Gegen extremistisch/nationalitisch motivierte Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Litti

Krawallbruder
Tja, das musst dxu Litti sagen! Ich hatte NIE was von dieser PN in dem Thread erwähnt! Aber nein! Der Herr Litti muss mich ja verleumden! Ich habe ihm NIE eine PN geschickt, ich kannte ihn nicht mal bewusst!

Nöö. Erwähnt nicht. Nur komplett veröffentlicht.......:D:auslach:

Hab jetzt leider keine Zeit mehr, ich muss mir gerade mal in die Hose machen, du verstehst das sicherlich.
 

Schröder

Problembär
Ach Schröder, du Held. Mit Intelligenz hat man dich wirklich nicht gesegnet, aber das ist ja spätestens nach diesem Thread jedem hier klar.

Mal abgesehen davon, das du ja gar keine Ahnung hast, was für PN'S ich von dieser Witzfigur in den den Tagen vorher erhalten habe, (und NEIN, ich veröffentliche sie nicht, denn es sind PRIVATE Nachrichten), diese PN gab es erst NACH deiner Wortschöpfung der "littischen Abwege", und kann somit nicht als Erklärung dafür dienen.

Und sei doch mal ehrlich, eine Sperrung hast du dir mit deinen abstrusen Thesen doch schon längst selbst verdient.

Irgendwie läuft hier was durcheindander...
Genau den selben Wortlaut hab ich gerade von EF als PN bekommen....:gruebel:

Aber sei es drum... Ich glaube nicht, das ich mir von so `ner *edit face: Schröder, letztes mal: Bitte unterlass diese Beleidigungen* wie dir sagen lassen muss, wie weit meine Intelligenz gediegen ist. Das hat auch weniger was mit ein-/bzw. ausgegangener PN`s was zu tun, sondern schlicht und einfach damit, das du anscheinend einer sachlichen Diskussion nicht gewachsen scheinst. Sonst würdest du für mich keine Sperre fordern, sondern dich mit den sachlichen Inhalten (Beleidigungen dritter gehören nicht dazu. ;)) auseinandersetzen.

Wenn du glaubst, wer am meisten pöbelt, wird schon Recht haben... meinetwegen. Wenn du doch mal wieder etwas sachlicher argumentieren möchtest, auch gut. Aber lass andere da raus, das können wir auch unter uns klären.
 

Detti04

The Count
Leute zu beleidigen und in irgendwelche Schubladen zu schieben wohl auch. Das ist mindestens genauso lächerlich, wie Leuten Prügel im www anzudrohen, vor allem als Erwachsener. :huhu:
In die Schublade schiebst du dich schon brav selber, z.B. im Muegeln-Thread. Als Pauli dort schrieb:
pauli schrieb:
bei diesen 50 leuten waren erfahrungsgemäß ca. 80 % mitläufer.
antwortetest du:
Böhser_Domi schrieb:
Erfahrungsgemäß? Sorry, aber das ist absoluter Dünnpfiff. Bei solchen Mobs sind selten Mitläufer dabei.
Wie kommst Du darauf? Scheinst dich nicht wirklich in der Szene auszukennen.
Du behauptest also, intimer Kenner der rechten Szene zu sein. Da du sicher kein Sozialarbeiter bist, laesst das nur den Schluss zu, dass du selber zur rechten Szene gehoerst. Oder dich zumindest zu dieser Szene so zugehoerig fuehlst, dass du mit Leuten aus der rechten Szene rumhaengst.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Aber sei es drum... Ich glaube nicht, das ich mir von so `ner *edit face: Schröder, letztes mal: Bitte unterlass diese Beleidigungen* wie dir sagen lassen muss, wie weit meine Intelligenz gediegen ist.

Öhm Schröder, gerade du, mit deinen Aktionen hier im Thread solltest mit sowas vorsichtig sein. Wie sagte Dilbert so schön über Leute deines Argumentationsschlages: Vollpfosten? War glaube ich das Wort.

Also Ball flach halten, ihr habt euch hier alle schön lächerlich gemacht, um es mal positiv auszudrücken.


@Detti Reg dich nicht auf, ist halt Primär nen Randale/Ultraboard hier mit schweren rechten Tendenzen, was willste da machen? Aalen abfackeln? Gut, wäre nicht schade um Aalen, aber lohnt der Aufwand? Wohin dann mitm Sondermüll?
 
In die Schublade schiebst du dich schon brav selber, z.B. im Muegeln-Thread. Als Pauli dort schrieb:

antwortetest du:

Du behauptest also, intimer Kenner der rechten Szene zu sein. Da du sicher kein Sozialarbeiter bist, laesst das nur den Schluss zu, dass du selber zur rechten Szene gehoerst. Oder dich zumindest zu dieser Szene so zugehoerig fuehlst, dass du mit Leuten aus der rechten Szene rumhaengst.

Und die Beleidigungen von Dir gegen NKFrankfurter und mich mal eben schön untern Tisch gekehrt, was? ;)

Nö, Sozialarbeiter bin ich nicht. Jedoch gehöre ich auch nicht zu dieser Szene und fühle mich ihr auch nicht mehr zugehörig. Mit den Leuten hab ich trotzdem weiterhin Kontakt und seh sie auch regelmäßig in meiner Stammkneipe um die Ecke. Sind von kleine auf meine Kumpels, egal was sie für Ansichten haben.
Zudem verfolge ich das Geschehen, rechts wie links, sehr interessiert mit. Deswegen würd ich mal sagen, dass ich ein bisschen Ahnung hab was in der Szene abgeht.

Und zu Pauli sag ich besser nichts mehr, bevor ich beleigend werde wie Du. ;)
 
@Detti Reg dich nicht auf, ist halt Primär nen Randale/Ultraboard hier mit schweren rechten Tendenzen, was willste da machen? Aalen abfackeln? Gut, wäre nicht schade um Aalen, aber lohnt der Aufwand? Wohin dann mitm Sondermüll?


Jetzt fängste auch schon an wie Vonderlahn. :lachweg::lachweg::lachweg:

:gruebel: Ich könnt ja jetzt was bezüglich Ultra sagen, aber dann werd ich persöhnlich. Ich denke Du weißt, was ich meine.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Jetzt fängste auch schon an wie Vonderlahn. :lachweg::lachweg::lachweg:

:gruebel: Ich könnt ja jetzt was bezüglich Ultra sagen, aber dann werd ich persöhnlich. Ich denke Du weißt, was ich meine.

Ich und vdL, eine Haßliebe.....


Ultras lass mal ausm Spiel, sonst werde ich wirklich böse.

Den Rest hab ich mal weggelassen, denke mal du weißt schon warum und hast den Hintergrund und den , zugegebenermaßen überspitzten, Seitenhieb verstanden ;)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Mein Gott, kann man Euch denn nicht eine Nacht alleine lassen? Da es hier nicht mehr ums Thema geht und die verbalen Entgleisungen auch immer wieder hochkommen mache ich jetzt hier zu. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Ach ja, klärt Eure Probleme untereinander bitte mittels unveröffentlichten pn`s.


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben