Fußballtrikots 2019 / 2020 sind.......

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von ralfderhamster, 21 Juli 2019.

1. ralfderhamster

ralfderhamster Active Member

für MICH
    ....... ziemlich teuer ( bei sieben Teams über 100 .- € )
    ....... manche bieder ( M05; FCA, Werder )
    ....... manche interessant ( Hoffis, Wölfe, SCP )

Trikotpreise 2019/20: Septett knackt die 100-Euro-Marke - Bundesliga | Bildergalerie - kicker

Wie seht ihr das???? :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Auf jedem Fall viel zu teuer.
    Man stelle sich eine fußballbegeisterte Familie mit drei Kindern vor.
    Dazu noch das Auswärtstrikot und evtl. "Eventtrikots", Trikots zu besonderen Anlässen.
    Zu Weihnachten spielt WERDER mit einem Tannenbaum auf dem Trikot, ich weiß aber nicht, ob die auch verkauft werden.

4. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

:top:

Ein guter Bekannter von mir leitet den Fanshop eines 4.Ligisten, daher kenne ich deren Einkaufspreise und kann das so ganz gut "hochrechnen" was ein Erstligist max. für die ganzen Fanutensilien bezahlt...

5. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Zum Trikot kommt ja - öfter - auch noch ein Schal dazu, eine Mütze oder anderes.
    Von WERDER gibt es Tassen/Becher, einem Freund habe ich einen WERDER-Adventskalender geschenkt (es war ein Dankeschön).

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Finde ich nicht gerade toll. Ich kaufe eh nicht jedes Jahr ein neues Trikot und andere Fanutensilien.
    Ich gebe schon genug Geld für Stadionbesuche aus.

7. Litti

Litti Krawallbruder

Krass. Wenn man sich jedes Jahr das neue Trikot holt ist es natürlich teuer.

Mein letztes FC-Trikot hab ich 1983 gekauft....:lachweg:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden