Gal Alberman wechselt zum VfL

Ziege

Pferdehasser
auf dem bild, was zur zeit bei torfabrik zu sehen ist, kann man eine gewisse ähnlichkeit mit dem zidan nicht leugnen. finde ich zumindest.
 
Vernünftig für beide Seiten - auch bei Meeuwis sollte man darüber nachdenken, da wir mit Jantschke und Neustädter zwei junge Leute als Backups im Kader haben.

Gleiches sollte auch für Callsen-Bracker und Jaures machbar sein, da auch die beiden durch Verpflichtungen von Wissing, Anderson bzw. Profiverträge von Janeczek zu kostenintensiven Tribünenhocker werden.
 

da-fohlen

Neuer Benutzer
Ich habe Gal Alberman immer gemocht; schade das er geht auch wenn es sicherlich die bessere Lösung für ihn ist .... Er hatt einfach zu große Konkurenz in der Mannschaft. Ich wünsche Ihm viel Glück bei Maccabi Tel Aviv fals der wechsel wirklich fix ist :huhu:
 
Oben