Germany-Polen 1-0....Danke Olli!!!

ParadoX

PSP-KING
Er hat es allen gezeigt, nun muß allen klar sein das Olliver Neuville in die Nationalmannschaft gehört. Wenn auch nur als Joker aber der macht seine Tore im gegensatz zu Poldi. Ich finde Neuville sollte mal von anfang an spielen....Danke Olli....Finale!!!!:prost: :top: :hail:
 

Anhänge

  • Neuville.jpg
    Neuville.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 99

Stephie17

Neuer Benutzer
Olli du bist einfach der BESTE !!!! Ne was war das gestern ein nervenaufreißendes Spiel aber dann in der 91. Minute die Erlösung durch unseren Olliver Neuville

DAnke Danke
 
oli ist mein held,ich werd mir morgen direkt sein trikot holen,denn wann schießt ein gladbacher mal ein tor und hat die 10 aufm rücken

NUR WM 2006 :)
 
Und ich hab mich noch über Klinsmann aufgeregt weil er ihn eingewechselt hat.. :zahnluec:

Podolski war wirklich nicht gut drauf, das 1:0 muss er auf jeden Fall machen als er allein vorm Torwart steht..

Ich finde Neuville hätte ne Chance verdient gegen Ecuador! :top:
 

Hierro

Benutzer
Na? Und? Wer hat's gemacht? :)

- - -

Freue mich super für den Olli!
Sehr geil - letzte Woche stand in der Kölnischen Rundschau (!!!) ein Artikel, wie einer vor der WM in Köln ein Nationaltrikot mit Neuville drauf kaufen wollte und keins gefunden hat, weil die Geschäfte keine von Neuville bestellt hatten.
Der geilste Satz war "Oliver Neuville, der wieselflinke Gladbacher, der uns bekanntlich ins Viertelfinale schießen wird..."

Ins Achtelfinale hat er uns ja schon mal befördert!

:96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:
 

ParadoX

PSP-KING
Stephie17 schrieb:
Olli du bist einfach der BESTE !!!! Ne was war das gestern ein nervenaufreißendes Spiel aber dann in der 91. Minute die Erlösung durch unseren Olliver Neuville

DAnke Danke
Jetzt muß Jansen für Friedrich rein und wir haben Borussenpower Pur....:victory:
 
Oben