann.

9. Noir

Noir pro BVB 09

Die vollen 70 Mio hätte Frankfurt ohnehin nie bekommen. Benfica hat eine Verkaufsbeteiligung. Je nach Quelle zwischen 20 und 30%. Und die 7 Mio Kaufpreis vor ein paar Tagen muss man natürlich auch noch abziehen.

10. Noir

Noir pro BVB 09

Heißes Thema: Rebic liegt Millionen-Offerte vor

11. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Traoré wechselt zur SGE für 15Mio. Position Rechtsaußen und Rafinha für 20Mio. Position Zentrales Mittelfeld.

12. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

QUELLE?

13. Schalke-Königsblau

:confused:Bobic bezahlt demnach für den ablösefreien Rafinha 20 Mio. :top: Das is mal ganz großes Tennis. :cool:
    Die Bayern werden die 20 Mio dankend annehmen.:blumen:
    Position is schnurz.

14. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

Ich hab schon bei der Vorstellung von Bobic seinerzeit völlig falsch gelegen und hatte behauptet er führe die Eintracht auf direktem Wege in Liga 2

Wenn Rebic und auch Haller noch gehen hat er irre viel Kohle eingenommen aber auch irre viel Qualität verloren. Jetzt gilt es Fredi :pferd:

15. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

Geht wohl um diesen Rafinha hier:

Rafinha - Spielerprofil 18/19

Dabei handelt es sich um Rafinha, den Bruder von FC-Bayern-Star Thiago.

Bei Traoré um diesen hier:

Bertrand Traoré - Spielerprofil 18/19

Aber alles nur Gerüchte, also alles wie immer

16. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Unwichtig :p:p:p

Dominik84 gefällt das.
  17. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

18. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Ist ja ein feiner Treter........

19. Noir

Noir pro BVB 09

+1

Und wie hat mich der Mann Lügen gestraft!

20. U w e

U w e Moderator Moderator

Oh, Schade ich bin gerade schon in Jubel ausgebrochen!

21. Schalke-Königsblau

Gehst du auf die Seite, findest du ein weiteres Gerücht :
    Pardo liegt Angebot von Frankfurt vor – Gespräche wegen Barça-Duo geführt

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Den Traore werdet ihr so schnell nicht los :D

23. ralfderhamster

ralfderhamster Active Member

Ist schon witzig an der "Transferfront"
    Es werden oftmals die gleichen Spieler mit der SGE, Bayer, BMG RB und BVB in Verbindung gebracht!
    Ähnliche Spielart bedeutet wohl ähnliche "Pfründe"

Morelos als "bad boy" unterwegs - 5(!!!) rote Karten ( bei TM 4 ) in der abgelaufenen Saison:starwars:

24. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ich schmeiß mal ein eigenes Gerücht in den Raum :)

"Im Fokus steht auch Djibril Sow (22) von den Young Boys Bern. Nicht, weil Adi Hütter ihn gut kennt und ihn schon in Bern gefördert hat, sondern weil die Frankfurter genau einen solchen Spielertypen suchen. Der Schweizer Nationalspieler Sow gilt als pfeilschneller Mittelfeldspieler, der zwischen den Strafräumen als Verbindungsglied von Defensive zu Offensive seine Stärken hat. "

25. U w e

26. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Wie war das damals Gladbach hat ihn einfach so hergegeben ?

27. U w e

Ist für eine Bundesliga Spitzenmannschaft nicht zu gebrauchen, für unteren Durchschnitt reicht es halt!

28. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Laut Transfermarkt 79 % Wechselwahrscheinlichkeit

Erik Durm - Spielerprofil

Also ich vor kurzem gelesen habe, dass Durm ablösefrei auf dem Markt ist und in die Bundesliga zurück möchte, war ich mir fast sicher, dass sich die Eintracht-Verantwortlichen mit der Personalie befassen.

Ich sehe eigentlich nur Vorteile:

- er ist ablösefrei
    - er dürfte sich gehaltstechnisch in einem vernünftigen Rahmen bewegen
    - er hat einen deutschen Pass (davon brauchen wir mindestens 12 im Kader)
    - er gilt für die EL als "local player"
    - er ist sowohl schnell als auch ausdauernd (also quasi ein Kostic-Klon [​IMG] )
    - er kann links wie rechts sowohl rein defensiv wie auch als Schienenspieler in einer Fünferkette spielen und ist somit der ideale back-up (vielleicht sogar erste Wahl) für beide Seiten*
    - er war nicht umsonst sowohl unter Klopp als auch unter Tuchel mehr oder weniger Stammspieler, wenn er nicht verletzt war und auch nicht grundlos im WM-Kader 2014
    - er ist "erst" 27, also noch lange kein altes Eisen, aber mit einer Menge Erfahrung

*sowohl in Dortmund als auch in Huddersfield hat er etwa 60% auf links und 40% auf rechts gespielt. Und sowohl in Dortmund als auch in Huddersfield etwa 75% in der Defensive und 25% im Mittelfeld bzw. als Außenstürmer.

Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Fände ich eine hervorragende Verpflichtung! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    ralfderhamster gefällt das.
  29. ralfderhamster

ralfderhamster Active Member

Fände es für Erik und für die SGE eine "win-win" Lösung.

Mit s. Rode ist man sich ja offensichtlich einig, die Frage zu welchem "Kurs" kommt man mit dem B V B überein ??

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
  30. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Angeblich soll Ante Rebic nun doch zu den Bayern gehen und wir bekommen einen neuen Torwart Manuel Neuer im Gegenzug.

31. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Wo hast Du das denn her?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden