Danke, kann schlecht schlafen, wegen meiner Erkältung
Hab mich eben entschieden ganz raus zu gehen.So nun schau ich Fußball, ganz ohne Gedanken
und verspreche Dir, ich werde mich jetzt wieder öfter zeigen
ganz ohne Zanken![]()
Wo findet man solche Sprüche gegen Dich ? Ich lese nicht alles mit, ein link wäre hilfreich.Hab mich eben entschieden ganz raus zu gehen.
Ich laß mich nicht von Idioten als IRRE und Nazi beschimpfen.
Ich hab Eure ScheiSS Denkweise so satt
Da sie eventuell gar nicht mehr antwortet:Wo findet man solche Sprüche gegen Dich ? Ich lese nicht alles mit, ein link wäre hilfreich.![]()
danke für den link, wobei mir die ein-Wort-posts auch nicht hilfreich zur Aufklärung für ihre Beweggründe erscheinen. Dieser Satz von ihr "Ich hab Eure ScheiSS Denkweise so satt" bringt dann wohl ihren endgültigen Schritt ans Licht, das Forum zu verlassen. Sich ein dickeres Fell zuzulegen ist auch für ihr weiteres reales Leben ein gut gemeinter Rat. Menschen sind so, auch hier im Forum, andere gibt es nicht.Da sie eventuell gar nicht mehr antwortet:
Was ist los im Staate Süddänemark?
Ich fand die Vorverurteilungen auch nicht gut. Wobei ich sagen muss, eine einfache Erklärung der beiden Ein-Wort-Postings ihrerseits hätte ja gereicht. Kapiert hab ich die nämlich auch nicht. Aber immerhin gab es auch Leute, die diese Vorverurteilungen kritisiert haben.
Da sie eventuell gar nicht mehr antwortet:
Was ist los im Staate Süddänemark?
Nö, da war überhaupt nix dergleichen. Zuletzt ein paar sinnfreie Zweiwort-Postings von ihr...
Wenn sie meint, in einem mittlerweile deutlich linksorientierten Forum SS-Denkweisen herauszulesen ... bitte.
danke für den link, wobei mir die ein-Wort-posts auch nicht hilfreich zur Aufklärung für ihre Beweggründe erscheinen. Dieser Satz von ihr "Ich hab Eure ScheiSS Denkweise so satt" bringt dann wohl ihren endgültigen Schritt ans Licht, das Forum zu verlassen. Sich ein dickeres Fell zuzulegen ist auch für ihr weiteres reales Leben ein gut gemeinter Rat. Menschen sind so, auch hier im Forum, andere gibt es nicht.
Meinungsfreiheit ist eben nur die Freiheit, eine Meinung zu haben und sie äußern zu dürfen. Es schliesst eben genau nicht ein, dass diese Meinung toll gefunden werden muss oder nicht kritisiert werden darf. Das ist dann nämlich die Meinungsfreiheit des anderen.Schlimm genug, wenn auch zum Teil wahr. Dass sich hier einige aufschwingen um von oben herab zu kommentieren - vor allem wenn es nicht in ihre eigene Denkweise passt - und das auch sehr deutlich abschätzig, is nu aber auch nix neues.
Leider.
Naja, als ob nordbadisch so viel besser als sächsisch klänge...Würde man sie hören, würde man manchen Leuten hier gar nicht erst zuhören. Das würde einem manches ersparen.
So ab Freiburg, ja.Nach Süden hin wird's angenehmer.