Dass ihr beide Nachwuchs bekommt, soll nie wieder vorkommen?Es ist nur eben so, dass meine Frau und ich am 05.12. Nachwuchs bekommen haben, und seitdem steht der Alltag hier komplett auf dem Kopf. Soll nicht wieder vorkommen.![]()
Jetzt weis ich auch warum am 25.Spieltag Anfang März das BVB Spiel in Mainz verschoben wurde - Du hattest Sex! Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für alle Beteiligten!Es ist nur eben so, dass meine Frau und ich am 05.12. Nachwuchs bekommen haben, und seitdem steht der Alltag hier komplett auf dem Kopf.
Herzliche Glückwünsche noch nachträglich, sowohl zum Geburtstag als auch zum Nachwuchs! Prost!Oh, verdammt! Warum hat mit das System hierfür gar keinen Hinweis gegeben? Sorry, sorry, sorry, Leute! Ich hab das echt gerade erst gesehen. Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Weiß auch nicht, wie mir das durchrutschen konnte. Es ist nur eben so, dass meine Frau und ich am 05.12. Nachwuchs bekommen haben, und seitdem steht der Alltag hier komplett auf dem Kopf. Soll nicht wieder vorkommen.![]()
Der Kleinen, denn wir haben noch mal ein Mädchen bekommen. Womit der Hühnerstall bei mir im Haushalt echt komplett ist. Wenn man die Katze noch mitzählt, zählen wir hier insgesamt vier "Hühner". Ich bin das einzige Gockerl...Oha, ein kleiner oder eine kleine @Noir
Da hatte der große @Noir scheinbar mehr Treffsicherheit als so mancher BVB Spieler in der jüngeren Vergangenheit.
Dann wünsche ich dem oder der Kleinen viel Spaß beim Papi ärgern.
Dem Vater natürlich ausreichend viel Schlaf und einen langen Atem mit seinem Nachwuchs. Bleibt alle 3 gesund.
Lg EFO
Stimmt. Inzwischen schon das zweite Mal. So langsam hab ich den Dreh raus.Jetzt weis ich auch warum am 25.Spieltag Anfang März das BVB Spiel in Mainz verschoben wurde - Du hattest Sex! Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für alle Beteiligten!
Herzliche Glückwünsche noch nachträglich, sowohl zum Geburtstag als auch zum Nachwuchs! Prost!
![]()
Vielen Dank - nun das Rentneralter erreicht.....Alles Gute zum Geburtstag @ralfderhamster ! Viel Gesundheit und viel Lebensfreude wünsche ich Dir.![]()
Danke sehrGude,
@ralfderhamster , von mir auch die Besten Wünsche für Dich!(nachträglich)
Danke schön@ralfderhamster Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Danke und noch ein Jahr bis zur Rente mit 66Da schliesse ich mich an, alles Gute zum Gebärmutterbefreiungstag, @ralfderhamster![]()
Danke sehr@ralfderhamster Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Danke sehr mein Lieber, der B V B hat sein übriges getanAch, sieh an - der @ralfderhamster hat Geburtstag. Na dann:
Ich wünsch Dir Alles Gute zum Geburtstag und natürlich heute passend die schwarz-gelbe Wiedergutmachung, Kollege!
Auf Dich!![]()
Danke schönHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ralfderhamster![]()