Geldstrafe für Jürgen Klopp

André

Admin
Mainz 05 Trainer Jürgen Klopp wurde eine Geldstrafe in Höhe von 12.500 € vom Kontrollausschuss des DFB auferlegt.

Jürgen Klopp soll nach einer Freistoßentscheidung von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer selbigen mit den Worten: "Ey Du Idiot" betitelt haben.

Im Bundesliga Blog wird die Forderung laut, künftig diese Fälle dann auch konsequent bei jedem zu ahnden.

Ähnlich habe ich auch im Fall Konsequenzen für Voronin argumentiert:
Und wisst Ihr was? Ich wette es wird nichts passieren seitens des DFB oder der DFL, einige sind eben mehr gleich als andere.

Und genau das sehe ich als ein großes Problem, es sollte klare Bestimmungen seitens der DFL bzw des DFB geben, die bei jeden gleich angewendet werden. :top:

HoratioTroche

Zuwanderer
Im Bundesliga Blog wird die Forderung laut, künftig diese Fälle dann auch konsequent bei jedem zu ahnden.
Und auf wen wird da angespielt? :gruebel: Gerade bei Klopp ist es nun wirklich nicht das erste Mal, dass er ausfällig wird. Höchste Zeit, dass der mal zahlt, der bepöbelt ja auch schon mal Zuschauer als Arschlöcher. Nicht dass er damit nicht manchmal Recht hätte, aber darf er trotzdem nicht.

Klopp hatte diesmal das Pech, dass es ziemlich gut zu hören war und das dsf es tagelang breitgetreten hat.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Würde das konsequent geahndet, müsste Hitzfelds Kettenhund Henke zu jeder Saison noch Geld MITBRINGEN...

Oben