Gerüchteküche Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Dominik84, 7 Mai 2018.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.682
    Likes:
    2.081
    65-70 von kolportierten 100 Mio sind ja min. 30% Abstriche. Schlechter Deal oder? Aber ich find grad leider keinen Link wo Bobic die 100 dementiert hat. :D
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.196
    Likes:
    2.465
    Ich gehe oft nach der Summe, die Transfermarkt.de veröffentlicht.
    Sein Wert liegt bei 55 Mio. Von daher hielt ich die angeblich geforderten 100 Mio für weit zu hoch.
    Ich bin davon ausgegangen, dass Real abspringt.
    Sollten es tatsächlich 65-70 Mio dabei herausspringen, hat Bobic ein gutes Geschäft gemacht.
    Es sind weit mehr als die 55 Mio.
    Klar. Es sind weniger als 100 Mio. Ich glaube immer noch nicht, dass Bobic wirklich 100 Mio verlangt hat. Auch wenn es die Medien so veröffentlichten.
    Zu den kolportierten 100 Mio habe ich keine glasklare Aussage von Bobic gefunden.
     
    Chris1983 gefällt das.
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.682
    Likes:
    2.081
    Macht ja auch nix und nix für ungut. :) Aber ist das nicht so ein bisserl wie das Ding bei Hazard gewesen?
     
  5. JayJay

    JayJay De Fred sei linker Fuß

    Beiträge:
    1.749
    Likes:
    302
    Ist halt das übliche Geschäftsgebaren, wie auf'm Basar.

    Am Ende kriegen wir auch nur tagtäglich irgendwelche Schlagzeilen aus den Medien mit, wo an sich auch wieder die einen von den anderen abschreiben.
    Und stattdessen war's so, dass Frankfurt und Madrid irgendwann gegen Ende der Saison mal telefoniert haben "Jo, lass mal dann Anfang Juni treffen, da machen wir den Deal schon irgendwie klar. - Wollen wir was in die Presse streuen? - Nö lass mal, machen die eh allein. - Alles klar bis dann." und dann nun kürzlich: "Hallo guten Tag. Zeitung gelesen? *lach lach* - Ja, echt witzig. So, nun verhandeln wir mal ZUM ERSTEN MAL! Wie sieht's aus, 50 Millionen? - Nee, wir hätten gern 100. - Also... 65? - Jo, geht klar. - Danke, ciao."
    Oder so ähnlich. :D
     
    Schalke-Königsblau und kleinehexe gefällt das.
  6. Noir

    Noir Heja BVB

    Beiträge:
    2.060
    Likes:
    446
    Voll! Und wie von @JayJay völlig richtig beschrieben, trifft es Basar wirklich.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.196
    Likes:
    2.465
    Auch da bin ich von den von den Medien veröffentlichten 40 Mio ausgegangen, die Eberl gefordert haben soll. Erst nach dem Video bin ich davon ausgegangen, dass ich falsch lag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    14.463
    Likes:
    2.052
    Grundsaetzlich richtig gemacht vom Fredi, Jovic jetzt zu verkaufen, weil Jovic aktuell vermutlich mehr Geld bringt, als er es nach einem weiteren Jahr Frankfurt bringen wuerde. So ganz die 70 Mio sind es aber dann wohl doch nicht geworden. Alles in allem gibt es aber einen schoenen Batzen Geld fuer Frankfurt, mit dem man sicher etwas anfangen kann.
     
  9. Noir

    Noir Heja BVB

    Beiträge:
    2.060
    Likes:
    446
    Die vollen 70 Mio hätte Frankfurt ohnehin nie bekommen. Benfica hat eine Verkaufsbeteiligung. Je nach Quelle zwischen 20 und 30%. Und die 7 Mio Kaufpreis vor ein paar Tagen muss man natürlich auch noch abziehen.
     
  10. Noir

    Noir Heja BVB

    Beiträge:
    2.060
    Likes:
    446
    Heißes Thema: Rebic liegt Millionen-Offerte vor
     
  11. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.297
    Likes:
    103
    Traoré wechselt zur SGE für 15Mio. Position Rechtsaußen und Rafinha für 20Mio. Position Zentrales Mittelfeld.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.749
    Likes:
    1.452
    QUELLE?
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.196
    Likes:
    2.465
    :confused:Bobic bezahlt demnach für den ablösefreien Rafinha 20 Mio. :top: Das is mal ganz großes Tennis. :cool:
    Die Bayern werden die 20 Mio dankend annehmen.:blumen:
    Position is schnurz.
     
  14. Blaubarschbube

    Blaubarschbube FC Schalke 04

    Beiträge:
    1.286
    Likes:
    198
    Ich hab schon bei der Vorstellung von Bobic seinerzeit völlig falsch gelegen und hatte behauptet er führe die Eintracht auf direktem Wege in Liga 2

    Wenn Rebic und auch Haller noch gehen hat er irre viel Kohle eingenommen aber auch irre viel Qualität verloren. Jetzt gilt es Fredi :pferd:
     
  15. Blaubarschbube

    Blaubarschbube FC Schalke 04

    Beiträge:
    1.286
    Likes:
    198
    Geht wohl um diesen Rafinha hier:

    Rafinha - Spielerprofil 18/19

    Dabei handelt es sich um Rafinha, den Bruder von FC-Bayern-Star Thiago.

    Bei Traoré um diesen hier:

    Bertrand Traoré - Spielerprofil 18/19

    Aber alles nur Gerüchte, also alles wie immer
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF-Ultra

    Beiträge:
    9.243
    Likes:
    1.122
    Unwichtig :p:p:p
     
    Dominik84 gefällt das.
  17. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.297
    Likes:
    103
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF-Ultra

    Beiträge:
    9.243
    Likes:
    1.122
    Ist ja ein feiner Treter........
     
  19. Noir

    Noir Heja BVB

    Beiträge:
    2.060
    Likes:
    446
    +1

    Und wie hat mich der Mann Lügen gestraft!
     
  20. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.131
    Likes:
    4.813
    Oh, Schade ich bin gerade schon in Jubel ausgebrochen!
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    27.196
    Likes:
    2.465
    Gehst du auf die Seite, findest du ein weiteres Gerücht :
    Pardo liegt Angebot von Frankfurt vor – Gespräche wegen Barça-Duo geführt

     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    22.920
    Likes:
    2.481
    Den Traore werdet ihr so schnell nicht los :D
     
  23. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    120
    Ist schon witzig an der "Transferfront"
    Es werden oftmals die gleichen Spieler mit der SGE, Bayer, BMG RB und BVB in Verbindung gebracht!
    Ähnliche Spielart bedeutet wohl ähnliche "Pfründe"

    Morelos als "bad boy" unterwegs - 5(!!!) rote Karten ( bei TM 4 ) in der abgelaufenen Saison:starwars:
     
  24. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.297
    Likes:
    103
    Ich schmeiß mal ein eigenes Gerücht in den Raum :)

    "Im Fokus steht auch Djibril Sow (22) von den Young Boys Bern. Nicht, weil Adi Hütter ihn gut kennt und ihn schon in Bern gefördert hat, sondern weil die Frankfurter genau einen solchen Spielertypen suchen. Der Schweizer Nationalspieler Sow gilt als pfeilschneller Mittelfeldspieler, der zwischen den Strafräumen als Verbindungsglied von Defensive zu Offensive seine Stärken hat. "
     
  25. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.131
    Likes:
    4.813
  26. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.297
    Likes:
    103
    Wie war das damals Gladbach hat ihn einfach so hergegeben ?
     
  27. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.131
    Likes:
    4.813
    Ist für eine Bundesliga Spitzenmannschaft nicht zu gebrauchen, für unteren Durchschnitt reicht es halt!
     
  28. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.297
    Likes:
    103
    Laut Transfermarkt 79 % Wechselwahrscheinlichkeit

    Erik Durm - Spielerprofil

    Also ich vor kurzem gelesen habe, dass Durm ablösefrei auf dem Markt ist und in die Bundesliga zurück möchte, war ich mir fast sicher, dass sich die Eintracht-Verantwortlichen mit der Personalie befassen.

    Ich sehe eigentlich nur Vorteile:

    - er ist ablösefrei
    - er dürfte sich gehaltstechnisch in einem vernünftigen Rahmen bewegen
    - er hat einen deutschen Pass (davon brauchen wir mindestens 12 im Kader)
    - er gilt für die EL als "local player"
    - er ist sowohl schnell als auch ausdauernd (also quasi ein Kostic-Klon [​IMG] )
    - er kann links wie rechts sowohl rein defensiv wie auch als Schienenspieler in einer Fünferkette spielen und ist somit der ideale back-up (vielleicht sogar erste Wahl) für beide Seiten*
    - er war nicht umsonst sowohl unter Klopp als auch unter Tuchel mehr oder weniger Stammspieler, wenn er nicht verletzt war und auch nicht grundlos im WM-Kader 2014
    - er ist "erst" 27, also noch lange kein altes Eisen, aber mit einer Menge Erfahrung

    *sowohl in Dortmund als auch in Huddersfield hat er etwa 60% auf links und 40% auf rechts gespielt. Und sowohl in Dortmund als auch in Huddersfield etwa 75% in der Defensive und 25% im Mittelfeld bzw. als Außenstürmer.

    Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Fände ich eine hervorragende Verpflichtung! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    ralfderhamster gefällt das.
  29. ralfderhamster

    ralfderhamster Well-Known Member

    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    120
    Fände es für Erik und für die SGE eine "win-win" Lösung.

    Mit s. Rode ist man sich ja offensichtlich einig, die Frage zu welchem "Kurs" kommt man mit dem B V B überein ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
  30. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.297
    Likes:
    103
    Angeblich soll Ante Rebic nun doch zu den Bayern gehen und wir bekommen einen neuen Torwart Manuel Neuer im Gegenzug.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF-Ultra

    Beiträge:
    9.243
    Likes:
    1.122
    Wo hast Du das denn her?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden