gelungener PR-Gag

HoratioTroche

Zuwanderer
Also wenn dieser Hopp-Doppelhalter ein Aufruf zur Gewalt ist, dann bin ich mal gespannt, als was das hier interpretiert wird. :zahnluec:
"Ähnlichkeiten mit existierenden Symbolen (und Namen) sind rein zufällig". Genau. :lachweg:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Womit er ja bestens zum VfB, zur RTF und ihrer Stellungnahme, und zu Schleyer sen. und jun. passt. ;)

Immerhin, ohne die Bild hätten wir von dieser Aktion nie erfahren. Dafür ein dickes Dankeschön! :top:
 

odie

Zeitzeuge
Womit er ja bestens zum VfB, zur RTF und ihrer Stellungnahme, und zu Schleyer sen. und jun. passt. ;)

Du mußt ja ganz schön verbittert sein, wenn du jetzt schon Bildzeitungsartikel zitierst. Zumal (siehe huelin) die Band das ganze schon klargestellt hat.
Aber scheinbar müssen sich manche KSCler an jeden Strohhalm klammern, der sich ihnen bietet um den VfB mies zu machen!
Amüsant. Oder peinlich.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Du mußt ja ganz schön verbittert sein, wenn du jetzt schon Bildzeitungsartikel zitierst. Zumal (siehe huelin) die Band das ganze schon klargestellt hat.
Aber scheinbar müssen sich manche KSCler an jeden Strohhalm klammern, der sich ihnen bietet um den VfB mies zu machen!
Amüsant. Oder peinlich.
Jaja, die Neidkeule, hab schon drauf gewartet. ;) Neenee, Bub. Ich find's einfach nur komisch. Von allen Seiten. Verein, Band, Bild und Schleyer.
Und das ist kein Strohhalm, das ist schon ein ziemlich kapitaler Ast, der einem da hingehalten wird. :lachweg: Mal sehen, wie lange diese Perle im Fanshop steht.
Verbittert? Wieso denn? Muss ich mir Katastrophenspiele vor 7000 Zuschauern ansehen?
 

odie

Zeitzeuge
Jaja, die Neidkeule, hab schon drauf gewartet. ;) Neenee, Bub. Ich find's einfach nur komisch. Von allen Seiten. Verein, Band, Bild und Schleyer.
Und das ist kein Strohhalm, das ist schon ein ziemlich kapitaler Ast, der einem da hingehalten wird. :lachweg: Mal sehen, wie lange diese Perle im Fanshop steht.
Verbittert? Wieso denn? Muss ich mir Katastrophenspiele vor 7000 Zuschauern ansehen?

Ich will dir gar nicht unterstellen daß es Neid ist.
Aber irgendwas muß es ja sein.
Wie gesagt: es wirkt auf Dauer ein wenig albern daß du wegen jedem Scheiss gegen den VfB stänkerst. Paßt eher zu den präpubertären Anhängern.

Zum Glück mußt du dir sowas nicht antun. Das ist der Vorteil wenn man international nicht dabei ist! :top:
 
P

Philipe

Guest
Am besten gefällt mir der letzte Satz, d.h. der Link

"Weitere spannende Fußball-Themen finden Sie in unserem Forum!"

Was für die Bild so alles ein spannendes Fußball-Thema ist :lachweg:
 
Ich frag mich da echt was trauriger ist: dass die Bild einen solchen Artikel scheinbar ernst nimmt oder dass es doch tatsächlich Leute gibt die darauf anspringen.




Dann hätte ich für euch gleich nochmal was: Rote Gourmet Fraktion. Oh Gott, der Name klingt so ähnlich. Und ach du lieber Himmel, schaut euch erst mal das Logo an. Das müssen doch einfach Terroristen sein oder zumindest mit der RAF sympathisieren.
Aber zur Aufklärung: hier handelt es sich nur um Köche. Gaaanz einfache Köche, die besonders Catering für Rockkonzerte anbieten. Wenn diese das nächste Mal bei einem Rockkonzert in der Mercedes-Benz-Arena den Kochlöffel schwingen, dann MUSS aber ein genauso langer Artikel in der Bildzeitung stehen, schließlich kochen die Köche dann ja direkt nebend er Schleyer-Halle. Böse böse...


Oder?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wie gesagt: es wirkt auf Dauer ein wenig albern daß du wegen jedem Scheiss gegen den VfB stänkerst. Paßt eher zu den präpubertären Anhängern.
Lass mir doch meinen Spaß. Kann ich ja nix dafür, wenn es immer wieder was zum stänkern gibt. :D Und wegen jedem Scheiß, da hätte ich viel zu tun. Was war denn das letzte Mal? Ich glaube im Zusammenhang mit Marion G.

@Bundy: Meinst du scheinbar oder anscheinend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben