Mahlzeit!
Gerüchten zu Folge ist das geklaute Banner nach dem Spiel an einer Autobahnbrücke aufgetaucht. Es soll zu Festnahmen gekommen sein.
Quelle: diverse Foren...
Wahrheitsgehalt: ?
![]()
Juckt es dir in den Fingern, oder warum kommst du immer dann, wenn ich denke "Er/Sie hat gelernt"?
Oder willst du so eine Art Verdienstkreuz haben in dem du versuchst die 1. blöde Antwort in jedem Thread zu schreiben?
Nenn mir deine Beweggründe, vllt. kann dir ja dein nachbar helfen ;D
Der große Knall wird mit Sicherheit kommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise ruhig bleiben soll.
Verstehst wohl nicht viel Spaß, was? :zwinker:
Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, weil ich den Auswärtsblock der Alm mit gelben Stoffbahnen aus Zumallas Keller für unseren nächsten Gegner ausgelegt hab.....
Überall auf der Welt rollt man für Gäste den roten Teppich aus und was macht Ihr???
Jeder wie er kann, sag ich da nur! :zwinker:
Also die Schalker ham das Ding, das weiß ich jetzt aus sicherer Quelle. Und ein Teil davon is in Ulmer Hand.![]()
Ich kenne auch einen, der einen kennt, der einen kennt, der einem ein Stück von dem Lappen besorgen kann. Das Teil muss noch viel größer gewesen als viele dachten!![]()
Die Moderatoren-Tscheka aus der Wahrheitsabteilung arbeitet lautlos und hinterlässt keine Spuren. Normalerweise auch keine Zeugen.
Orwell war ein Optimist.![]()
Solange nicht Wormi mitsamt Beitrag verschwindet, kann man ja noch Witze drüber machen.
Gibt's Olaf noch?![]()
Dein Insider is wohl wirklich einer, denn genau so wars wie Du es beschrieben hast.