Fußballtricks

markus2832

Neuer Benutzer
Hallo

Könnt ihr mir bitte ein paar gute Seiten sagen wo einem gute Fußballtricks bildlich oder animiert dargestellt werden.

Danke schon mal im voraus!!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
keine Ahnung ob dir das was hilft aber hier zeigen die per Bilder die Tricks...ich such aber noch ma weiter...

Fußballtricks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus2832

Neuer Benutzer
Diese seite kenne ich schon aber trotzdem danke!! Kennt ihr vielleicht noch andere gute Seiten?? Bitte schreibt sie mir !!

Danke schon mal im voraus

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich war grad auf der Seite und sie ist sehr zu empfehlen...ich denke genau das richtige für deinen Geschmack...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja is schon krass was die alle so drauf haben...also son bissl was kann ich ja auch aber an C.Ronaldo oder Ronaldinho kommt kaum einer ran...is einfach genial...

Coole Zusammenstellungen - aber besonders beim ersten der Clips frage ich mich an mehreren Stellen, ob der Spieler selber schon vorher wusste, wo der Ball denn tatsächlich hin gehen wird ;-)

Aber selbst wenn nicht, bleiben es trotzdem sehr gelungene Spielzüge.

markus2832

Neuer Benutzer
Könntet ihr mir bitte ein paar tricks beschreiben wie sie funktionieren?? Wenn es geht auch diese Drehung von Zidane!

:zwinker:

markus2832

Neuer Benutzer
Ja aber diese drehung von Zidane ist nich dabei
Und könntet ihr mir bitte noch genau erklären wie das funktioniert wenn man jongliert und dann mit dem fuß einmal um den ball herum und wieder weiter jonglieren.Das klappt bei mir einfach nicht!!

markus2832

Neuer Benutzer
Könntest du mir bitte noch sagen wie das mit dem jonglieren und dann mit dem fuß um den ball funktioniert! Dann bin ich zufrieden!

Bitte!!!!!!!!
:top:

da ist kein Trick dabei - man muss 'nur' schnell und geschickt genug sein, und die Flugbahn des Balles genau vorhersehen.

Der Trick heisst höchstens: üben, bis es irgendwann mal klappt.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich mach das immer so:
ich nehm mir den Ball ruhig auf den Fuß (ist zumindest erst einmal einfacher als beim jonglieren)...dann eine schnelle Drehung mit dem Fuß nach links (beim rechten Fuß) und einmal rum halt...solange üben bis mans irgendwann drauf hat...

André

Admin
Ist wirklich Übungssache! Du musst Deinen Skill erhöhen bis es irgendwann funktioniert, Timing und Schnelligkeit spielen hier die Hauptrolle!

Der Zidane Trick funktioniert ganz einfach:

Standbein links neben den Ball platzieren, dann mit rechten Fuß auf den Ball, den Ball mit dem rechten Fuß nach hinten schieben, und anfangen mit dem Standfuß abzuspringen und sich nach links zu drehen, Sobald Du in der Luft bist, den linken Fuß auch auf die Oberseite des Balls (nur leicht streichen), wieder nach hinten ziehen, weiter drehen fertig!

Das ganze am Anfang ruhig langsam trainieren. Nach wenigen Versuchen hast Du die Grundzüge des Tricks drauf, dann das ganze immer schneller und zu "einer" Bewegung werden lassen.

Der Trick sieht superspektakulär aus, ist aber nach wenigen Versuchen sehr einfach! :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja der Trick ist sehr einfach...und mein letzter Link verweist auch auf den Trick und einige andere mehr...also den solltest du innheralb weniger Minuten hinbekommen...

Luke06

Neuer Benutzer
Hi
Die Seiten sind sehr zu empfehlen!
Aber, kann mir jemand Tricks geben, um den Ball hoch zunehmen?

Danke schon mal im voraus!:taetschel:

André

Admin
Luke06 schrieb:
Hi
Die Seiten sind sehr zu empfehlen!
Aber, kann mir jemand Tricks geben, um den Ball hoch zunehmen?

Danke schon mal im voraus!:taetschel:
linkes Standbein neben den Ball, gerader Stand.

Rechten Fuß auf den Ball locker legen, Fußsohle nachhinten ziehen und dann schnell den Fuß unter den Ball und mit der Spitze hoch schaufeln.

Mehr gibt es nicht zu sagen, außer Übung macht den Meister, je mehr man das trainiert umso besser gehts. :zwinker:

Luke06

Neuer Benutzer
André schrieb:
linkes Standbein neben den Ball, gerader Stand.

Rechten Fuß auf den Ball locker legen, Fußsohle nachhinten ziehen und dann schnell den Fuß unter den Ball und mit der Spitze hoch schaufeln.

Mehr gibt es nicht zu sagen, außer Übung macht den Meister, je mehr man das trainiert umso besser gehts. :zwinker:
Das kann ich auch
Ich suche andere Tricks!!!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja dann macht Ronaldinho nen neuen Trick...standbein neben den Ball...mit der anderen Sohle übern Ball rollen zum Standbein hin...der Ball fliegt hoch und dann bei der Rückpendelbewegung des Fußes den Ball jonglieren oder wie auch immer...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
übersteiger kennt jeder und ist auch relativ einfach...wenn du die schnelligkeit dazu noch aufbringst kannst du einen Gegner manchmal richtig täuschen...und tunneln funktioniert im richtigen Moment auch fast immer...

Oben