GAK vor dem Absturz

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mit drastischen Strafen hat die österreichische Bundesliga auf die Insolvenzen der Erstligisten Sturm Graz und Grazer AK reagiert. Beide Vereine wurden mit einem Abzug von jeweils zehn Punkten für die laufende Saison bestraft, gegen den GAK wurde eine zusätzliche Strafe von weiteren 12 Minuspunkten verhängt. Der Absteiger dürfte damit seit Montag feststehen.

...



Fußball - Int. Fußball - kicker online
 

Gaylord_McGay

!Chelsea!
Mit drastischen Strafen hat die österreichische Bundesliga auf die Insolvenzen der Erstligisten Sturm Graz und Grazer AK reagiert. Beide Vereine wurden mit einem Abzug von jeweils zehn Punkten für die laufende Saison bestraft, gegen den GAK wurde eine zusätzliche Strafe von weiteren 12 Minuspunkten verhängt. Der Absteiger dürfte damit seit Montag feststehen.

...



Fußball - Int. Fußball - kicker online
:vogel: :vogel: :vogel:
 

poggersdorf

Mafioso
Wir machen uns doch den fußball kaputt vor ein paar jahren hatten wir mal ne richtig gute mannschaft.Tirol aber die mussten sie auch zwangsabsteigen lassen.:vogel: :vogel:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Nun wieder Salto rückwärts...


Nach einer überraschenden Wende darf der Grazer AK in der österreichischen Bundesliga doch noch auf den Klassenerhalt hoffen. Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur APA vom Freitag wurden dem Verein von einem Gericht in Graz die von der Liga am Montag aberkannten 28 Punkte per Einstweiliger Verfügung wieder zugesprochen.

...


Fußball - Int. Fußball - kicker online
 

Gaylord_McGay

!Chelsea!
Der Österreichische Fußball flipt jetzt aus.:vogel:
Superfand Pasching(1. Liga) schließt sich wahrscheinlich mit dem FC Kelag Kärnten(2.Liga) zusammen.:weißnich:
Sie sollen den Namen FC Kelag Kärnten behalten und in Kärnten ihre Spiele spielen.
Doch die Lizenz der 1. Liga behalten sie.:vogel:
 

poggersdorf

Mafioso
Der Österreichische Fußball flipt jetzt aus.:vogel:
Superfand Pasching(1. Liga) schließt sich wahrscheinlich mit dem FC Kelag Kärnten(2.Liga) zusammen.:weißnich:
Sie sollen den Namen FC Kelag Kärnten behalten und in Kärnten ihre Spiele spielen.
Doch die Lizenz der 1. Liga behalten sie.:vogel:

Wäre aber geil wenn der FCK wieder in der t_Mobile liga spielen würde.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Schachner wird vielleicht wieder trainer vom fck das is gel
1. war er das noch nie, 2. soll Wolf schön hierbleiben und 3. brauchen wir kein Gel.

Wenn FCK das Geld auftreiben kann.
Ich muss zugeben, das passt :lachweg:
Oder meinst du wieder Gel?

Der FCK muss 3 Mio an Pasching zahlen. (wegen dem Bürgermeister. Der will das ganze nähmlich ncht.)
Wer will das schon? Am besten, wir zahlen einfach nicht. Könnte ja jeder kommen.
 

poggersdorf

Mafioso
1. war er das noch nie, 2. soll Wolf schön hierbleiben.

Schachner war schon trainer beim FCK 2000/2001 war ertrainer beim FCk gewann im gleichen Jahr den ÖFB cup und Später führte er den fck in den uefa cuo danach wurde er trainer beik gak wo er meister wurde und später auch bei der austia und 1860 münchen:auslach:
 
Oben