Geniale Werbung

André

Admin
Werbung ist ja meistens langweilig und aufdringlich.

Aber es gibt ne Ausnahme, und die ist einfach nur genial. Noch nie habe ich eine bessere Internetwerbung gesehen, spannend , Action, man weiß gar nicht wo man hingucken soll:

Club Internet : Le duel

Klasse, oder? :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Wie gut, dass du dich gestern noch gefragt hast, wie krank die Menschheit ist und du nun Werbung, in der sich zwei Menschen (ach nein die sind ja nur noch virtuell) bekriegen mit dem Ziel zu töten.

So an sich ist die Werbung gut gemacht. Aber da hätte man sicher auch anderee Motive nehmen können, als zwei sich jagende Menschen. ;)
 

André

Admin
Wie gut, dass du dich gestern noch gefragt hast, wie krank die Menschheit ist und du nun Werbung, in der sich zwei Menschen (ach nein die sind ja nur noch virtuell) bekriegen mit dem Ziel zu töten.

Ich kann aber Realität und Vision ganz gut voneinander trennen. Du guckst ja auch gerne Stirb langsam und bist trotzdem kein Mörder. ;)

Mir ging es hier ja in erster Linie auch um den Hingucker bzw. Eyecatcher, der wirklich gelungen ist! :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich kann aber Realität und Vision ganz gut voneinander trennen. Du guckst ja auch gerne Stirb langsam und bist trotzdem kein Mörder. ;)

Mir ging es hier ja in erster Linie auch um den Hingucker bzw. Eyecatcher, der wirklich gelungen ist! :top:

Aber es ist keine Werbung für irgendetwas. Und ich hab mich nicht drüber aufgeregt über die Menschheit ;)

Es ist schon gut gemacht, allerdings wie gesagt, wenn sie sich Menschen bekriegen lassen und es eine Werbung ist, finde ich es nicht so toll.
Genauso wenig wie ich Zigaretten- oder Alkoholwerbung gut finde.;)

An sich sind die gebrachten Videos hier schon gut erstellt und sehenswert.:top:
 
Oben