Gelbe Wand aufgetaucht ?

HoratioTroche

Zuwanderer
Das ist ja auch nicht schwer, das können einige andere auch sehr gut wie man hier sieht. Komischerweise beschweren die sich über etwas, was sie selber fleißig betreiben. So wie du.
 

Florian

Stadionhure
Mal ne ganz simple Frage.
Wie alt ist so der Durchschnitt dieser User hier im Forum?:gruebel:

Und was hat das nun mit "Der gelben Wand" zu tun? Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang.

Erkläre mir doch bitte kurz wie diese beiden Posts zusammenpassen. :D

btw: Das niveau und intelligenz nichts mit dem Alter zu tun hat, bekommen wir regelmäßig vorgeführt. Zwar nicht nur hier im Forum, aber hier auch sehr häufig.
 

André

Admin
Heute ist die gelbe Wand aufgetaucht, zumindest ein Teil von Ihr:

 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Ich habs doch gewusst, dass die blauen Ultras ne Bande von Verbrecher sind! Ins Stadion eingebrochen und gestohlen.

Das hab ich gestern schon live bei Premiere gesehn und mich gewundert, dass die BVB Fans die Turnhalle nicht in Brand gesetzt haben. Verdammt, warum konnten wir denen nicht wenigstens die 3 Punkte stehlen????
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das hab ich gestern schon live bei Premiere gesehn und mich gewundert, dass die BVB Fans die Turnhalle nicht in Brand gesetzt haben.

Wie schön doch Rivalität sein kann, sogar Feuerchen will man machen. Wer bringt denn das Spanschwein mit? Sind die Schalker anschliessend zum fröhlichen Boxen und Töten auch eingeladen? Ich meine so 200 Leichen wären doch nicht der Rede wert bei sovielen Zuschauern.
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Wie schön doch Rivalität sein kann, sogar Feuerchen will man machen. Wer bringt denn das Spanschwein mit? Sind die Schalker anschliessend zum fröhlichen Boxen und Töten auch eingeladen? Ich meine so 200 Leichen wären doch nicht der Rede wert bei sovielen Zuschauern.

Ok, blöd ausgedrückt! Sorry! Aber das mitm Töten hast du gesagt!

Ich finde aber trotzdem, dass die, die mit dem Banner aufgetaucht sind, wegen Diebstahl und Einbruch angezeigt gehören!
 
D

DavidG

Guest
Ich habs doch gewusst, dass die blauen Ultras ne Bande von Verbrecher sind! Ins Stadion eingebrochen und gestohlen.

Das hab ich gestern schon live bei Premiere gesehn und mich gewundert, dass die BVB Fans die Turnhalle nicht in Brand gesetzt haben. Verdammt, warum konnten wir denen nicht wenigstens die 3 Punkte stehlen????

Heulsuse :lachweg:

Wenn man zu blöd ist seinen Betonklotz richtig abzusichern! Selbst schuld!

:lachweg:
 
T

theog

Guest
Man sollte denen so machen: Eine Nacht in die Pils-Arena reinkriechen, und die ganze Murkshalle schwarz-gelb streichen...:D
 
Es war nur eine antwort auf deine Feststellung das irgendetwas nicht abgeschlossen wurde.

Ob der Banner geklaut wurde oder nicht(das es vll eine fälschung ist) spielt eigentlich keine Rolle solche Aktionen bringen nur noch mehr Unruhe in solche Derbys und gerade das sollte man vermeiden egal ob schwarz gelb oder blau weiß
 
D

DavidG

Guest
Ob der Banner geklaut wurde oder nicht(das es vll eine fälschung ist) spielt eigentlich keine Rolle solche Aktionen bringen nur noch mehr Unruhe in solche Derbys und gerade das sollte man vermeiden egal ob schwarz gelb oder blau weiß

Jau alles klar.
Sollen wir vllt. auch noch Anti GEsänge verbieten?

Sowas gehört zum Derby und macht ein Derby aus!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich finde die Aktion ziemlich witzig und gelungen, es wurde niemand verletzt und es ist originell :)
 
T

theog

Guest
Ich finde die Aktion ziemlich witzig und gelungen, es wurde niemand verletzt und es ist originell :)

Die "witzige" und "gelungene" Aktion ist strafbar:rolleyes: Hoffe, der Taeter wird gefasst und zur Strafe darf er das schoene BVB Lied "Wir sind am Borsigplatz geboren" in der Veltins-Arena singen...:floet:
 
T

theog

Guest
Dann stell ich dir mal die gleiche Frage wie deinen Zeckenkollegen:
Woher weiß du das das Banner geklaut wurde?

Daher schreibe ich ja "falls der banner keine Faelschung ist". Ist diese Option ausgeschlossen, dann handelt es sich eindeutig um ein Verbrechen:floet: oder meinst du, ein BVB-Fan mit dem Banner mischt sich in die Schalke Kurve rein?:staun:
 
D

DavidG

Guest
Die "witzige" und "gelungene" Aktion ist strafbar:rolleyes: Hoffe, der Taeter wird gefasst und zur Strafe darf er das schoene BVB Lied "Wir sind am Borsigplatz geboren" in der Veltins-Arena singen...:floet:

Der Stachen scheint doch tief zu sitzen.

Eine rundum GElungene Aktion!

:prost::prost::prost::prost:
 
Oben