Gerry Ehrmanns Torwartschule

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 18 Oktober 2008.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.378
    Likes:
    4
    Gerry Ehrmanns Torwartschule hat am 8 Spieltag 2008 total daneben gelegen.
    Bei Florian Fromlowitz ( Hannover) Luis Robles (Kaiserslautern) Roman Weidenfeller (Dortmund) Tim Wiese (Bremen) wird er sich oh je oh je gedacht haben.
    Klar machen alle Torhüter mal Fehler!
    Mir ist nur aufgefallen, dass es alle Schützlinge von Gerry heute gepatzt haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.023
    Likes:
    2.989
    Da gibt's nur ein Mittel: Nachsitzen! :D
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.378
    Likes:
    4
    Da kann ich dir nur zustimmen! :D
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.549
    Likes:
    2.684
    Wenn du als TW sitzt, hast du ganz schlechte Karten, Weidenfeller hat das heute auch nicht geholfen. :D
    Mit "nachsitzen" kommst du auch nicht an die hohen Bälle, du musst dich schon stellen, und zwar auf die Hinterbeine, um beim Wortspiel zu bleiben. ;)
     
  6. boppke

    boppke New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Komischerweise sehen auch alle "Zöglinge" von Gerry Ehrmann gleich aus! Solariumbraun und aufgeblasen :D
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.168
    Likes:
    0
    Sippel nicht wirklich. Und bei Robles dürfte die Bräune eher mit seinen Wurzeln zusammenhängen (USA/Puerto Rico bzw. Korea), aufgeblasen kam er mir auch nicht gerade vor. Im Gegenteil, ich hatte jeden Moment Angst, dass er gleich zusammenklappt :D
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.113
    Likes:
    745
    Klone von Gerry, alles Klone.

    Da ja schon länger bekannt ist, daß Kaiserslautern die Wurzel allen Übels ist, erstaunt das auch nicht wirklich.