Georgien - Irland in Mainz

HoratioTroche

Zuwanderer
*loool* gerade diskreditiere ich das Wildparkstadion, da lese ich dass Georgien hier gegen Irland spielt. :D
WM-Quali in Karlsruhe

Das Karlsruher Wildparkstadion ist Austragungsort des WM-Qualifikationsspiels zwischen Georgien und Irland am 6. September.

In der vergangenen Woche hatte der Weltverband FIFA Georgien wegen der politschen Spannungen angewiesen, einen neutralen Austragungsort für das Heimspiel der Qualifikationsgruppe 8 auszuwählen.

Die Irish Supporters wird's freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Ist das ein Benefizspiel für New Enduring Freedom?
Dachte die Amis hätten genug Kohle um die Georgier zu unterstützen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Mhh 6.9. ist suboptimal. Wär eigentlich mal ne gute Gelegenheit nach Karlsruhe zu fahren, in Stuttgart war's sehr lustig mit den Iren.
Immerhin hat's Iashvili zu dem Spiel nicht allzu weit. ;)
 

Nano

Oenning_Love
Spielen in der Nationalmanschaft von Georgien inzwischen auch Russen mit? Nach den letzten Wochen müsste es doch so sein! Die haben doch alles plattgemacht ;) Da müssen sie Nachschub aus Russland holen.
 

NK+F

Fleisch.
Die Georgier die für das Spiel aufgestellt werden spielen alle im Ausland, behaupte ich mal.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Eigentlich sollte ich mir den Hinweis sparen, weil's ja sowieso sinnlos ist bei bestimmten Figuren hier, aber trotzdem:

nano, angesichts dessen, was im Kaukasus gerade los ist, würde ich einfach mal die Fresse halten oder nachdenken.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Spontan würde ich sagen: da gehe ich hin!!, aber wahrscheinlich belasse ich meinen Hintern doch dort, wo er hingehört: im Fernsehsessel.
 

Nano

Oenning_Love
Eigentlich sollte ich mir den Hinweis sparen, weil's ja sowieso sinnlos ist bei bestimmten Figuren hier, aber trotzdem:

nano, angesichts dessen, was im Kaukasus gerade los ist, würde ich einfach mal die Fresse halten oder nachdenken.

Meinst du ich finde es geil was die Russen da abliefern, oder wie der Sack von Präsident die Russen reingelockt hat?

Ich denk, dass man bei jedem Thema ein bisschen Spaß verstehen muss und das kannst du wohl eher nicht. :(
 

Nuitpat

Haupttribüne F9
Hallo zusammen,

ich bin auch Karlsruher und habe mir gedacht... besorgst du dir mal Karten für das Spiel... Allerdings bin ich bei den üblichen Kartenvorverkaufsstellen auf Granit gestoßen. Selbst auf den Homepages des Georgischen und des Irischen Verbandes ist nichts bestätigt. Im Gegenteil laut Georgischem Verband ist findet das Spiel immer noch in Georgien statt und ist ausverkauft. Ich war dann mal so frech und habe bei der Fifa in der Scvhweiz angerufen, die wollten mir keine Auskunft geben und den Austragungsort Karlsruhe bestätigen... und haben mich an den DFB nach Frankfurt verwiesen. Auch die konnten mir nichts sagen, ob dass den alles stimmt. Der KSC (Geschäftsstelle) wusste gar nichts von einem Länderspiel in "deren" Stadion und ein Anruf bei der lokalen Presse "BNN" hat immerhin die Info gebracht, dass der zuständige Sportredakteur meine Info mittlerweile auch hat und er weiter recherchiert. Also momentan glaube ich nicht daran das mal wieder ein Länderspiel in Karlsruhe stattfindet. Schade eigentlich...

Viele Grüße

Nuitpat
 

Nano

Oenning_Love
Hallo zusammen,

ich bin auch Karlsruher und habe mir gedacht... besorgst du dir mal Karten für das Spiel... Allerdings bin ich bei den üblichen Kartenvorverkaufsstellen auf Granit gestoßen. Selbst auf den Homepages des Georgischen und des Irischen Verbandes ist nichts bestätigt. Im Gegenteil laut Georgischem Verband ist findet das Spiel immer noch in Georgien statt und ist ausverkauft. Ich war dann mal so frech und habe bei der Fifa in der Scvhweiz angerufen, die wollten mir keine Auskunft geben und den Austragungsort Karlsruhe bestätigen... und haben mich an den DFB nach Frankfurt verwiesen. Auch die konnten mir nichts sagen, ob dass den alles stimmt. Der KSC (Geschäftsstelle) wusste gar nichts von einem Länderspiel in "deren" Stadion und ein Anruf bei der lokalen Presse "BNN" hat immerhin die Info gebracht, dass der zuständige Sportredakteur meine Info mittlerweile auch hat und er weiter recherchiert. Also momentan glaube ich nicht daran das mal wieder ein Länderspiel in Karlsruhe stattfindet. Schade eigentlich...

Viele Grüße

Nuitpat

Da bin ich buff! Ich wäre nie auf die Idee gekommen irgendwo anzurufen, wenn ich mir keine Karte kaufen will. Super Recherche! Bin buff.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Meinst du ich finde es geil was die Russen da abliefern, oder wie der Sack von Präsident die Russen reingelockt hat?

Ich denk, dass man bei jedem Thema ein bisschen Spaß verstehen muss und das kannst du wohl eher nicht. :(

Kann ich dann, wenn's spassig ist. Da Du aber nicht unbedingt der Harald Schmidt vor'm Herrn bist, war's einfach nur eins: Platt
 

Nuitpat

Haupttribüne F9
Für diejenige, die´s interessiert. Der aktuelle Spielerkader der Georgier und deren Heimvereine... Ich denke, so grausam es ist, sollte die Politik aussen vor bleiben, denn immerhin spielen tatsächlich einige der Spieler in Russland :

Héctor Raul Cúper, the Head Coach of Georgian National Team, who has launched his career in Georgia with the victory 2:1 over the National Team of Wales, has recalled the following players for the scheduled future Matches:



Goalkeepers: Giorgi Loria (FC Dinamo Tbilisi), Roin Kvaskhvadze (FC Zestafoni), Giorgi Makaridze (FC Dinamo Tbilisi)

Defenders: Ucha Lobjanidze (FC Zestafoni), Lasha Salukvadze (FC Rubin Kazan; Russia), Mate Gvinianidze (FC Munchen 1860; Germany), Zurab Khizanishvili (Blackburn Rovers FC; England); Aleqsandre Kvakhadze (WIT Georgia); Kakha Kaladze (AC Milan; Italy); Malkhaz Asatiani (FC Lokomotiv Moskva; Russia); Zaal Eliava (FC Dinamo Tbilisi), Giorgi Shashiashvili (SK Sturm Graz; Austria)

Midfielders: Zurab Menteshashvili (FK Ventspils; Latvia), Levan Khmaladze (FC Dinamo Tbilisi), Levan Kobiashvili (FC Schalke 04; Germany), David Mujiri (FC Lokomotiv Moskva; Russia), Gogita Gogua (FC Spartak Nalchik; Russia), David Odikadze (FC Dinamo Tbilisi), Levan Kenia (FC Schalke 04; Germany), Irakli Klimiashvili (WIT Georgia), David Kvirkvelia (FC Rubin Kazan; Russia)

Forwards: Aleksandre Iashvili (Karlsruher SC; Germany), Beka Gotsiridze (FC Zestafoni), Levan Mchedlidze (FC Empoli; Italy), David Siradze (FC Spartak Nalchik; Russia), Rati Aleksidze (FC Locomotiv Tbilisi)

LG

Nuitpat
 

powerhead

Pfälzer
Man überlegt nicht nur , man handelt auch so. Schließlich sind in Mainz die Hälfte auch Stehplätze , ich denke aber 10.000 Plätze sind eh genug , mehr als 5-6.000 werden da wohl nicht kommen.
 
Oben