Geiles Tor!

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Sind alle Werder-Fans tot? Da schiesst euer Oberdribbler aus mal eben 62 Metern ´ne sensationelle Bude, und hier steht absolut nichts? Zumal der vorher in ca. fünf Versuchen aus dem Strafraum immer danebengeballert hatte....

Glückwunsch, Diego. Zumindest das "Tor des Monats" dürfte für den April vergeben sein.

Hoch verdienter Sieg übrigens, das hätte schon zur Halbzeit 4:1 stehen müssen. War ´n schönes Fussballspiel.

Gruss
Dilbert
 

Calo

The Italian Stallion
Ja,war ein schönes Tor.....Abner das Spiel gestern hat mich ne Menge nerven gekostet...:fress:
 
Habe es eben das erste mal gesehen, weil ich gestern zu faul war mich in ne Bar zu bewegen und das Spiel zu sehen. Hätte ich mal machen sollen.

Wirklich ein sehr schönes Tor. Genau wie sein Freistoß die Woche davor in Dortmund. Der Diego ist n genialer Fussballer. Hoffentlich bleibt der noch ein paar Jahre.
 

poggersdorf

Mafioso
Beckham hat zu manu zeiten auch mal so ein tor gemacht das war noch geiler der tormann steht zehn meter vom tor weg und beckham trifft non der mittelininie.:hammer2:
 
Was soll der Hammer aussagen? Trotzdem bleibt es ein geiles Tor, nur weil irgendein anderer vielleicht auch ein geiles geschossen hat..
 
Und wo? Wenn ich das richtig rauslese, dann sagt Dilbert "Tor des Monats", Calo "schönes Tor", Holgy stellt den Youtube Link rein und ich sagte nachdem ich mir den Link angeschaut habe, dass es ein "sehr schönes Tor" ist und Diego ein genialer Fussballer ist. Übrigens wage ich zu behaupten, dass vor Beckham schonmal jemand ein ähnliches Tor gemacht hat. Echt total mittelmäßig und eigentlich alltäglich.
 

poggersdorf

Mafioso
das wort alltäglich hab ich aber auch nicht verwendet für mich war es ein schönes tor aber kein geniales. jeder hat nur eine eigene subjektive meinung
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Dem Laien wirds vielleicht entgangen sein, aber wenn man genau hinschaut, kann man deutlich erkennen, wie ihm der Ball abrutscht.
 
Oben