Hallo ich glaube ich bin hier jez zwar im falschen furum aber habe jez kein anderes gefunden wo es hinein passen würde wenn es hier falsch ist tut es mir leid und so,llte dann vllt dort hin wo es richtig ist von einem zzuständigen verschoben werden .. Also es geht um folgendes ich spiele futsal in münster dem wohl besten und erfolgreichsten team deutschlands zwar noch nicht alzu lange habe vorher ne liga tiefer in mühlheim und wesel gespielt aber dennoch recht erfolgreich. Nun wie ihr vielleicht wisst ist hier in deutschland der futsal eher weniger bekannt heißt gibt keinbe bundesweite liga nur auf landesebene was mich schon recht ankotz -.- deshalb habe ich vor ins ausland in geraumer zeit zu wechseln wenn das meine fähigkeiten zulassen ich trainiere hart und zum mannschaft training trainiere ich auch noch zuhause ballkontrolle führung ect.. mein trainer sagte selber ich habe große fortschritte gemacht .. naja nun zum eigentlichen thema wie gesagt will ich wein probetraining im ausland machen ich dachte da
- - - Aktualisiert - - -
so an holland oder belgien aber schon in einer profiliga am besten natürlich in der ersten natürlich wäre es noch schöner in einem der führenden länder ein probetraining machen zu können sprich spanien portugal oder russlannd vllt auch bei einem team der 2. mannschaft wenn ich mit dem spielniveau zurecht komme was ich dann erstmal in erfahreng bringen müsszte sprich ausprobieren .. am leibsten ja beim fc barcelona alusport ich liebe das team einfach aber das ist wohl wunsczhdenken ..
nur jez zu frage wie kommt man den an ein probetraining dran soll ich da einfach ne eamil hinschreiben ?? ichbglaube die würden sich dann eher recht verarscht vorkommen oder so oder wie seht ihr das ? weil ich habe noch nie iwie von festen terminen zum probetraining da gehört also was sagt ihr ?? ps: sorry bin mit handy online da musste ich das in zwei abschnitte unterteilen ..
- - - Aktualisiert - - -
so an holland oder belgien aber schon in einer profiliga am besten natürlich in der ersten natürlich wäre es noch schöner in einem der führenden länder ein probetraining machen zu können sprich spanien portugal oder russlannd vllt auch bei einem team der 2. mannschaft wenn ich mit dem spielniveau zurecht komme was ich dann erstmal in erfahreng bringen müsszte sprich ausprobieren .. am leibsten ja beim fc barcelona alusport ich liebe das team einfach aber das ist wohl wunsczhdenken ..