Gelbe Wand aufgetaucht ?

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit!

Gerüchten zu Folge ist das geklaute Banner nach dem Spiel an einer Autobahnbrücke aufgetaucht. Es soll zu Festnahmen gekommen sein.

Quelle: diverse Foren...

Wahrheitsgehalt: ?

:weißnich:
 
Bei mir fand keine richterliche Hausdurchsuchung statt. Folglich kann das Banner nirgendwo aufgetaucht sein.
Blöde Gerüchteküche.
 
M

most wanted

Guest
Juckt es dir in den Fingern, oder warum kommst du immer dann, wenn ich denke "Er/Sie hat gelernt"?

Oder willst du so eine Art Verdienstkreuz haben in dem du versuchst die 1. blöde Antwort in jedem Thread zu schreiben?

Nenn mir deine Beweggründe, vllt. kann dir ja dein nachbar helfen ;D
 
Natürlich juckt es uns in den Fingern, schliesslich gibt es ja hier die Garantie, dass sich jemand richtig schön aufregt !

Wo wir schon dabei sind:

Der große Knall wird mit Sicherheit kommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise ruhig bleiben soll.

Wie sah der grosse Knall so aus ?
Was wurde alles kaputt gemacht ?
Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, weil ich den Auswärtsblock der Alm mit gelben Stoffbahnen aus Zumallas Keller für unseren nächsten Gegner ausgelegt hab.....
 
ich habe nach dem Spiel gegen GE gehört das die Ultras GE den BAnner an einer Autobahnbrücke der A2 aufgehängt haben (nach dem spiel) und Festgennommen wurden.

WE LOVE BORUSSIA WE DO!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Gerüchte, Gerüchte.....schon spannend, was man sich so hinter vorgehaltener Hand erzählt.....So entstehen Legenden....:gruebel:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich kenne auch einen, der einen kennt, der einen kennt, der einem ein Stück von dem Lappen besorgen kann. Das Teil muss noch viel größer gewesen als viele dachten! :D
 

NK+F

Fleisch.
Ich kenne auch einen, der einen kennt, der einen kennt, der einem ein Stück von dem Lappen besorgen kann. Das Teil muss noch viel größer gewesen als viele dachten! :D

Nach allem was ich gelesen habe vermute ich das, das Ding 200-300 km² gross ist bzw. war.

Edit: Die könnte glatt auf einem ominösen Wasserbett gelegen haben.:lachweg:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Na dann präsentiere mal dem Fussball- und Dortmundinteressierten, der 400 km wet weg lebt, diese Fakten. Aber bitte mit Quelle, Zeuge, Beweis und allem was dazu gehört.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Die Moderatoren-Tscheka aus der Wahrheitsabteilung arbeitet lautlos und hinterlässt keine Spuren. Normalerweise auch keine Zeugen.

Orwell war ein Optimist. :D
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Kommt doch bitte auf das Thema zurück. Es macht keinen Spaß nur kontrollieren zu müssen, ob alles Foren-Regel-konform ist und anschließend die Posts noch zum Topic passen oder vielleicht editiert/gelöscht werden sollten (oder müssen).

Btw: Ich hatte das mit SaintWorm vorab per PN abgesprochen :huhu:
 
Ich hab nich nur davon gehört, ich hatte das Ding sogar in den Händen. :)
Was es mit den Ulmern auf sich hat erzähl ich Dir per PN.
Dein Insider is wohl wirklich einer, denn genau so wars wie Du es beschrieben hast.
 
Oben