Geburtstage & sonstige Glückwünsche

Oh, verdammt! Warum hat mit das System hierfür gar keinen Hinweis gegeben? Sorry, sorry, sorry, Leute! Ich hab das echt gerade erst gesehen. Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Weiß auch nicht, wie mir das durchrutschen konnte. Es ist nur eben so, dass meine Frau und ich am 05.12. Nachwuchs bekommen haben, und seitdem steht der Alltag hier komplett auf dem Kopf. Soll nicht wieder vorkommen. :top:

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Oha, ein kleiner oder eine kleine @Noir :beifall:

Da hatte der große @Noir scheinbar mehr Treffsicherheit als so mancher BVB Spieler in der jüngeren Vergangenheit. :auslach:
Dann wünsche ich dem oder der Kleinen viel Spaß beim Papi ärgern. :banane:
Dem Vater natürlich ausreichend viel Schlaf und einen langen Atem mit seinem Nachwuchs. Bleibt alle 3 gesund. :prost3:

Lg EFO

Litti

Krawallbruder
Oh, verdammt! Warum hat mit das System hierfür gar keinen Hinweis gegeben? Sorry, sorry, sorry, Leute! Ich hab das echt gerade erst gesehen. Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Weiß auch nicht, wie mir das durchrutschen konnte. Es ist nur eben so, dass meine Frau und ich am 05.12. Nachwuchs bekommen haben, und seitdem steht der Alltag hier komplett auf dem Kopf. Soll nicht wieder vorkommen. :top:
Herzliche Glückwünsche noch nachträglich, sowohl zum Geburtstag als auch zum Nachwuchs! Prost! :top:
:prost:

Oha, ein kleiner oder eine kleine @Noir :beifall:

Da hatte der große @Noir scheinbar mehr Treffsicherheit als so mancher BVB Spieler in der jüngeren Vergangenheit. :auslach:
Dann wünsche ich dem oder der Kleinen viel Spaß beim Papi ärgern. :banane:
Dem Vater natürlich ausreichend viel Schlaf und einen langen Atem mit seinem Nachwuchs. Bleibt alle 3 gesund. :prost3:

Lg EFO
Der Kleinen, denn wir haben noch mal ein Mädchen bekommen. Womit der Hühnerstall bei mir im Haushalt echt komplett ist. Wenn man die Katze noch mitzählt, zählen wir hier insgesamt vier "Hühner". Ich bin das einzige Gockerl... :victory:

Jetzt weis ich auch warum am 25.Spieltag Anfang März das BVB Spiel in Mainz verschoben wurde - Du hattest Sex! Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für alle Beteiligten!
Stimmt. Inzwischen schon das zweite Mal. So langsam hab ich den Dreh raus. :D

Herzliche Glückwünsche noch nachträglich, sowohl zum Geburtstag als auch zum Nachwuchs! Prost! :top:
:prost:
:prost2:

Anhänge

• mq6xhc6vt7m.jpg
    mq6xhc6vt7m.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 36
Oben