André
Admin
München (AP) Im Fleischskandal geraten die staatlichen Behörden in Bayern unter immer größeren Druck:
Sie sind bereits seit Monaten über einen Gammelfleischfund aus einer Lieferung des Münchner Großhändlers informiert, der in der vergangenen Woche aufgeflogen war.
Wie der Ordnungschef der Stadt Mannheim, Klaus Eberle, der Nachrichtenagentur AP am Dienstag berichtete, entdeckten Lebensmittelkontrolleure seiner Behörde bei einer Routinekontrolle bei einem Mannheimer Zwischenhändler bereits am 2. Dezember vergangenen Jahres Fleisch mit manipulierten Etiketten.
kompletter Artikel: Bayerische Behörden seit Monaten über Gammelfleisch informiert - Yahoo! Nachrichten
Also damit ist Stoibers: "In Bayern herrscht noch Zucht und Ordnung" wohl über den Haufen geschmissen!
Die Geschäftemacher sollte man öffentlich mit diesem Scheiß und anderem Aaß von der Straße voll stopfen bis sie kotzen, dann sollten sie Ihr eigenes Erbrochenes essen. Was läuft denn hier für ein Film?

Wie skrupellos muss man sein um Tausenden Menschen 4 Jahre altes Fleisch zuzumuten? Das grenzt für mich an versuchten Völkermord! Die Anklage müsste auf versuchten 82 Millionen fachen Mord hinauslaufen.

Desweiteren hab ich heute gelesen, das diese Leute gesetzlich mit maximal 20000 Euro Strafe bestraft werden können!

Lade ich mir 3 Lieder aus dem Internet bekomme ich 3 Jahre Knast!

Ich werde jetzt auch Gammelfleischhändler! Damit lässt sich schnell gutes Geld verdienen und die Politik legt Ihre schützende Hand drüber!

Man was hab ich grad die Schnauze voll!
Wenn ich über den Fall nachdenke, bin ich der Meinung das in Deutschland die Todesstrafe wieder eingeführt werden sollte....
Die Politik pennt und pennt und kassiert und kassiert und pennt und pennt und kassiert und trinkt Kaffe, und kassiert und pennt und trinkt Kaffe....................................

Wieso gibts eigentlich seit Jahren nur noch Nichtskönner und Abzocker in unserer Regierung? Ist das Niveau wirklich so tief gesunken, ordentliche Werte wie sie mir früher in der Erziehung vermittelt wurden, scheinen ja nichts mehr zu zählen.... hm stimmt mit Werten lässt sich ja kein Geld verdienen.
Was macht der Deutsche Michel denn nun? Ich wäre für ne Recvolution! :gewehr:
Vive la France!
