GEILES GEFÜHL - Auswärtspunkt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 11 November 2006.

1. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Endlich...der Bann der NIEDERLAGENSERIE Auswärts ist gebrochen...fehlt nur noch das wir ein Spiel gewinnen :prost:

2. Anzeige für Gäste

3. Junker

Junker Altborusse

Nicht auszudenken, wenn wir mal gewinnen :zwinker: Dann steht das Stadion nicht mehr:prost: :zwinker:

4. Sandra_J

Sandra_J Borussin

ja, das könnte in der tat zum problem werden ;-) wenn ich sehe, wie wir in hamburg schon gefeiert haben... :top:

5. Turtur

Turtur Borusse

Im Süden des Landes dürfte nicht viel zu holen sein. Ich hoffe aber das wir spätestens in Bochum unsere Auswärtsserie starten und dann bin ich Live vor Ort! :prost:

6. Junker

Junker Altborusse

Ich auch:prost: Bochum ist megageil:hail: :prost:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden