Darauf antworte ich jetzt mal in deinem Sinne. Nämlich gar nicht.
Nur Du schaffst es immer wieder, ausdrücklich nix antworten zu wollen, und doch überall deinen Senf dazuzugeben....
Darauf antworte ich jetzt mal in deinem Sinne. Nämlich gar nicht.
Mal ne ganz simple Frage.
Wie alt ist so der Durchschnitt dieser User hier im Forum?![]()
Und was hat das nun mit "Der gelben Wand" zu tun? Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang.
Das ist ja auch nicht schwer, das können einige andere auch sehr gut wie man hier sieht. Komischerweise beschweren die sich über etwas, was sie selber fleißig betreiben. So wie du.
Seltsamer Name für ne Dortmunder Ultra Gruppierung.Sinalco steht da drauf?
Seltsamer Name für ne Dortmunder Ultra Gruppierung.![]()
Das hab ich gestern schon live bei Premiere gesehn und mich gewundert, dass die BVB Fans die Turnhalle nicht in Brand gesetzt haben.
Wie schön doch Rivalität sein kann, sogar Feuerchen will man machen. Wer bringt denn das Spanschwein mit? Sind die Schalker anschliessend zum fröhlichen Boxen und Töten auch eingeladen? Ich meine so 200 Leichen wären doch nicht der Rede wert bei sovielen Zuschauern.
Ich habs doch gewusst, dass die blauen Ultras ne Bande von Verbrecher sind! Ins Stadion eingebrochen und gestohlen.
Das hab ich gestern schon live bei Premiere gesehn und mich gewundert, dass die BVB Fans die Turnhalle nicht in Brand gesetzt haben. Verdammt, warum konnten wir denen nicht wenigstens die 3 Punkte stehlen????
Heulsuse
Wenn man zu blöd ist seinen Betonklotz richtig abzusichern! Selbst schuld!
![]()
Heulsuse
Wenn man zu blöd ist seinen Betonklotz richtig abzusichern! Selbst schuld!
![]()
Achso wenn irgendwas nicht richtig abgeschlossen ist darf man sowas dann klauen oder![]()
Ob der Banner geklaut wurde oder nicht(das es vll eine fälschung ist) spielt eigentlich keine Rolle solche Aktionen bringen nur noch mehr Unruhe in solche Derbys und gerade das sollte man vermeiden egal ob schwarz gelb oder blau weiß
Jau alles klar.
Sollen wir vllt. auch noch Anti GEsänge verbieten?
Sowas gehört zum Derby und macht ein Derby aus!
Aber nicht das klauen (falls der banner nicht ne Faelschung ist) vom fremden Eigentum...![]()
Ich finde die Aktion ziemlich witzig und gelungen, es wurde niemand verletzt und es ist originell![]()
Dann stell ich dir mal die gleiche Frage wie deinen Zeckenkollegen:
Woher weiß du das das Banner geklaut wurde?
Die "witzige" und "gelungene" Aktion ist strafbarHoffe, der Taeter wird gefasst und zur Strafe darf er das schoene BVB Lied "Wir sind am Borsigplatz geboren" in der Veltins-Arena singen...
![]()
Die "witzige" und "gelungene" Aktion ist strafbarHoffe, der Taeter wird gefasst und zur Strafe darf er das schoene BVB Lied "Wir sind am Borsigplatz geboren" in der Veltins-Arena singen...
![]()
Der Stachen scheint doch tief zu sitzen.
Eine rundum GElungene Aktion!
![]()
Der Hacker Angriff auf die Sch04-Homepage war auch eine sehr gelungene Aktion![]()
Ich denke Kuranyi hat die Antwort gestern auf dem Platz gegeben![]()
Jau alles klar.
Sollen wir vllt. auch noch Anti GEsänge verbieten?
Sowas gehört zum Derby und macht ein Derby aus!